Hi leute.. nehm das medikament jetzt auch schon seit ca. 2 wochen und möchte was gegen die trockene haut tun.. gegen die trockenen lippen nehm ich labello..
das mit dem Labello würde ich Dir nicht mehr lange empfehlen. Bald wirst Du damit keine 5 minuten mehr auskommen. Leider.
Hole Dir unbedingt einen richtigen Balsam. Acute Lip Balsam bspw. von Eucerin oder so. Das Problem ist, jetzt klappt es bestimmt noch ganz gut, aber sobald ISO richtig anfängt zu wirken platzen mit Labello sofort Deine Lippen. Und wenn das passiert, ist es sehr sehr schwer diese wieder in den Griff zu bekommen.

Glaub mir. Geh in die Apotheke und hole Dir was gescheites. Hier im Forum gibt es gute links, welche Produkte man empfehlen kann.
aber gegen die trockene haut.. darf ich da ne nivea creme nehmen? oder geht das nicht.. - weil in der packungsbeilage steht "verwenden sie keine Gesichts-peelings, gesichtsmassagen oder gesichtsmasken. die haut kann durch diese behandlung gereizt werden"
Nivea creme ist ganz schlecht. Viel zu fettig. Davon kannst erst richtige Pickel bekommen. Schau Dich mal im Forum um. Viele nützliche Cremes.
Ich kann biotherm homme aquapower sehr empfehlen. Ist ein gel. Zieht sofort ein und man bekommt keine Pickel und Mitesser. aber wie schon erwähnt gibt es dutzende und jeder User kann was anderes empfehlen.

hmm.. mich stört die trockene haut jedenfalls..
das glaub ich Dir. Ist sehr nervend. Aber normalerweise müsste Dir doch Dein HA gesagt haben, das Du auf jeden Fall eine gute Lippenpflege und eine gute Gesichtscreme während Iso UNBEDINNGT brauchst.
Grüße