Hallo Zusammen es gibt gute nachrichten aber auch sehr viele schlecht zu der guten ich darf iso weiternehmen blutwerte waren gut ... aber jetzt zum schlechten und zu gleich schlimmsten am hals hat sich ein faustdicker roter fleck entwickelt ich weiß nicht was das sein kann das tut nicht weh darüber pelt sich etwas die haut wie ein sonnenbrand ich versuchs mit nivea um zu gucken obs weg geht wenn ichs fett drauf tuh glaubs aber nicht ich will nicht deswegen die iso terapie abbrechen hat jemand einen tipp was ich dagegen tuen kann freu mich auf antworten... gute besserung uns allen
Ist es ein Knoten oder ein Fleck? Also ich meine hügelig oder eben. Wenns nämlich ein Pickel ist, kannst du gleich vergessen was ich jetzt schreibe.
Ich habe momentan nämlich immer wieder mit Ekzemen zu kämpfen. Letze Woche am Augenlid, gestern hab ich Make up verwendet und gestern abend hatte ich dann ein Ekzem neben dem Mundwinkel. Am Handgelenk, im Uhrbereich auch.
Brennt es, wenn du Creme draufschmierst? Bei mir hat alles gebrannt außer eine richtige Fettcreme die bei atopischen Ekzemen helfen soll. Linola Fett oder sowas ähnliches. Leider hat das alles nix geholfen. War dann am Mittwoch beim Hautarzt. Der hat mir eine Cortisoncreme verschrieben. Mit der war´s innerhalb von einem Tag weg. Übrigens das kommt hundertpro von Iso