Geschrieben 21 January 2008 - 20:52 Uhr
Mir ist heut folgendes aufgefallen,
Auf meinen Wangen sind fast überhaupt keine Pickel mehr, aber halt nur noch 3 Stück die aber auch auffallen. Und auf den Wangen sind zwar nicht mehr soviele Pickel aber in der Haut sieht man welche (so als ob noch eine Hautschicht drüber ist oO') , klingt komisch ist aber so.
Auf der Stirn wirds langsam besser, obwohl ich 1 Jahr lang kein einzigsten Pickel auf der Stirn hatte bekam ich nun doch welche. Ich denke das die übrigen Pickel jetzt aus der Haut kommen und wenn da keine mehr sind muss sich nur noch das Hautbild verbessern.
Meine Hautärztin sagte mir, dass die Haut durch den Tabletten sehr austrocknet und wenn die Haut sehr trocken ist können keine neuen Pickel entstehen. Dann sagte sie noch das es in dem 1.ten Monat schlimm aussehen wird, da die ganzen Pickel rauskommen. Und dann sagte sie noch was ganz wichtiges, dass wenn man 4 Monate oder früher die Therapie gemacht hat, aber keine Pickel mehr hat aber die Therapie noch nicht beendet ist sollte man nicht mit der therapie aufhören, sonst wird die Akne oder Pickel irgendwann wiederkommen. Und sie hat mir so praktisch garantiert das es bei 90 % wirkt, dass die Akne nie wieder kommt.
Meine Haut wird langsam besser und die Therapie geht ein halbes Jahr.
Ich bin erstmal froh wenn mein Gesicht in Ordnung ist, alles andere kann von mir aus danach kommen.