Hi zusammen!
Ich wollte nach längerer Zeit auch mal wieder was posten. Ich bin jetzt seit einem Monat auf Iso und es ist ziemlich wechselhaft. Letzte Woche war meine Haut so supertrocken, dass ich nach dem Duschen am liebsten in eine Wanne mit Body Lotion getaucht wäre. An Kinn, Hals und Ohren ist meine Haut förmlich abgebröselt. Diese Woche ist das viel besser und lange nicht mehr so trocken. Ich denke, mein Körper hat sich auf die tägliche Iso-Dosis eingestellt und die Talgdrüsen die Produktion wieder erhöht (das Imperium schlägt zurück!).
Aber wirklich RIESIG ist, dass mein Gesicht nicht mehr so furchtbar glänzt. Die Stirn ist immer noch ziemlich fettig, aber der Rest sieht gar nicht mal so schlecht aus, wenn ich es abpudere. Es ist zwar alles immer noch mit Mitessern verseucht, aber es geht voran!!
@ Ali G
Ich glaube, zwei Wochen sind zu kurz, um wirklich große Veränderungen festzustellen. Warte nochmal 1-2 Wochen, wenn sich dann immer noch nichts tut, frag mal den Arzt, ob die Dosis vielleicht zu niedrig ist. Ich mache auch meine zweite Therapie, aber bis jetzt ist es etwa so wie bei der letzten Mal. Hatte vorher auch andere Tabletten. Na, ich hoffe, es kommt nicht alles, wie beim letzten Mal (Muskelschmerzen etc.), aber mal sehen.
Gruß
sunshine