Hallo Mama,
also ich würde dann erst nach dem Abi anfangen. Also, nach der mündlichen.
Eine Iso Therapie sollte wenn möglich nie abgebrochen werden, sondern immer durchgezogen werden. Klar gibt es auch Fälle, wo man ISO absetzten sollte.
Dein Sohn sollte erstmal sein Abi bestehen und dann an ISO denken.
ISO beeinflusst im übrigen auch die Konzentration. Also fürs Abi eher negertiv!!!
Liebe grüße
danke.... waren meine gedanken also nicht ganz überflüssig

Da stimme ich Robby zu !!!! Ich finde man sollte auch nur bei einer schweren Akne sofort oder so schnell wie möglich Anfang vorallem weils da auch um Narben geht !
Ich danke dir Robby !!!!
nun.. brust und rücken sind schon heftig,aber das kann er gut *verstecken*...
im gesicht und hals hat er es einigermaßen im griff indem er mindestens 2mal täglich die akneroxid-suspension anwendet....
ich hatte irgendwoe hier gelesen, dass man auch mit meersalzspülungen was erreichen kann???
wäre das noch eine übergangslösung zur linderung?..
würde zumindest damit passen, dass wir immer festgestellt haben, dass die akne besser war, wenn er im sommer permanent im salzwasser war ... er ist surfer und wenns warm ist surft er ohne neopren.... also luftig-salzig :-)
mit neoprenanzug ist es hinterher schlimmer, weil das schwitzen das wohl richtig raustreibt...
vielen dank schon mal..
übrigens... falls ein admin mitliest...
ich hatte zwar *sofortige benachrichtigung* eingegeben, aber bisher nicht ein einziges mal eine benachrichtigung erhalten