ich nehme aknenormin schon seit ca. 1 Monat.Ich muss sagen das ich in den ersten 2 wochen keine probleme hatte, also das ich mehr bekommen habe!
Meine Nebenwirkungen halten sich im moment auch in grenzen bedeutet:Ich habe sehr trockene Lippen und tzrockene Haut!!
Aber wie ich bei euch auch schon gelesen habe belastet mich die therapie sehr ! Ich muss sagen das ich eigentlich nicht sooooo schweres Akne habe zwar schon sehr nervig und aufällig abe jetzt nicht das ganze gesicht voll oder den ganzen rücken voll!!Ich bekomme im gesicht,Hals und an der brust Zwischendurch größerer Knoten !Ich meien ich habe das Problem schon seit dem ich 12 bin jetzt bin ich 19 und ich echt keinen bock mehr auf diese scheiß Akne!Ich bin zur zit am überlegen ob ich die Behandlung abbrechen soll, weil ich keinen kenne der damit erfahrung gemacht hat und ich mir nicht sicher bin ob mir das sehr helfen wird oder ob alles umsonst ist.
Ich gehe normalerweise gerne unters solarium nur das hat sich auch jetzt mit der Behandlung erledigt!!
Und das slimmste ist das seit 2 Wochen wieder single bin und das ich aus einer 4 Jährigen Beziehung komme!!
Gerade jetzt sollte man gut aussehen !!Aber es geht nicht da ich nicht unters solarium kann und meine lippenaussehen wie vom zombi

Wird mir die Therapie so helfen das ich es bereuen werde wenn ich die Tabletten absetzteoder sollte ich die Therapie abbrrechen und wieder gut aussehenaber dan mit knoten im gesicht !!
HILFEEEEEEEEEEEEEEEE
Wäre echt gut wenn mir einer helfen könnte
Wünsch euch allen viel glück bei der Behandlung
mfg
danijel88