Hallo sunshine,
[QUOTE]ich wollte Dich mal fragen, wie Du bzw. HA das nun mit der zweiten Therapie angehst. Du bist doch, glaube ich, noch bei Deiner zweiten Therapie, oder??[/QUOTE]
ne, bin schon seit 3 Monaten fertig. Habe es beim zweiten Mal ca. 4 Monate genommen.
[QUOTE]Da es ja jetzt keine Gesamtdosis mehr gibt, wie stellt man fest, wann mit der Therapie am besten Schluss ist? Wenn die Haut einfach in Ordnung ist? Gibt es dann aber nicht wieder die Möglichkeit eines Rückfalls? Bei meiner ersten Therapie sah die Haut am Ende auch gut aus, nur es hielt halt nicht lange an.... Deswegen würde ich gern wissen, wie man nach der zweiten einigermaßen sicher sein kann, dass es nun hält.[/QUOTE]
Du nimmst ISO so lange, bis deine Haut komplett Aknefrei ist. Bei mir war das bereits nach 2 Wochen. Habe es dann aber vorsorglich noch 3 MOnate weiter genommen. 20mg am Tag.
Naja, es ist so, wenn die erste Therapie keine 100%ige Heilung bringt, hast Du bei der 2. Therapie nochmals eine erhöhte Chance, dauerhaft geheilt zu sein.
Die Rückfallgefahr liegt ja bei ca. 20% bei der ersten Therapie. Jede weitere Tharapie erhöht die Chance auf eine Dauerhaft Heilung (nochmal um die 20%).
Menschen mit 2. Tharapiezyklen haben eine 90% Chance, dauerhaft geheilt zu sein. Dies steigt kontinuierlich an.
Aber Sinn sollte es sein, das Du spätestens nach der 2. Therapie komplett geheilt bist.
Meine Haut ist z.B. nochmals wesentlich feiner geworden seit der zweiten.
Grüße
Danke und viele Grüße
sunshine[/QUOTE]