Antworten zum Thema "aknenormin, Isotretinoin" - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 03 April 2007 - 14:09 Uhr
hi
danke für deine antwort....
also ich sag mal so....bei mir die ersten 4 monate ist auch die hölle gewesen..jetzt langsam sieht man halt nur noch die roten fleckne wo mal die ganzen entzündungen waren..hab aber letzte woche wieder so 3 dicke bekommen...gehn jetzt aber wieder zurück.....
nehme 20 mg pro tag.....
hab gehört das auch zink helfen soll gegen rote flecken stimmt das?
was isn das für ein zeug was du da bvenutzt von la roche?creme oder tabletten?oder was ist das?
ist das extra gegen rote flecken ja?
bis dann
danke für deine antwort....
also ich sag mal so....bei mir die ersten 4 monate ist auch die hölle gewesen..jetzt langsam sieht man halt nur noch die roten fleckne wo mal die ganzen entzündungen waren..hab aber letzte woche wieder so 3 dicke bekommen...gehn jetzt aber wieder zurück.....
nehme 20 mg pro tag.....
hab gehört das auch zink helfen soll gegen rote flecken stimmt das?
was isn das für ein zeug was du da bvenutzt von la roche?creme oder tabletten?oder was ist das?
ist das extra gegen rote flecken ja?
bis dann
Geschrieben 04 April 2007 - 10:30 Uhr
ja, zink ist gut für die haut. die creme die ich benutze ist lediglich eine pflegende feuchtigkeitscreme. regeneriert die haut aber schnell. zusätzlich kann ich dir erythromicin empfehlen. frag mal deinen hautarzt. brauchst ein rezept dafür. wirkt auch prima....
leo
leo
Geschrieben 04 April 2007 - 11:30 Uhr
arr, also ich nehme das zeug jetzt seit zwei tagen. also, genau genommen seit heute, letzte nacht habe ich die erste genommen und heute morgen die zweite.
eigentlich ganz hübsch die roten kapseln^^
nunja, ich bin jetzt mal gespannt was passiert. ich nehme 20mg/tag und wiege 53 kilo.
wie hoch ist eig die wahrscheinlichkeit dass es am anfang schlimmer wird?
ich habe glaube ich keine akne oder so (ich weiß jetzt aber auch nicht wie das genau kategorisiert wird^^) sondern halt unreine haut und so (eig überall^^)
ich schmier mir grad schon überall melkfett mit ringelblumenextrakt oder so hin weil ich überall lese wir trocken alles wird. naja, wenn man sonst nichts zu tun hat XD
also dene, überaus geschätze mitleider und mitleiderinnen.
cheers
eigentlich ganz hübsch die roten kapseln^^
nunja, ich bin jetzt mal gespannt was passiert. ich nehme 20mg/tag und wiege 53 kilo.
wie hoch ist eig die wahrscheinlichkeit dass es am anfang schlimmer wird?
ich habe glaube ich keine akne oder so (ich weiß jetzt aber auch nicht wie das genau kategorisiert wird^^) sondern halt unreine haut und so (eig überall^^)
ich schmier mir grad schon überall melkfett mit ringelblumenextrakt oder so hin weil ich überall lese wir trocken alles wird. naja, wenn man sonst nichts zu tun hat XD
also dene, überaus geschätze mitleider und mitleiderinnen.
cheers
Geschrieben 04 April 2007 - 11:35 Uhr
oh wow, mal was total unpassendes, aber ist das da auf der aknenorminschachtel blindenschrift? ich nehms mal stark an. ich versuch da grad irgendwas zu erfühlen, aber... ich jann nich mal fühlen wie viele punkte da sind. streicht mal da drüber, das ist alles nur so... komisch^^
naja ok, ich hab ferien und im moment nichts zu tun wie man merkt.
naja ok, ich hab ferien und im moment nichts zu tun wie man merkt.
Geschrieben 05 April 2007 - 13:06 Uhr
Hi @ all,
habe mich nach einer ganzen Zeit des stillen Mitlesens entschieden, hier auch ein wenig aktiver teilzunehmen, halte das Forum für eine prima Sache, für Mitleidende und Betroffene!!!
Zu mir:
28 Jahre alt/jung, 82kg, 1,84m Körpergröße, aktuelle Dosis 20mg/Tag Isotretinoin, seit etwas über einem Monat.
Habe mich sehr mit dem Thema beschäftigt und vielleicht kann ich hier und da ein wenig weiterhelfen.
Gruß
don
habe mich nach einer ganzen Zeit des stillen Mitlesens entschieden, hier auch ein wenig aktiver teilzunehmen, halte das Forum für eine prima Sache, für Mitleidende und Betroffene!!!
Zu mir:
28 Jahre alt/jung, 82kg, 1,84m Körpergröße, aktuelle Dosis 20mg/Tag Isotretinoin, seit etwas über einem Monat.
Habe mich sehr mit dem Thema beschäftigt und vielleicht kann ich hier und da ein wenig weiterhelfen.
Gruß
don
Geschrieben 05 April 2007 - 20:13 Uhr
Hi,
Bei mir ist es genauso wie bei don999. erst lesen, dann anmelden
Zu mir: 16 Jahre alt, 1,90 cm groß, 90 kg schwer. Habe erst seit gut einem Jahr Akne, am Rücken, an den Oberarmen und im Gesicht.
Ich nehme Aknenormin jetzt seit 9 Tagen, 40 mg auf zwei Tabletten am Tag verteilt. Bisher hat es sich ganz leicht im Gesicht verbessert, jedoch sind die Lippen extrem trocken, die Haut trocken und schuppig und leichte Schuppenbildung in den Haaren... also die normalen Nebenwirkungen. Nur die Schuppen in den Haaren stören extrem.
Für alle die mit trockenen Lippen kämpfen, denen kann ich nur die Salbe "Ceralip" von Roche Posay empfehlen. Sie wirkt super.
Ich werde euch auf dem aktuellen Stand halten.
MfG Tom
Bei mir ist es genauso wie bei don999. erst lesen, dann anmelden

Zu mir: 16 Jahre alt, 1,90 cm groß, 90 kg schwer. Habe erst seit gut einem Jahr Akne, am Rücken, an den Oberarmen und im Gesicht.
Ich nehme Aknenormin jetzt seit 9 Tagen, 40 mg auf zwei Tabletten am Tag verteilt. Bisher hat es sich ganz leicht im Gesicht verbessert, jedoch sind die Lippen extrem trocken, die Haut trocken und schuppig und leichte Schuppenbildung in den Haaren... also die normalen Nebenwirkungen. Nur die Schuppen in den Haaren stören extrem.
Für alle die mit trockenen Lippen kämpfen, denen kann ich nur die Salbe "Ceralip" von Roche Posay empfehlen. Sie wirkt super.
Ich werde euch auf dem aktuellen Stand halten.
MfG Tom
Geschrieben 07 April 2007 - 14:19 Uhr
Labello, Bebanthen oder Bepantol (zum mitnehmen) alles ist gut
hallo
gehen die mitessen auch noch weg?
Nehme seit zwei monaten aknenomin ---> Links zu BILDERN --> NOCHMAL klicken dann xxl format
[url="http://www.pictureupload.de/pictures/030407231211_IMG_0041.JPG"]
http://www.pictureup...11_IMG_0041.JPG
http://www.pictureup...37_IMG_0046.JPG
Bitte um Antwort =)
hallo
gehen die mitessen auch noch weg?
Nehme seit zwei monaten aknenomin ---> Links zu BILDERN --> NOCHMAL klicken dann xxl format
[url="http://www.pictureupload.de/pictures/030407231211_IMG_0041.JPG"]
http://www.pictureup...11_IMG_0041.JPG
http://www.pictureup...37_IMG_0046.JPG
Bitte um Antwort =)
Geschrieben 08 April 2007 - 17:43 Uhr
Hey
Ich trink absolut kein alk --> das verschlechtrt auf jeden fall !
Ich hab mir mein limit bei zwei lemon gesetzt ...> und das solange bis ich die thearpie abgeschlossen hab also ungefährt noch ein jahr und es geht auch.
Meinst du die mitesser gehen noch alle weg?
Ps das bild (ich weiß ) sieht total bescheuert aus ... aber ist klar wenn das so nah ist und keine augen usw zu sehen sind.
bitte um antwort
wie siehts denn bei dir aus=
Ich trink absolut kein alk --> das verschlechtrt auf jeden fall !
Ich hab mir mein limit bei zwei lemon gesetzt ...> und das solange bis ich die thearpie abgeschlossen hab also ungefährt noch ein jahr und es geht auch.
Meinst du die mitesser gehen noch alle weg?
Ps das bild (ich weiß ) sieht total bescheuert aus ... aber ist klar wenn das so nah ist und keine augen usw zu sehen sind.
bitte um antwort
wie siehts denn bei dir aus=
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag |
---|