Hi alle zusammen,
Ich habe vor rund 6 wochen mit der Therapie von Aknefug (ist das selbe wie aknenormin, nur von einer anderen firma) begonnen.
Leider ist es bei mir so das es noch nicht besser geworden ist. Die akne hat sich bis jetzt nur verschlimmert und tut derbe weh.
Aber das was ich hier bis jetzt so gelesen habe lässt mich hoffen.
Ich habe jetzt nicht alle 28 seiten gelesen, aber ich habe etwas gelesen von wegen nebenwirkungen.
Wie es scheint bin ich dafür wohl recht anfällig, ich habe derzeit extreme stimmungsschwankungen und zum teil extreme agressionen.
Natürlich auch die trockenen lippen und haut. Das ist eigentlich normal.
Aber wegen den lippen wollte ich noch was sagen. Der Hautarzt empfiehlt eigentlich immer einen Lippenbalsam zu nutzen. Dieser hat bei mir nicht geholfen.
Ich habe einfach mal Melkfett ausprobiert und muss sagen, das dieses sehr gut gegen die trockenheit hilft.
So, das waren dann erstmal die eindrücke von mir. Ich wünsche allen die das hier lesen und auch diese therapie machen viel erfolg und durchhaltevermögen.
MfG
Björn
Also zu deinen Nebenwirkungen:
Grundsätzlich würde ich sagen man könnte alles an negativen wirkungen die man während dieser zeit hat Iso zuordnen weil ich denke das die Liste der nebenwirkungen so riesig ist das ich vor allem im psyschichen bereich denke dass alles möglich ist, da es als Nebenwirkung ja auch Selbstmord gibt, der psyschich bedingt ist. Aber ich denke man sollte leben ohne alles auf die nebenwirkungen zu schieben, weil ich denke dass wenn man einigermaßn selbstbewusst etc. ist dass dieses zeug dann auf die psysche keinen großen einfluss hat ( nur meine persönliche meinung.....)
Hier mal irgendein wissenschaftlicher Bericht über Iso den ich im netz gefunden habe:
Die Medicines and Healthcare products Regulatory Agency (MHRA) hat bis diesen Monat 1.588 Berichte über nachteilige Wirkungen des Medikaments erhalten. Dazu gehörten 25 Selbstmorde.
( der bericht ist schon was älter)