Antworten zum Thema "aknenormin, Isotretinoin" - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 19 December 2006 - 10:01 Uhr
ich wollte mich auch mal wieder melden. Also heute ist Tag 15 meiner Behandlung und bisher gab es noch keine Verschlechterung. Zwischendurch hat es sich zwar komisch angefühlt, aber auch das ist jetzt vorbei. Meine Haut ist zum Glück nicht sehr stark ausgetrocknet und die Lippen sind eigentlich auch ganz ok. Gestern ist meine letzte Entzündung, die ich noch hatte, aufgegangen und jetzt ist so ziemlich alles sehr schön um nicht zu sagen schön rein! Heute geh ich vielleicht sogar schon mal wieder zum Friseur. Da hatte ich sonst immer Hemmungen, heute aber nicht!!! Ich hoffe, es entwickelt sich alles so positiv weiter.
Allen eine gute Besserung bei der Therapie und schon mal schöne Weihnachten!
Viele Grüße
Geschrieben 20 December 2006 - 06:47 Uhr

Nasenbluten nimmt auch sehr stark in der Häufigkeit zu....

und das nach 7wochen...und emien HA nur: das ist nocrmal, das ist normal, das ist normal...immer höre ichs selbe:(
Geschrieben 20 December 2006 - 13:03 Uhr
(von Puma,20.12.06)Bei mir wirds als schlechter...ich weis net mehr weiter...jeden morgen ein neuer schock... WAS sOLL ICH NOCH TUN???
Nasenbluten nimmt auch sehr stark in der Häufigkeit zu....
und das nach 7wochen...und emien HA nur: das ist nocrmal, das ist normal, das ist normal...immer höre ichs selbe
Hey Puma,
folge deinem Gefühl. Wenn du dir sagst, der hautarzt spinnt doch und du setzt in seine Aussagen kein bis wenig vertrauen würde ich an deiner Stelle einfach einen anderen HA suchen. Ich habe auch 3 mal gewechselt und habe mich für einen entschieden. Mach es so wie du denkst. dafür brauchst du uns eigentlich nicht

greetz
malte
Geschrieben 20 December 2006 - 18:50 Uhr
(von Puma,20.12.06)
Hey Puma,
folge deinem Gefühl. Wenn du dir sagst, der hautarzt spinnt doch und du setzt in seine Aussagen kein bis wenig vertrauen würde ich an deiner Stelle einfach einen anderen HA suchen. Ich habe auch 3 mal gewechselt und habe mich für einen entschieden. Mach es so wie du denkst. dafür brauchst du uns eigentlich nicht![]()
greetz
malte
jahahbe mir vorgenommen, wenn bis Heiligabend nix passiert wechsel ich den HA
Geschrieben 21 December 2006 - 19:05 Uhr
so, heute sind 8 wochen vorbei. der erfolg bleibt nach wie vor aus.
täglich neue entzündungen und die alten heilen nicht ab. wenn bis ende des jahres nix passiert, gebe ich auf und kauf mir ne' maske....
leo
hey stark bleiben...ich bin jetzt auch in der achten woche und es wird noch schlimmer! vll solltest du auch den hautarzt wechseln....
Und denk dran: es ist bekanntlichweise die LETZTE Lösung die es gibt!
also zieh es einfach durch...mir geht das auch aufn sack, dass nach 7 wochen noch nix passiert ist obwohl hier andere nach drei wochen berichten, das alles gut ist.
Das geht mir auch stark auf den keks, aber das muss durchgezogen werden...und wenn es ein halbes jahr dauert. Be4sser ein halbes jahr schlimmere akne als vll noch 6 jahre lang akne!!!!!!!
Geschrieben 22 December 2006 - 02:01 Uhr
Geschrieben 22 December 2006 - 05:11 Uhr
hab vor einer Woche mit der Kur begonnen, bis jetzt 20 mg Isotretinoin/tag, aber ich hab noch garnichts bemerkt, weder trockene lippen usw, die haut ist auch noch immer fett, is das normal??? mfg
Hallo,
ich nehm jetzt auch schon seit fast 3 Wochen Isotretinoin und habe bis jetzt auch kaum trockene Lippen oder trockene Haut bekommen, wovor ich auch bisschen Angst hatte. Ich denke, es ist von Fall zu Fall verschieden und 20 mg sind ja auch eine relativ niedrige Dosis. Viel Glück bei der Therapie und alles Gute!
Geschrieben 22 December 2006 - 13:06 Uhr
greetz
malte
Geschrieben 22 December 2006 - 15:52 Uhr

Geschrieben 23 December 2006 - 21:39 Uhr
also ich nehm jetzt schon fast 2 Monate das Zeug und hab auch langsam das Gefühl, dass das bei mir nich hilft.Nehme mittlerweile schon 40 mg pro Tag und merke keine verbesserung also eher n bisschen schlechter is es geworden. und das vor weihnachten und Silvester wo ich doch gedacht hab das es dann schon besser sein müsste. Tja das war wohl nix. Hab voll Angst, dass die sogenannte "Anfangsverschlechterung" erst jetzt, nach fast 2 Monaten eintritt. Das wär echt extrem scheiße, weil ich keine lust darauf habe noch schlimmer auszusehen.
oh man ey das is doch alles totaler mist. Naja auf jeden fall wünsche ich euch anderen hier mehr Erfolg als und natürlich frohe Weihnachten und nen guten Rutsch.
Liebe Grüße
Geschrieben 24 December 2006 - 13:42 Uhr
hey..ich meld mich auch mal wieder
also ich nehm jetzt schon fast 2 Monate das Zeug und hab auch langsam das Gefühl, dass das bei mir nich hilft.Nehme mittlerweile schon 40 mg pro Tag und merke keine verbesserung also eher n bisschen schlechter is es geworden. und das vor weihnachten und Silvester wo ich doch gedacht hab das es dann schon besser sein müsste. Tja das war wohl nix. Hab voll Angst, dass die sogenannte "Anfangsverschlechterung" erst jetzt, nach fast 2 Monaten eintritt. Das wär echt extrem scheiße, weil ich keine lust darauf habe noch schlimmer auszusehen.
oh man ey das is doch alles totaler mist. Naja auf jeden fall wünsche ich euch anderen hier mehr Erfolg als und natürlich frohe Weihnachten und nen guten Rutsch.
Liebe Grüße
Ja bei mir ist GENAU das selbe. dazu kommt noch ein oberkrasser gewichtsverlust: mien tip: DURCHHALTEN...irgendwann muss es funktioniren....oder du gehörst zu den 10% bei denen das zeug net anschlägt...
Geschrieben 24 December 2006 - 13:45 Uhr
Wie gesagt bei einem wirkt es nach zwei Wochen(malte) und bei anderen (sprich mir) hilft es erst nach drei monaten.....
Also habt gedult
Gute Besserung, Frohe Weihnachten und guten Rutsch
Geschrieben 24 December 2006 - 16:08 Uhr
Hi Leute.... macht euch bitte keine Sorgen wenn es nicht gleich hilft.
Wie gesagt bei einem wirkt es nach zwei Wochen(malte) und bei anderen (sprich mir) hilft es erst nach drei monaten.....
Also habt gedult
Gute Besserung, Frohe Weihnachten und guten Rutsch
jap aber ich werde jetzt rstmal die dosis runtersetzen...dann kann ich auch das gewichtsproblem weiter einkreisen...dann seh ich ob es wirklich am medikament liegt. auf jeden fall werde ich die ha nochmal aus dem urlaub anrufen, sie solle doch bitte die blutproben nochmal untersuchen lassen.
a
also da ich net mehr online komme:
Schöne Feiertage euch allen und eine guten Rutsch und auf eine heilung für uns ALLE!!
Geschrieben 24 December 2006 - 16:28 Uhr

Euch allen schöne Feiertage!
Geschrieben 25 December 2006 - 00:18 Uhr
ich halte dem psychodruck net mehr aus (Denn ich mache mich zusätzlich verrückt wegen dem gewichtsverlust.)und unterbreche hier vorerst meine behandlung.
Vll ist es gerade jetzt ein großer Fehler das zu machen.
Aber ich denke Lieber nochmnal die ganze Therapie von vorne beginnen als ein unnötiges Risiko einzugehen.
Ein Risiko für meine Gesundheit.
Zudem habe ich heute selber erkannt, wie "schlecht" ich in lezter zeit meine freundin behandelte (was einen weiteren psychodruck auch für mich selber darstellt). und übermoie will ich ja zu ihr fliegen (leider seit einem jahr eine fernbeziehung)und da muss ich mal selber dem ganzem ein Ende setzen.
Also : neues Jahr, neuer Hautarzt (hoffe mal einer mit ahnung

Wie schon öfters geschrieben: Noch schöne Feiertage und nen guten Rutsch
PS: ich möchte auf keinen fall leute dazu bewegen auch die behandlung abzubrechen. das muss JEDER für sich wissen. Bei mir spielen halt zu viele Faktoren eine Rolle, das ich vorerst diesen "Weg" einschlage.
Geschrieben 25 December 2006 - 01:26 Uhr
jahahbe mir vorgenommen, wenn bis Heiligabend nix passiert wechsel ich den HA
so, heute sind 8 wochen vorbei. der erfolg bleibt nach wie vor aus.
täglich neue entzündungen und die alten heilen nicht ab. wenn bis ende des jahres nix passiert, gebe ich auf und kauf mir ne' maske....
leo
Also irgendwie habt ihr nicht mitbekommen, dass das kein Monatsmittel ist, welches nach vier oder acht Wochen alle Pickel vernichtet. Schon gar nicht unter 2 Wochen.
Die Behandlung dauert mindestens drei Monate. Ein Freund von mir hatte das Zeug sechs Monate genommen, im vierten Monat wurde es erträglich, im sechsten ging es dann deutlicher zurück. Nach dem siebten wurde die Behandlung erfolgreich beendet, kein einziger unreiner Fleck auf Gesicht, Rücken und Brust.
Ich nehme seit gut drei Monaten, zwar ist es etwas besser, aber auch mit steht das große bevor.
Also bleibt locker Leute, stresst nicht, die Hautärzte haben schon Recht wenn sie einen vertrösten.
Geschrieben 25 December 2006 - 11:08 Uhr
Also irgendwie habt ihr nicht mitbekommen, dass das kein Monatsmittel ist, welches nach vier oder acht Wochen alle Pickel vernichtet. Schon gar nicht unter 2 Wochen.
Die Behandlung dauert mindestens drei Monate. Ein Freund von mir hatte das Zeug sechs Monate genommen, im vierten Monat wurde es erträglich, im sechsten ging es dann deutlicher zurück. Nach dem siebten wurde die Behandlung erfolgreich beendet, kein einziger unreiner Fleck auf Gesicht, Rücken und Brust.
Ich nehme seit gut drei Monaten, zwar ist es etwas besser, aber auch mit steht das große bevor.
Also bleibt locker Leute, stresst nicht, die Hautärzte haben schon Recht wenn sie einen vertrösten.
bei mir ist das Abnehmproblem zufälliger stress für emienn kopf.
lese auch 2 Threads über den .
Zumal möchte ich noch sagen, das gestern 2 min nachdem ich en Thread geschrieben habe miene freundin angerufen hat und schluss gemacht hat.(Und wir waren schon ein paar järchen zusammen)
Daraus ergibt sich, das ich morgen nicht zu ihr fliege(selsbt das will sie nicht mehr)
AMEN :'( ;'(
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag |
---|