Zum Inhalt wechseln


Foto

Aknenormin Tagebuch (niedrige Dosis)

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Aknenormin Tagebuch (niedrige Dosis) - Akne,Pickel und Mitesser

#61 Aknegeplagt

Aknegeplagt

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 128 Beiträge

Geschrieben 26 February 2010 - 21:09 Uhr

ist das die hier?
LORAN TOTAL Lippenschutz Salbe Tb 9.5 g / [Kosmetika und Körperpflege · Parfuemerie][Haar / Körper / Fuss / Mund / Sonnenschutz][Lippenpflege][Lippenbalsam/Creme/Pomade] / Apotheke am Bachweg AG

die kann man online kaufen..

wenn das die ist, werd ich sie mir mal bestellen - meine Lippen schreien nach ner guten Pflegecreme...
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nie kämpft, hat immer verloren.

Mein Aknenormintagebuch: http://www.akneforum...tagebuch-8.html


 

 

#62 Lina1985

Lina1985

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 27 February 2010 - 18:35 Uhr

Also vom Name her schon, aber rein äßerlich sieht meine anders aus. Habe hier mal einen Link aus einer Schweizer Zeitung kopiert...Seite 11 kannst du etwas über Loran nachlesen...ist echt ein Teufelszeug :wink5:

http://www.innengadi...008-winter1.pdf

"LORAN Lip Care - Bereits in den späten 1970er Jahren wurde eine Himalaya-Expedition auf den K2 mit Loran Lippensalbe vom damaligen Apotheker Gieri Darms ausgerüstet. Nach altbewährter Rezeptur entsteht Loran ohne synthetische Inhaltsstoffe, ohne Konservierungsmittel, ohne Vaseline(...). Gerbstoff, Melisse und andere Pflanzenextrakte kommen zur Anwendung. Geschätzt wird das einheimische Produkt, weil es gut auf den Lippen haftet, wegen seinen angenehmen Geschmack von natürlicher Mandarine, weil es Risse, Wunden und Fieberblasen heilt und zudem einen hohen Sonnenschutz bietet."

Aber vielleicht ist dieses Produkt was du gefunden hast, auch nachgemacht und hat den selben Effekt, aber das weiß ich nicht. Vielleicht kannst du ja auch bei dem Online Shop die Inhaltsstoffe erfragen. Auf meiner Tube steht folgendes:

LORAn LIP CARE apoteca piz ot, Ingredients: amygdalae oleum, acidum tannicum, extr. aquosum e salviae folium, menthae folium, thea nigrum folium, propylenglycolum, hamamelidis aqua, matricariae extractum liquidum, salviae extractum liquidum, adeps lanae, lanette sx, alcoholes adips lanae, cera alba, eusolex, parfum


Viel Erfolg! Die Mühe lohnt sich! Würde es dir gönnen, dass es gleichen Inhaltsstoffe hat und du das Problem mit den Lippen los bist!:thumbsup:

#63 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 28 February 2010 - 14:44 Uhr

schöner beitrag
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#64 Hase111

Hase111

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 160 Beiträge

Geschrieben 28 February 2010 - 18:16 Uhr

Ich lese den Verlauf des Themas schon länger still mit..und endlich hab ich mal jemanden gefunden, der auch akne bei trockener haut hat,
mit 14 oder so hatte ich auch immer ma fettigere Haut aber seitdem ich die Pille auch gegen die akne nehme, ist meine Haut extrem trocken und ich habe trotzdem pickel un viele unreinheiten. leider will mir mein Hautarzt iso nich verschreiben..weil er meint, dass meine akne zu schwach dafür ist.dabei weiß er ganz genau wie schlimm ich ohne die pille aussah und ich hab auch keine lust mich mein leben lang mit hormonen zuzustopfen nur wegen pickeln (gut mein freund profitiert auch davon) und mir geht es auch nicht gut mit der pille. ich weiß dass ich iso auf jeden fall nehmen will..weiterhin hab ich auch in studien gelesen, dass iso vorallem in niedriger dosierung auch bei schwacher terapieresistenter akne helfen soll ...anfangs meinte mein hautarzt noch dass wenn ich 18 bin dass er mir das dann verschreibt,,kaum bin ich 18 geh ich wieder hin und aufeinmal isser gegenteiliger meinung..was ist denn mit dem los? meine akne hat sich auch nicht verändert oder so..aber er meinte aufeinmal dass er das nicht verantworten kann...häää versteh ich nich, ich nehme doch die pille und werde mit sicherheit nicht schwanger weil ich übervorsichtig bin.
was kann ich denn tun? helft mir ein wenig
ps: das problem mit meinem freund hatte ich auch schon und ich habe mich auch überwunden irgendwann und hab ihm in nem heulkrampf mein problem erzählt..er meint, wenn ich die pille absetzt und es wieder gaaaanz schlimm wird, würde ihn das nicht stören..aber ich sah damals wirklich extrem schlimm aus..ich wurde sooo oft auf der straße angesprochen ob ich ne allergie oder sowas habe...man das hat mich alles so runtergezogen. ich will sowas nicht nochmal erleben.

#65 Lina1985

Lina1985

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 28 February 2010 - 19:09 Uhr

@Hase111: Ich würde dir empfehlen: Wechsel den Hautarzt...auch wenns schwer fällt, weil er dich schon so lange behandelt. Ich hatte auch Probleme damit an Iso heranzukommen, weil ich eine sehr leichte Akne habe (manche waren sogar der Meinung, man dürfte das gar nicht als Akne bezeichnen). Natürlich sehe ich das ganz anders. Auch wenn ich nur ab und zu mal nen paar Pickel habe, belastet mich das sehr. Und mein Hautarzt berücksichtigt bei mir auch den seelischen Faktor. Rein optisch kann er zwar keine "echte" Akne erkennen, sagt er, aber aufgrund meiner psychischen Probleme mit der Akne hat er es mir dann verschrieben.

Du kannst es ja bei deinem alten Hautarzt unter Berücksichtigung auf deine psychischen Probleme mit der Akne nochmal probieren es zu bekommen, andernfalls würde ich dir den Wechsel des Hautarztes empfehlen.

Viel Erfolg :thumbsup:

#66 michen84

michen84

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 28 February 2010 - 20:06 Uhr

Tag 69

seit gestern ist die haut wieder sehr schön. nur ein minipickel, der gerade verschwindet. vielleicht muss dieses auf und ab sein, bevor es dann dauerhaft besser wird. ich bin natürlich froh, dass es jetzt gerade gut ist. zumal ich gestern feiern war und mich nicht abgeschminkt habe und die haut dennoch gut ist. früher war sie dann schon am nächsten tag schlechter. mal sehen, wie lange das jetzt so bleibt.
ansonsten gibt es nichts neues.

@hase: ich habe auch sicher mit drei verschiedenen HÄ geredet, bevor mir einer die low dose therapie anbot und erkannt hat, dass auch eine leichte, aber sehr therapieresistente akne belasten kann. ich nehme ja auch die pille, um nicht vollkommen verpickelt zu sein. das ist ja nun einmal keine dauerlösung, sondern hilft nur die erscheinungen zu unterdrücken. wenn dein arzt dich immer wieder vertröstet, dann finde ich das nicht gut. mit 18 jahren hat man sicher schon die nötige reife als frau zu wissen, dass man sehr streng bei iso verhüten muss. ich habe meiner ärztin auch geschildert, wie sehr mich die haut verunsichert und oft auch fertig macht. meine haut ist trocken und sensibel und kam mit den verschriebenen akne- cremes und salben nicht klar. die haut wurde so trocken, dass alles nur noch schlimmer aussah und ich mich nur noch unwohl fühlte. antibiotikatabletten waren in der wirkung zunächst gut, aber ich habe zuviele nebenwirkungen bekommen und die wirkung ließ auch nach. mit iso komme ich bis jetzt sehr gut klar. ich hatte angst, die tabletten zu nehmen... weil ich dachte, dass ich schreckliche nebenwirkungen bekomme. die dinge, die ich jetzt mit iso erlebe, sind nicht schlimm. die lippen lassen sich pflegen, die haut lässt sich cremen und auf alkohol kann ich auch verzichten. schlag deinem arzt doch mal die 10mg- therapie vor! vielleicht sieht er ja ein, dass du nun lange genug gewartet hat. und wenn er sich weigert, den arzt wechseln! das führt ja sonst zu nichts. drück dir die daumen!!!

#67 Hase111

Hase111

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 160 Beiträge

Geschrieben 01 March 2010 - 15:46 Uhr

Hey ihr lieben, Ich bin immer wieder so froh, dass es dieses Forum gibt, das muss ich mal sagen. ich habe meinen arzt ja ne low dosis vorgeschlagen aber das lehtn er auch ab..der hat ja keine ahung. naja ich werde bei meinen nächsten besuch nochmal alles ansprechen ..wie schlecht es mir damit geht und dass ich nicht ewig die Pille nehmen will und man es ja mit 5 mg probieren kann ob das geht ..ob ich das vertrage und so. ich meine bei 5 mg das ist so niedrig..da kann er nicht sagen, dass er es nicht verantworten kann,
Ich werde es versuchen und wenn er sich absolut dagegenstellt werde ich den Hautarzt wechseln.
Ich danke euch sehr
viele liebe Grüße

#68 Aknegeplagt

Aknegeplagt

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 128 Beiträge

Geschrieben 01 March 2010 - 20:27 Uhr

sehe ich genauso wie michen - 10 mg sind nicht zuviel und in jedem fall einen ersuch wert! Und wenn er es wegen der Angst net macht, Du könntest schwanger werden, dann sag ihm, dass Du dafür unterschreibst, dass Su doppelt (also z.B. zusätzlich noch nmit Kondom verhütest! Psyche sollte auch berücksichtigt werden, auch bei leichter Akne. Und wenn Du mal zwei Tage vorm HA-Besuch Dich net abschminks, um die Haut ein wenig "schlimmer" aussehen zu lassen? Ich denke er sollte es mot10 mg. probieren. habe auch Akne bei sehr trockenr Haut und wenn die NW zu krass sein sollten, was bei 10 mg unwahrscheinlich ist, dann kannst Du es immernoch absezen. Würdeihm das alles nochmal erläutern und wenn er dicht macht dann wechsle den Arzt! Viel Erfolg!
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nie kämpft, hat immer verloren.

Mein Aknenormintagebuch: http://www.akneforum...tagebuch-8.html


#69 Hase111

Hase111

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 160 Beiträge

Geschrieben 04 March 2010 - 18:02 Uhr

ja genau so mache ich das.er ich ja schließlich nicht umsonst Hautarzt geworden und wird hoffentlich verständnis für alles haben. immerhin bin ich 18 und es ist meine entscheidung was ich meinem Körper zumute und 10 mg sind wirklich nicht viel. ich finds immerhin besser, als mein halbes Leben die Pille zu nehmen denn das is meiner ansicht nach viel schädlicher, als mal ein paar Monate iso zu nehmen. das greift wenigstens nich so in den Hormonhaushalt ein .
Ich werde mein bestes geben
ich wuensche, dass es bei euch mit der Isotherapie klappt...ich meine immerhin könnt ihr nun Hoffnung haben, den Mist endlich für immer zu vergessen. So eine Vorstellung würde mich 3474747474747 mal besser stimmen :wink5:
Liebe liebe Grüßle

#70 aknenatz

aknenatz

    Benutzer

  • Members
  • 29 Beiträge

Geschrieben 07 March 2010 - 15:28 Uhr

@ aknegeplagt!

hey?! hattest du dich jetzt mal zufällig wegen der Lippenschutz Salbe informiert oder sie sogar bestellt?! :)
bin nämlich selber am überlegen ,ob ich se mir bestellen sollen bzw. ob man da nicht noch anders dran kommen könnte oder ebend ein deutsches produkt zu findet mit den gleichen inhaltsstoffen. für ne creme 22 euro auszugeben wegen versandkosten etc ... ...is sehr arg !
vllt kann sich auch dazu am besten Lina1985 äußern :)
Würde mich über eine Antwort freuen ... grüße

#71 michen84

michen84

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 08 March 2010 - 10:36 Uhr

Tag 77

hallo meine lieben,

heute ist schon die 11. woche mit aknenormin und ich fühle mich gut. seit letzter woche ist die haut recht gut und ich habe keine neuen pickel mehr bekommen. meine lippen haben heute mal eben die komplette haut gewechselt :ack2: und ich muss sie alle 15 min mit pflege versorgen.
je besser die haut wird, desto undankabrer wird man -- hab ich so im gefühl. vor der therapie wäre ich mit meinem jetztigen hautbild total glücklich gewesen, aber jetzt stört mich schon jeder noch so kleine mitesser. etwas zu perfektionistisch. aber wenn man schon seit 13 jahren mit pickeln kämpfen muss, dann will man einfach irgendwann eine "perfekte" haut. man untersucht die haut schon förmlich nach erhebungen oder unreinheiten. naja, was wirklich schön ist, dass die poren auf meiner stirn nicht mehr zu sehen sind und null mitesser mehr dort zu sehen sind. meine wangen waren früher immer mein problembereich. jetzt habe ich dort noch zwei sehr kleine und oberflächliche pickel. am kinn hatte ich komischerweise nie pickel und habe sie jetzt auch nicht. mir ist aufgefallen, dass die haut unter meinen augen viel bläulicher erscheint als früher. ohne concealer sehe ich aus wie ne schwerkranke. hatte ich vor iso nicht so krass. ist mir aber lieber als mist-pickel zu haben. beobachte auch meine haare ganz genau, weil ich sie so liebe und vor der therapie angst hatte, dass ich haarausfall bekomme, aber bis jetzt ist alles gut.
ich war am wochenende für 15 min auf der schwächsten sonnenbank, weil ich einfach mal ein wenig "sommer" um mich haben wollte. war kein problem. das gesicht habe ich mir aber mit einem handtuch abgedeckt. habe auf dem körper jedenfalls keinen sonnebrand bekommen. werde es dennoch als ganz besonderes ausnahmeprogramm ansehen und erst einmal nicht mehr ins solarium gehen.
weiterhin alles gute für eure therapie:)

#72 michen84

michen84

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 21 March 2010 - 16:32 Uhr

Tag 90

hallo,
ich wollte mal wieder eine rückmeldung geben, wie es mir so ergeht. habe das gefühl, dass ich seltener pickel habe. es kommen zwar noch kleinere, aber die gehen von selbst weg und fallen nicht auf. es ist wirklich viel besser als vor iso. aber ich muss noch einige monate durchstehen. war letzte woche beim hautarzt und der meinte, dass die haut schon ganz gut ist, aber meine bisherigen drei monate noch nicht lange genug sind (war mir klar)... habe also ein neues rezept bekommen und hoffe, dass bald eine ganz pickelfreie zeit anbricht... fahre über pfingsten mit freunden in den uralub und hoffe, dass ich bis dahin eine schön ehaut habe. mal sehen. die lippen sind mal mehr oder weniger schlimm. die pellen sich alle drei tage komplett und erneuern sich ständig, aber das sind wirklich die einzigen nebenwirkungen. ich bin mit iso besser drauf, weil ich erste erfolge sehe und auf weitere hoffen kann. bis jetzt läuft wirklich alles gut. ich wünsche allen anderen alles gute. bis bald

#73 memmos

memmos

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 246 Beiträge

Geschrieben 21 March 2010 - 17:18 Uhr

Hi,

oh das freut mich total für dich!!! Sagmal bist du die ganze Zeit bei 10mg geblieben? Gut die bist auch wirklich sehr leicht. Ich selber nehme 10 mg bei 55 kg (bin aber auch knapp 1,73m).Würde aber gerne demnächst auf 20 mg erhöhen, habe aber erst am 20.04. den nächsten Termin.

#74 michen84

michen84

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 21 March 2010 - 17:46 Uhr

danke dir... ich nehme seit anfang an 10mg. habe im zweiten monat mal mit meinem HA besprochen, ob 20mg nicht besser wären. aber sobald man trockene lippen hat, reicht die dosierung aus. so meine ärztin... bei 10mg sind die nebenwirkungen einfach nicht so stark und man bekommt wohl auch gute ergebnisse. aber besprich das doch mal mit deinem arzt... soweit ich das richtig im kopf habe, hast du doch mitesserakne auf der stirn. denke, dass dir dann 10mg völlig reichen. ich jedenfalls bin zufrieden mit meiner dosierung und fühle mich körperlich sehr gut... das ist ja auch wichtig, um die therapie durchzuhalten.
schreib mal, wie du dich entscheidest.

#75 memmos

memmos

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 246 Beiträge

Geschrieben 21 March 2010 - 19:11 Uhr

Ja, da hast du Recht. Ich habe zum größten Teil "nur" Mitesserakne auf der Stirn. Und ein paar Komodonen im restlichen Gesicht. Mal mehr, mal weniger. Aber so, dass die eigentlich nicht der Rede Wert sind. Zurzeit grade eine schmerzhafte Entzündung auf der Wange. Ansich finde ich auch, das 10 mg reichen, aber da ich die Diane mehr nehme (seit dem 02.03) wird die Haut bestimmt noch öliger. Die war bis vor ein paar Tagen garnicht mehr ölig. Wobei auch dort nur die Stirn + Nasengegend.

Ich kann das garnicht einschätzen mit den trockenen Lippen. Meine Lippen waren ja vorher schon trocken und rissig (durch Winter und Erkrankung). Naja, wenn es schlimmer wird, muss ich wohl ohne Termin hin. Hoffe nur, den nehmen einen dann.

Danke dir

#76 michen84

michen84

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 07 April 2010 - 06:17 Uhr

Tag 106

hey leute,
ich schreibe euch nun endlich wieder. nach 106 tagen 10mg iso am tag geht es mir sehr gut. die nebenwirkungen beschränken sich nach wie vor auf trockene lippen und ganz leichten rückenschmerzen. letzte woche habe ich noch drei pickel bekommen, die aber nach drei tagen nicht mehr zu sehen waren. momentan ist die haut aber wieder sehr schön (toi, toi, toi)... ich denke, dass es normal ist, wenn nach drei monaten immer noch pickel nachkommen. 10mg am tag sind einfach nicht viel und die haut braucht etwas länger, sich langfristig zu verbessern. es ist aber schon viel besser als vor der therapie. ich bin auch froh auf all die aggressiven cremes verzichten zu können. bpo hat zahlreiche textilien kaputt gemacht und meine haut war total gereizt. auch skinoren fand ich schrecklich. habe die alten salben in eine kiste verbannt und hoffe, dass ich sie nie wieder benutzen muss.
bis jetzt kann ich sagen, dass ich sehr glücklich bin, dass ich iso nehme und mich nach langem hin und her für iso entschieden habe!
bis bald, michen

#77 Aknegeplagt

Aknegeplagt

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 128 Beiträge

Geschrieben 13 April 2010 - 19:11 Uhr

Hi Michen! Das hört sich ja super an!
Freut mich, dass alles so super läuft!
Denke ich auch, dass es normal ist, dass nach 3 Monaten noch paar Pickel nachkommen! Mein HA meint das auch!
Bei mir kommt ketzt langsam am Rücken alles raus, aber nur, wenn ich meine Tage bekomme... Nach wie vor...

Auf meine Frage hin, ob es nicht besser wäre Iso 12 anstatt nur 6 Monate zu nehmen (wegen evtl. Rückfall) meinte er, dass er das nicht befürwortet, weil ich eine Frau bin und kein Mann.. Hmm.. Klingt für mich nicht so schlüssig, weil ich ja nicht vorhabe innerhalb des nächsten Jahres ein zweites Kind zu bekommen und mit Spirale UND Kondom verhüte, aber ich vertraue ihm und werde ihm die selbe Frage nochmal im Juni stellen, wenn die Therapie beendet werden soll... Er ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden und sagt, dass ich nach Monaten "übe den Berg" wäre und die Akne los wäre. Zu meiner Rückfallangst sagte er nur, dass ich mir da keine Gedanken machen soll... Selbst wenn ein Rückfall eintreten sollte, wär eine erneute Behandlung (dann wären 3-4 Monate völlig ausreichen, sagt er) kein Problem.

Wie ist das bei Dir? Sollst Du Iso Monate einnehmen, oder länger, oder hat Dein HA sich dazu noch gar nicht geäußert?

GLG und weiterhin ganz viel Erfolg!
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nie kämpft, hat immer verloren.

Mein Aknenormintagebuch: http://www.akneforum...tagebuch-8.html


#78 michen84

michen84

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 13 April 2010 - 19:33 Uhr

@aknegeplagt

sie meinte, dass sechs monate bei meiner akne ausreichen würde... ich muss aber nächste woche eh noch einmal hin und da werde ich sie gezielt fragen. manche nehmen iso bei 10 mg 18 monate lang. finde ich sehr heftig, aber dann hat man erst die vielbesagte gesamtdosis... ich weiß auch nicht, was wirklich richtig ist. ich finde sechs monate eigentlich zu wenig und mache mir auch viele gedanken wegen der rückfallproblematik. denn so blöd es sich anhört, mir würde es sehr viel ausmachen, wenn ich wieder von neuem beginnen müsste... ggf. eine av erleben müsste und so weiter. aber bis jetzt bleibe ich optimistisch... hoffe, bei dir geht es nur noch bergauf. auf dem rücken ist vielleicht nur noch das letzte aufbäumen zu spüren:rolleyes5: nervig, aber dann ist auch bestimmt gut. glg

Tag 113

am wochenende wurde ich auf meine haut angesprochen. eine freundin von mir meinte, dass ich eine "super schöne haut" habe und man keine pore bei mir sieht. hat mich sehr gefreut. aber es stimmt, auch ohne schminke sieht die haut total fein aus. ich hoffe, es bleibt und ist nicht nur ne gute phase. ich weiß nicht, ob es an iso liegt, aber ich bin viel spontaner und kontaktfreudiger geworden. es befreit unglaublich, nicht immer über die haut nachdenken zu müssen. ich bin ja seit januar single und genieße das sehr. dates und flirten, all das macht jetzt viel mehr spaß, weil man sich einfach wohl fühlt. in dieser hinsicht hat iso mein leben wirklich verändert... nebenwirkungen habe ich kaum. gestern bin ich mit ner blutkruste auf der lippe aufgewacht. das war nicht so schön, aber der eigentliche riss war nur ganz klein und ich habe mit bepanthen alles wieder heile machen können. wenn man ein paar dinge beachtet, dann spürt man die nebenwirkungen kaum... am wochenende habe ich eine verabredung und ich hoffe, dass ich nicht von blöden pickeln überfallen werde, aber ich bleibe optimistisch...
ich wünsche euch allen was!!!! glg

#79 Aknegeplagt

Aknegeplagt

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 128 Beiträge

Geschrieben 13 April 2010 - 19:42 Uhr

Danke für die schnelle Antwort! Und vviel Erfolg und Spaß beim Date! ;o)
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nie kämpft, hat immer verloren.

Mein Aknenormintagebuch: http://www.akneforum...tagebuch-8.html


#80 Mum and Kid

Mum and Kid

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 70 Beiträge

Geschrieben 14 April 2010 - 08:48 Uhr

Michen, dein Bericht macht total Mut. Freut mich total für dich, dass deine Haut sich so gut entwickelt hat!!!
w, 15 Jahre, 53 kg, 1,69 m, 10 mg Iso seit 17.03.10, ab 16.06.10: 20 mg
w, 40 Jahre, 82 kg, 1,78 m, 10 mg Iso seit 17.03.10





Similar Topics Collapse