Guten Abend Kaiser und alle anderen,
wie geschrieben benutze ich zurzeit auch das Zeug von Bepanthol (mal den Stift, mal das Balsam). Es glänzt sehr stark und ich bin mir auch nicht sicher, ob man die Wirkung nicht noch optimieren kann. Ich werd wohl morgen bei der Apotheke vorbei schauen und nach deinem Zeug fragen. Hoffentlich muss ich das nicht bestellen.
Welche Hautcreme benutzt du denn? Hatte die ersten vier Wochen eine von La roche, die hat aber GAR NICHTS gebracht. Mit der von Eubos und von Alphacid (sehr sehr teuer) läuft aber alles bestens und ich hab keine Pellungen mehr. Zusätzlich fühlt sich meine Haut toller an als sie aussieht. Naja, dass weiß die Frauenwelt leider nicht!
Hab mich eig. schon gut in diesem Forum eingelesen, aber was bitte ist die T-Zone. Habe es schon einmal gelesen und kann mir nur die nase und die Stirn darunter vorstellen, richtig? Ich kann nicht richtig sagen ob die weniger fetten. Manchmal, nachdem ich geduscht habe (wasche mein Gesicht nur mit klarem Wasser) glänzt meine Haut sehr extrem und spannt dabei stark (bis ich eincreme). Die Haut fühlt sich aber kein bisschen fettig an, eher wie Plaste. Hast du das auch?
Habe grad eben einen kleinen eitrigen Pickel am Kiefer entdeckt, nicht der rede wert. Ich werde nicht mehr an den Dingern rumdrücken, da ich Angst vor Narben habe. Das wusste ich schon früher, aber jetzt sehe ich seit sehr langem meine Haut mal wieder pickelbefreit und sehe doch leichte Narben an den Wangen.
Ja ich kann zu solchen Leuten nichts sagen. Ich nehme hier sowieso die meisten nicht für voll. Ist wohl besser so.
Ich wünsch dir schon einmal viel Erfolg bei deiner Reinigung und danke, das du meine Einträge liest und darauf eingehst.
Grüße