hallo und frohe weihnachten

@honeyfee: ich will ja nicht unhöflich sein und ich finde es auch gut, dass du über deine therapie schreibst, aber könntest du dafür vllt. einen eigenen thread aufmachen? ich bringe nämlich momentan deine und meine ergebnisse beim durchlesen ziemlich oft durcheinander, und ich glaube, dass das auch anderen so geht.

kannst deine beiträge da ja einfach reinkopieren.
Tag 10/11die erste tablettenpalette habe ich jetzt konsumiert, und insgesamt ist es kein besonders großer unterschied. es kommen keine großen knoten mehr dazu, bisher nur 2-3 kleine eiterpickelchen pro tag, da man aber problemlos ausdrücken kann und die sich auch nicht entzünden. die dinger auf der linken wange klingen langsam ab, denke mal, dass ich die bis spätestens silvester los bin. am hals gibts noch 2-3 knötchen, die tagsüber mal ein bisschen aufquillen, am nächsten morgen aber wieder abgeschwollen sind.
ansonsten nicht viel.. trockene lippen halten sich in grenzen, sonstige nebenwirkungen gibts nicht.
habe bisher noch gar nicht meine schultern erwähnt^^ da hat sich bisher nicht viel getan, immernoch ordentlich vernarbt und ein paar pickel da. aber wird schon.
danke fürs durchlesen! liebe grüße und noch einen schönen festtag!
Seit 16.12.2009: täglich 20mg Iso
Seit 11.01.2010: täglich 40mg Iso
Seit 25.03.2010: täglich 50mg Iso
Seit 12.04.2010: täglich 60mg Iso
das zeuch wirkt!