Und Olga du wirkst auf mich sehr sympathisch und charmant. Würde ich dich in einem Club treffen, so würde ich dich mit Sicherheit ansprechen:wink5:
Das Aknenormin Videotagebuch
Antworten zum Thema Das Aknenormin Videotagebuch - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 08 December 2009 - 14:31 Uhr
Und Olga du wirkst auf mich sehr sympathisch und charmant. Würde ich dich in einem Club treffen, so würde ich dich mit Sicherheit ansprechen:wink5:
11.11.2009 Beginn der Isotherapie mit 20mg pro Tag.
12.6.2010 Ende Der Isotherapie nach sieben Monaten Behandlung.
Geschrieben 08 December 2009 - 16:48 Uhr
ich seh da auf den videos nix oder bild ich mir das irg ein??
die erzählt ja , dass die garnicht mehr rausgehen möchte??! versteh ich net , denn sie sieht doch gut aus?
Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt!
Start am 29. September mit 10mg
28.10 die Dosis wurde erhöht auf 20 mg
Geschrieben 08 December 2009 - 16:54 Uhr
hää jetzt aber mal ehrlich ?? olga hat doch nun wirklich keine akne ??
ich seh da auf den videos nix oder bild ich mir das irg ein??
die erzählt ja , dass die garnicht mehr rausgehen möchte??! versteh ich net , denn sie sieht doch gut aus?
Also ich versteh sie sehr gut, mir gehts oft genauso. Und auch wenn man auf den Videos nichts sieht, das hat nichts zu sagen. Bei mir sieht man auch nie soviel wie letztendlich wirklich da ist. Wir reden hier von Youtube Qualität. Außerdem trägt Olga doch makeup
Geschrieben 08 December 2009 - 17:02 Uhr
aber najaa bei mir gibts aber auch tage an dem ich total depressiv drauf bin , naja is halt so von dem medikament.. =)
najaa aber gute videos , gibt echt hoffnung =)
Geschrieben 08 December 2009 - 19:08 Uhr
Ich habe nur leichte Akne und deswegen schon kein Bock mehr am Wochenende rauszugehen.
Geschrieben 08 December 2009 - 21:01 Uhr
Es tut verdammt gut, sowas anzuschauen, vor allem, wenn man immer wieder denkt "Ja, das kenn ich...".
Besonders bei Olgas letztem Video!! Ich kann das absolut nachvollziehen - sie spricht mir aus der Seele :-)
Zur Youtube-Quali: ich glaube, man kann da wirklich nicht viel erkennen, aber sie ist n echt hübsches Mädchen - erst recht ohne Akne.
Ganz liebe Grüße und immer weiter so!
Ihr beiden solltet auf Tour gehen!
für Eiterfabrik und auch sonst alle
Aknenormin
seit 13.10.09 : 10mg
seit 11.11.09 : 30mg
seit Nov 08: Pille "Bellissima"
seit 10.01.10 : Zinkorot 25, 1 pro Tag
seit 10.07.10: nur noch 20 mg Iso
Geschrieben 08 December 2009 - 21:45 Uhr
das wird schon alles
Geschrieben 17 December 2009 - 20:17 Uhr
YouTube - Das Aknenormin Tagebuch: Zwölfte Woche
Endlich 60mg! Ich hab zwar zuviel geduscht aber hey, darüber werd ich auch stehen. ich schau positiv in die Zukunft und hoffe das sich etwas über die Winterferien bei mir ändern wird. Euch wünsch ich natürlich auch eine schöne Weihnachtszeit und mal schauen, vielleicht melde ich mich vor Silvester nochmal kurz, aber spätestens danach! Von Olga gibt es sicherlich auch bald wieder ein Video! Stay Tuned!
Geschrieben 17 December 2009 - 20:41 Uhr
ich schaue mir sie gerne an und sie sind aufmunternd
Außerdem finde ich es sehr gut,dass du dir nicht allzugroße Ziele setzt.
Wie in deinem letzen Post , dass es über die Winterferien ändern wird
Man sollte sich immer nahe,und kleiner Ziele setzen,denn mit jedem erfolg steigt die Motivation. Statt sich ein Ziel zu setzen und wenn man dies nicht erreicht einen Rückschlag zu erleben !
Nochmals vielen dank
Seit dem 19.11.09 Iso - 2x20 Mg pro Tag = 40 Mg
Geschrieben 17 December 2009 - 21:19 Uhr
Glaub mir du stehst das schon durch.
Meine Akne ist ungelogen noch vieeeel krasser und ich kann einfach nur
deinen Mut und Zuversicht bewundern:thumbsup:
Ich hab auch die Tage einige alte Fotos durchgeschaut und hätte beinahe geheult. Da war ich noch froh und gutaussehed.
Jetzt bin ich Frankenstein ähnlicher als einem Mensch aber das wird schon
-Gesicht
-Brust
-Rücken
20mg täglich seit 07.08.2009
30mg täglich seit 11.11.2009
Geschrieben 21 December 2009 - 11:12 Uhr
finde dein Tagebuch wirklich gut, leider muss ich sagen das es scheint als ob sich dein Gesichtszustand etwas verschlechtret hat vielleicht sinds auch nur die Lichtverhältnisse auf den Vids.
Nimmst du außer Iso noch was an Medikamenten? versuch mal Seba Med fürs duschen - gab da mal nen billigen Discounterabklatsch auch was mit med ist an sich ganz gut. Wie sind eigentlich deine Blutwerte hat sich da was getan? Womit wäscht du dein Gesicht beim duschen?
Intresse halber wenn du dran "glaubst" was ißt/trinkst du so durchschnittlich übern tag?
Alles gute - Gute Besserung.
Geschrieben 21 December 2009 - 21:58 Uhr
Hi,
finde dein Tagebuch wirklich gut, leider muss ich sagen das es scheint als ob sich dein Gesichtszustand etwas verschlechtret hat vielleicht sinds auch nur die Lichtverhältnisse auf den Vids.
Nimmst du außer Iso noch was an Medikamenten? versuch mal Seba Med fürs duschen - gab da mal nen billigen Discounterabklatsch auch was mit med ist an sich ganz gut. Wie sind eigentlich deine Blutwerte hat sich da was getan? Womit wäscht du dein Gesicht beim duschen?
Intresse halber wenn du dran "glaubst" was ißt/trinkst du so durchschnittlich übern tag?
Alles gute - Gute Besserung.
Ich wasche mein Gesicht ganz normal nur mit Wasser, mehr soll ich auch nicht. Meine Blutwerte sind anscheinend top (:
Wie meinst du das mit dem Essen?
Geschrieben 22 December 2009 - 01:18 Uhr
viel glück noch bei eurer behandlung,
thomas
Geschrieben 27 December 2009 - 00:44 Uhr
bis vor 1 woche war alles okay, jetzt ist sie brutal trocken, überall schuppt sie sich und zieht und brennt und reißt auf.
ich crem und crem und crem und alles hilft nichts. mein hautarzt hat mir ne creme mitgegeben (dexentyl oder ähnlich) aber die hilft nicht..
selbst bepanthen is n witz.
oh man. shit. ich kann so nich mehr aus dem haus.
es verheilt dank aknenormin ja auch nicht mehr.
waaaaaah
Geschrieben 27 December 2009 - 10:27 Uhr
ich hatte die ersten 3 wochen auch ein echt trockenes Gesicht und das obwohl ich es 3 mal am tag mit ner feuchtigkeitscreme eingecremt habe. Doch dann habe ich das eincremen mal sein gelassen und jetzt ist mein gesicht wieder in ordnung.
BIn jetzt in der 9. Woche
Geschrieben 29 December 2009 - 21:22 Uhr
hiiiilfe .... mein gesicht ist ne baustelle... hab mit dir gleichzeitig angefangen, nur geringer dosiert -
bis vor 1 woche war alles okay, jetzt ist sie brutal trocken, überall schuppt sie sich und zieht und brennt und reißt auf.
ich crem und crem und crem und alles hilft nichts. mein hautarzt hat mir ne creme mitgegeben (dexentyl oder ähnlich) aber die hilft nicht..
waaaaaah
Hilft es dir wenn ich dir sage mir gehts genauso und ich benutz keinerlei extra mittelchen? Ich lass mich austrocknen etc. Das is brutal unangenehm, aber da müssen wir eben durch...
Geschrieben 30 December 2009 - 11:04 Uhr
Zitat von goldlöckchen
hiiiilfe .... mein gesicht ist ne baustelle... hab mit dir gleichzeitig angefangen, nur geringer dosiert -
waaaaaah
Eubos Urea 5% Hydro lotion
Mit der Feuchtigkeitscreme sollten deine Probleme weg sein
Da bekommst du auch 200ml um ca. den selben Preis wie von Avene die 40ml hat.., kann ich nur empfehlen benütze die selber auch und ist mindestens genauso gut wie Avene, wenn nicht noch besser.
Lg
Troll
Geschrieben 31 December 2009 - 10:56 Uhr
also bei mir hat jetzt der 4te Monat begonnen...ich bin jetzt komplett aknefrei. Sehr glatte, ebene Haut usw. einfach klasse. Was zurück geblieben ist sind bei mir leichte Narben aber nicht so schlimm und rote Flecken. Die roten Flecken stören mit noch etwas, deshalb wollte ich einmal fragen ob jemand dieses Problem kennt und vielleicht sogar ein Mittel dagegen kennt.
Wäre cool wenn jemand antworten würde.
Viel glück euch allen:wink5:
Geschrieben 31 December 2009 - 12:33 Uhr
Zitat von Miniatur123
Die roten Flecken stören mit noch etwas, deshalb wollte ich einmal fragen ob jemand dieses Problem kennt und vielleicht sogar ein Mittel dagegen kennt.
Hallo, sry da muss ich dich leider enttäuschen.
Man kann etwas gegen die Narben tun, aber die roten Flecken kriegst du leider nur mit der Zeit weg...
ps: habe sie auch
Lg
Troll
Similar Topics
| Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
Aknenormin Hilft Nicht |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | Lena-Maria |
|
|
|
Aknenormin - Welche Nw Kommt Noch? |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | Schoenling |
|
|
|
Meine Erfahrung Mit Aknenormin |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | Fabian21 |
|
|
|
Aknenormin Behandlung Bei Milien, Bitte Um Hilfe Von Euch, Ich Verzweifle Noch |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | Ronja Räubertochter |
|
|
|
Angst Wegen Den Nebenwirkungen Aknenormin? |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | Schoenling |
|
|