Zum Inhalt wechseln

Foto

Das Aknenormin Videotagebuch

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Das Aknenormin Videotagebuch - Akne,Pickel und Mitesser

#161 John Moody

John Moody

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 55 Beiträge

Geschrieben 08 December 2009 - 14:31 Uhr

Ihr beide habt meinen vollen Respekt! Es zeugt von großem Mut und Selbstvertrauen, sich selbst so im Internet zu präsentieren. Haltet durch ihr beiden, ich hoffe es bessert sich bald einiges!:)
Und Olga du wirkst auf mich sehr sympathisch und charmant. Würde ich dich in einem Club treffen, so würde ich dich mit Sicherheit ansprechen:wink5:
Mein Tagebuch:http://www.akneforum...sotagebuch.html

11.11.2009 Beginn der Isotherapie mit 20mg pro Tag.
12.6.2010 Ende Der Isotherapie nach sieben Monaten Behandlung.

#162 juliaaa

juliaaa

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 48 Beiträge

Geschrieben 08 December 2009 - 16:48 Uhr

hää jetzt aber mal ehrlich ?? olga hat doch nun wirklich keine akne ?? :confused:
ich seh da auf den videos nix oder bild ich mir das irg ein??
die erzählt ja , dass die garnicht mehr rausgehen möchte??! versteh ich net , denn sie sieht doch gut aus? :thumbsup:

Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt!

Start am 29. September mit 10mg
28.10 die Dosis wurde erhöht auf 20 mg

#163 AknenorminTagebuch

AknenorminTagebuch

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 08 December 2009 - 16:54 Uhr

hää jetzt aber mal ehrlich ?? olga hat doch nun wirklich keine akne ?? :confused:
ich seh da auf den videos nix oder bild ich mir das irg ein??
die erzählt ja , dass die garnicht mehr rausgehen möchte??! versteh ich net , denn sie sieht doch gut aus? :thumbsup:

Also ich versteh sie sehr gut, mir gehts oft genauso. Und auch wenn man auf den Videos nichts sieht, das hat nichts zu sagen. Bei mir sieht man auch nie soviel wie letztendlich wirklich da ist. Wir reden hier von Youtube Qualität. Außerdem trägt Olga doch makeup :D

#164 juliaaa

juliaaa

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 48 Beiträge

Geschrieben 08 December 2009 - 17:02 Uhr

jaaa aber naja sie muss sich aber nich so fühlen , denn sie hats noch echt gut erwischt =)
aber najaa bei mir gibts aber auch tage an dem ich total depressiv drauf bin , naja is halt so von dem medikament.. =)
najaa aber gute videos , gibt echt hoffnung =)

#165 olaf

olaf

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 100 Beiträge

Geschrieben 08 December 2009 - 19:08 Uhr

Also ich denk du kannst überhaupt nicht sagen das sie es noch gut erwischt hat sie hat make up drauf und wie Dennis schon gesagt hat ist es YouTube Qualität. Sie wird schon ihre Gründe haben
Ich habe nur leichte Akne und deswegen schon kein Bock mehr am Wochenende rauszugehen.

#166 sitegu

sitegu

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 130 Beiträge

Geschrieben 08 December 2009 - 21:01 Uhr

Danke für die Videos - ihr seid echt super!
Es tut verdammt gut, sowas anzuschauen, vor allem, wenn man immer wieder denkt "Ja, das kenn ich...".
Besonders bei Olgas letztem Video!! Ich kann das absolut nachvollziehen - sie spricht mir aus der Seele :-)

Zur Youtube-Quali: ich glaube, man kann da wirklich nicht viel erkennen, aber sie ist n echt hübsches Mädchen - erst recht ohne Akne.

Ganz liebe Grüße und immer weiter so!

Ihr beiden solltet auf Tour gehen!
:crazy:

für Eiterfabrik und auch sonst alle :) :
Aknenormin
seit 13.10.09 : 10mg

seit 11.11.09 : 30mg

seit Nov 08: Pille "Bellissima"

seit 10.01.10 : Zinkorot 25, 1 pro Tag

seit 10.07.10: nur noch 20 mg Iso

#167 juliaaa

juliaaa

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 48 Beiträge

Geschrieben 08 December 2009 - 21:45 Uhr

jaaa naja aber make up dekt auch nich so ab vorallem nich wenns trocken is und soo , najaa is ja egal =)
das wird schon alles ;)

#168 AknenorminTagebuch

AknenorminTagebuch

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 17 December 2009 - 20:17 Uhr

Neues Video: Zwölfte Woche!

YouTube - Das Aknenormin Tagebuch: Zwölfte Woche

Endlich 60mg! Ich hab zwar zuviel geduscht aber hey, darüber werd ich auch stehen. ich schau positiv in die Zukunft und hoffe das sich etwas über die Winterferien bei mir ändern wird. Euch wünsch ich natürlich auch eine schöne Weihnachtszeit und mal schauen, vielleicht melde ich mich vor Silvester nochmal kurz, aber spätestens danach! Von Olga gibt es sicherlich auch bald wieder ein Video! Stay Tuned!

#169 MyDoNoSe

MyDoNoSe

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 143 Beiträge

Geschrieben 17 December 2009 - 20:41 Uhr

Erstmals vielen Dank für deine VIdeos :)
ich schaue mir sie gerne an und sie sind aufmunternd :)

Außerdem finde ich es sehr gut,dass du dir nicht allzugroße Ziele setzt.
Wie in deinem letzen Post , dass es über die Winterferien ändern wird :)
Man sollte sich immer nahe,und kleiner Ziele setzen,denn mit jedem erfolg steigt die Motivation. Statt sich ein Ziel zu setzen und wenn man dies nicht erreicht einen Rückschlag zu erleben !

Nochmals vielen dank :)
Du bist NICHT alleine !

Seit dem 19.11.09 Iso - 2x20 Mg pro Tag = 40 Mg :)

#170 Allstar

Allstar

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 150 Beiträge

Geschrieben 17 December 2009 - 21:19 Uhr

Joho, echt super Video!

Glaub mir du stehst das schon durch.

Meine Akne ist ungelogen noch vieeeel krasser und ich kann einfach nur
deinen Mut und Zuversicht bewundern:thumbsup:
Ich hab auch die Tage einige alte Fotos durchgeschaut und hätte beinahe geheult. Da war ich noch froh und gutaussehed.
Jetzt bin ich Frankenstein ähnlicher als einem Mensch aber das wird schon
Extreme Akne vulgaris
-Gesicht
-Brust
-Rücken
20mg täglich seit 07.08.2009

30mg täglich seit 11.11.2009

#171 JohnDoey

JohnDoey

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 69 Beiträge

Geschrieben 21 December 2009 - 11:12 Uhr

Hi,

finde dein Tagebuch wirklich gut, leider muss ich sagen das es scheint als ob sich dein Gesichtszustand etwas verschlechtret hat vielleicht sinds auch nur die Lichtverhältnisse auf den Vids.

Nimmst du außer Iso noch was an Medikamenten? versuch mal Seba Med fürs duschen - gab da mal nen billigen Discounterabklatsch auch was mit med ist an sich ganz gut. Wie sind eigentlich deine Blutwerte hat sich da was getan? Womit wäscht du dein Gesicht beim duschen?
Intresse halber wenn du dran "glaubst" was ißt/trinkst du so durchschnittlich übern tag?

Alles gute - Gute Besserung.

#172 AknenorminTagebuch

AknenorminTagebuch

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 21 December 2009 - 21:58 Uhr

Hi,

finde dein Tagebuch wirklich gut, leider muss ich sagen das es scheint als ob sich dein Gesichtszustand etwas verschlechtret hat vielleicht sinds auch nur die Lichtverhältnisse auf den Vids.

Nimmst du außer Iso noch was an Medikamenten? versuch mal Seba Med fürs duschen - gab da mal nen billigen Discounterabklatsch auch was mit med ist an sich ganz gut. Wie sind eigentlich deine Blutwerte hat sich da was getan? Womit wäscht du dein Gesicht beim duschen?
Intresse halber wenn du dran "glaubst" was ißt/trinkst du so durchschnittlich übern tag?

Alles gute - Gute Besserung.

Ich wasche mein Gesicht ganz normal nur mit Wasser, mehr soll ich auch nicht. Meine Blutwerte sind anscheinend top (:

Wie meinst du das mit dem Essen?

#173 thomas_b

thomas_b

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 22 December 2009 - 01:18 Uhr

also jungs ich kann euch nur sagen nur mut ich bin jetzt mitlerweile in äähh ich glaube jetzt fängt der 6. monat an^^ bin mir grad im moment ned so ganz sicher ich zähl da mitlerweile garnichtmehr mit und ich hab fast keine pickel mehr. Mein einziges problem ist im moment die roten flecken -.- aber gut mein hautarzt meinte so richtig verschwinden werden sie erst wenn ich absetze. ich nehme im moment 45 mg also alle zwie tage zu der 20mg tablette abends noch eine 10 mg tablette dazu und man merkt wie es hilft. eineutig. ich habe vom arzt extra eine salbe aufgeschrieben bekommen keine ahnunf fragt mich nicht was das für eine ist irgendwas zusammengemixtes aus der apotheke und am anfang hab ichs nie drauf weil mein gesicht nachm drauftuhn erstmal extrem fettig war und da dacht ich mir des kann ja nicht gut sein aber im ernst so ab dem zweiten monat hab ich dem arzt der mir versichert hat ich solls drauf tuhn einfach geglaubt und klatsch wurde die akne besser. im moment die creme jeden abend und dann hin und wieder morgens nachm duschen je nachdem wie trocken das gesicht grad ist von avene die creme drauf. übrigens an alle jungs: schämt euch nicht so eine abdeck creme zu verwenden. voll im ernst. ich hab mich ewig lange dagegen geweigert aber ihr müsst ja nicht gleich so ein puder oder totales frauen make up oder so verwenden so eine abdeckcreme wird euch niemand übel nehmen wenn ihr eine hautkrankheit habt. und bisher ist es bei mir zumindest noch niemandem auser meinem besten kumpel der einmal gesehn hat wie ich sie drauf habe bei dem es mir aber egal ist wirklich aufgefallen oder zumindest haben die leute nichts gesagt =) und es sieht einfach viel besser aus man fühlt sich einfach viel sicherer. ich zb nehme als erstes immer von avene die abdeck creme die deckt nicht total gut aber is ne schöne grundlage da sie eigentlich eher einer feutchtigkeitscreme ähnelt ich gehe mal davon aus das sie auch feuchtigkeit abgibt dann einfahc so 3-5 minuten einwirken lassen und dann von dado sens glaub ich heist des so blau gibts auch ne pflege serie von abdeck creme drüber man siehts eigentlich null und sieht sehr viel besser aus.

viel glück noch bei eurer behandlung,

thomas

#174 goldlöckchen

goldlöckchen

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 27 December 2009 - 00:44 Uhr

hiiiilfe .... mein gesicht ist ne baustelle... hab mit dir gleichzeitig angefangen, nur geringer dosiert -
bis vor 1 woche war alles okay, jetzt ist sie brutal trocken, überall schuppt sie sich und zieht und brennt und reißt auf.
ich crem und crem und crem und alles hilft nichts. mein hautarzt hat mir ne creme mitgegeben (dexentyl oder ähnlich) aber die hilft nicht..
selbst bepanthen is n witz.

oh man. shit. ich kann so nich mehr aus dem haus.
es verheilt dank aknenormin ja auch nicht mehr. :(
waaaaaah

#175 Kotlettdragon

Kotlettdragon

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 56 Beiträge

Geschrieben 27 December 2009 - 10:27 Uhr

hey glöckchen,

ich hatte die ersten 3 wochen auch ein echt trockenes Gesicht und das obwohl ich es 3 mal am tag mit ner feuchtigkeitscreme eingecremt habe. Doch dann habe ich das eincremen mal sein gelassen und jetzt ist mein gesicht wieder in ordnung.

BIn jetzt in der 9. Woche

#176 AknenorminTagebuch

AknenorminTagebuch

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 29 December 2009 - 21:22 Uhr

hiiiilfe .... mein gesicht ist ne baustelle... hab mit dir gleichzeitig angefangen, nur geringer dosiert -
bis vor 1 woche war alles okay, jetzt ist sie brutal trocken, überall schuppt sie sich und zieht und brennt und reißt auf.
ich crem und crem und crem und alles hilft nichts. mein hautarzt hat mir ne creme mitgegeben (dexentyl oder ähnlich) aber die hilft nicht..

es verheilt dank aknenormin ja auch nicht mehr. :(
waaaaaah

Hilft es dir wenn ich dir sage mir gehts genauso und ich benutz keinerlei extra mittelchen? Ich lass mich austrocknen etc. Das is brutal unangenehm, aber da müssen wir eben durch...

#177 Troll

Troll

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 39 Beiträge

Geschrieben 30 December 2009 - 11:04 Uhr

Zitat von goldlöckchen

es verheilt dank aknenormin ja auch nicht mehr.
waaaaaah

Eubos Urea 5% Hydro lotion

Mit der Feuchtigkeitscreme sollten deine Probleme weg sein :)

Da bekommst du auch 200ml um ca. den selben Preis wie von Avene die 40ml hat.., kann ich nur empfehlen benütze die selber auch und ist mindestens genauso gut wie Avene, wenn nicht noch besser. :wink5:

Lg
Troll

#178 Miniatur123

Miniatur123

Benutzer

• Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 31 December 2009 - 10:56 Uhr

Hallo Leute,

also bei mir hat jetzt der 4te Monat begonnen...ich bin jetzt komplett aknefrei. Sehr glatte, ebene Haut usw. einfach klasse. Was zurück geblieben ist sind bei mir leichte Narben aber nicht so schlimm und rote Flecken. Die roten Flecken stören mit noch etwas, deshalb wollte ich einmal fragen ob jemand dieses Problem kennt und vielleicht sogar ein Mittel dagegen kennt.

Wäre cool wenn jemand antworten würde.

Viel glück euch allen:wink5:

#179 kaiserlein

kaiserlein

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 218 Beiträge

Geschrieben 31 December 2009 - 11:03 Uhr

wann gibts denn mal wieder ein video von dir?
Seit 16.12.2009: täglich 20mg Iso
Seit 11.01.2010: täglich 40mg Iso
Seit 25.03.2010: täglich 50mg Iso
Seit 12.04.2010: täglich 60mg Iso

das zeuch wirkt! :thumbsup:

#180 Troll

Troll

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 39 Beiträge

Geschrieben 31 December 2009 - 12:33 Uhr

Zitat von Miniatur123
Die roten Flecken stören mit noch etwas, deshalb wollte ich einmal fragen ob jemand dieses Problem kennt und vielleicht sogar ein Mittel dagegen kennt.

Hallo, sry da muss ich dich leider enttäuschen.
Man kann etwas gegen die Narben tun, aber die roten Flecken kriegst du leider nur mit der Zeit weg...

ps: habe sie auch :wink5:

Lg
Troll

Similar Topics Collapse