Das Aknenormin Videotagebuch
Antworten zum Thema Das Aknenormin Videotagebuch - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 06 December 2009 - 13:25 Uhr
Geschrieben 06 December 2009 - 16:47 Uhr
Packungsbeilage zu von Aknenormin (Isotretinoin)
Bearbeitet von Luana, 06 December 2009 - 20:57 Uhr.
Präzisierung
Geschrieben 06 December 2009 - 19:15 Uhr
merkst du das nicht?? es kommen doch hautschuppen....also kommt nich an mit es trocknet NICHT aus oder soll es nicht !
Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt!
Start am 29. September mit 10mg
28.10 die Dosis wurde erhöht auf 20 mg
Geschrieben 06 December 2009 - 20:33 Uhr
So wer immernoch eine andere Meinung hat immer her damit !
Geschrieben 06 December 2009 - 20:58 Uhr
jedem das seine

für mich wäre eincremen falsch aber wenn es für andere nicht so is sollen sie es machen!
aber mein hautarzt meinte das es sinnlos is einzucremen denn dann braucht man es nicht nehmen
Geschrieben 06 December 2009 - 22:16 Uhr
Ich liebe die Viedeos!!!
Deine Austrahlung ist der hammer!
Die Viedeos machen regelrecht gute Laune.
Immer weiter so :-) Hoffentlich gibts auch bald was Neues von Olga - würde mich sehr freuen!
Danke!

für Eiterfabrik und auch sonst alle

Aknenormin
seit 13.10.09 : 10mg
seit 11.11.09 : 30mg
seit Nov 08: Pille "Bellissima"
seit 10.01.10 : Zinkorot 25, 1 pro Tag
seit 10.07.10: nur noch 20 mg Iso
Geschrieben 07 December 2009 - 00:29 Uhr
Das is genau richtig wie dennis seine haut is!!
mein hauarzt hat ja auch gesagt es wird erst viel schlimmer und wenn das nicht is dann macht man ws falsch!
Meine Haut ist nicht schlimmer geworden und bin jetzt Aknefrei. Kommt meine AV gar nicht mehr? Mach ich da was falsch???

eincremen is da keine lösung das hat er mir immer wieder gesagt denn dann brauch man das medikament auch nicht nehmen wenn man was gegen die trockenheit tun möchte!!
dadurch verlangsamt sich zwar der heilungsprozess aber besser das als nie was zu erreichen!
Ich wollte nie etwa gegen trockene Haut tun, da es einfach nur lässtig ist. Aber damit meine Rötungen und die trockene Haut aufgrund von Iso schneller verschwinden, creme ich mich regelmäßig ein.
Ich wette, fast 70% aller Isouser cremen ihr Gesicht ein und haben Erfolg in der Aknebekämpfung. Der Mensch besteht aus bis zu 75% Wasser, warum sollte dann die Haut, gerade das größte Organ, die Schutzhülle, austrocknen? Wozu? Wunden heilen doch nicht schneller wenn sie trocken sind? Eine trockene Kehle ist unangenehm, eine trockene Scheide bestimmt auch, genau so trockene Lippen. Aber meine Gesichtshaut soll austrocknen. Richtig! Schließlich will ich die Gefahr zur Narbenbildung erhöhen, den Wundheilungsprozess verlangsamen, Falten bekommen, die Elastizität minimieren und einfach schlechter aussehen. Sicher bleiben die Spuren der Akne dann auch länger im Gesicht, aber das bezwecke ich ja mit dem "nicht Cremen"
ich versteh echt nich warum alle hier immer von eincremen sprechen?
es soll man doch garnicht tun , die haut soll doch austrocknen
versteh es nich ....
Hey Juliaaa, hast du schon mal daran gedacht, dass dein Arzt unrecht haben könnte? Andere Ärzte sind nämlich der Meinung, dass man die Haut schützen müsste. Wie erklärst du dir diesen Zwiespalt?
Du kannst deinen Arzt aber auch schlichtweg als Übermensch bezeichnen, dann erübrigen sich alle Fragen.
Ist mir eigentlich auch Scheiß egal!
http://www.akneforum...ustrocknen.html
Naja, diesbezüglich ist die Lösung auch in dieses Thread zu finden.

Geschrieben 07 December 2009 - 13:12 Uhr
ich werd jetz hier auch nix mehr schreiben ... denn dieses forum bringt GARNICHTS
Geschrieben 07 December 2009 - 14:34 Uhr

Ach Julia, das war jetzt wohl nix. Aber Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Ohne Boshaftigkeit!
Danke Denis, dass du dir solche Mühe macht. Ebenso Olga.

Geschrieben 07 December 2009 - 17:13 Uhr
servus ma ne frage du hast geschrieben du bist aknefrei. Wollte nur wissen wie lange hat es gedauert und gab es noch einmal einen rückfall. weil im moment bin ich auch nahezu aknefrei nach 3 monaten therapie..Die tabletten nehme ich noch ne ganze zeit weiter aber mich würde jetzt halt interessieren ist das schlimmste vorbei oder ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass es noch mal n richtigen Rückschlag gibt.
Wär cool wenn du antwortest

Geschrieben 07 December 2009 - 18:15 Uhr
Bin sehr glücklich damit. Hat ca 2 Monate gedauert, bis ich von der Wirkung überzeugt war. nach 3 Monaten gings immer weiter Berg auf.
Einen Rückschlag hatte ich bis jetzt noch nicht, rechne im Moment auch nicht damit. Wenn dann sicher erst wenn ich Iso eine Weile abgesetzt habe.
Problem bis jetzt: trockene Lippen und Nasenschleimhaut.
Ich warte immernoch auf meine AV ^^
Wünsch dir und euch andere gute Besserung.

Geschrieben 07 December 2009 - 21:27 Uhr
Natürlich hoffe ich dass es nach dem Absetzen von Iso auch keinen Rückschlag mehr gibt weil eigentlich soll es ja "entgültig heilen"
;D
Geschrieben 07 December 2009 - 21:38 Uhr
also ich verfolge hier schon ein bisschen länger das Geschehen und habe mir mir schon an den Kopf gelangt als welche geschrieben haben das es bei ihnen 3 Monate

Achja dieses Mittel soll nicht unbedingt austrocknen das ist nicht das Ziel dieses Mittels es ist nur ein Nebeneffekt.
P.S.
Waschen tuhe ich mich nur mit Wasser. All diese diversen Waschmittelchen bringen bei Iso auch nicht mehr als normales Wasser. Das ist alles Kopfsache. Manche fühlen sich halt besser wenn sie sich mit einem Waschmittel waschen das reinigt ihr Gewissen

Geschrieben 07 December 2009 - 22:15 Uhr
brauchst nicht so cool tun , bleib mal locker

Geschrieben 07 December 2009 - 22:35 Uhr
Ich hatte grad echt mühe produktive- von Streitkommentaren zu trennen.
Erstmal nochmal danke an die Leute die grad meine Videos und die Mühe die ich da reinsteck gewürdigt haben, ich verbeuge mich

Aber ich denk, ich bin ein schlechtes Iso beispiel - meine AV dauert jetzt schon knapp 2 Monate!! Aber scheiß drauf, das machts spannender für euch. Is ja schon fast wie ne Soap oder so etwas :'DD
Geschrieben 07 December 2009 - 22:53 Uhr
YouTube - Das Aknenormin Tagebuch: Olga's 5. und 6. Woche
Diesmal nur das Rohe Video von Olga. Unterstützt sie! Von mir gibts erst in einer Weile wieder. VIELLEICHT hab ich eine kleine überraschung für euch, wer weiß :}
(Tut mir leid wegen Doppelpost, aber einzeln ist das besser)
Geschrieben 08 December 2009 - 00:00 Uhr
@Juliaaa: Ich weiß, dass ich recht habe und das ist unwiderlegbar.
wenn du das bezweifelst, dann nimm doch bitte stellung zu meinen beiträgen.
ich versuche nur in diesem fall mutter theresa zu spielen, erklärt sich ja von selbst nech?

liebe grüße.

Geschrieben 08 December 2009 - 13:05 Uhr
ich bin ein schlechtes Iso beispiel[/B] - meine AV dauert jetzt schon knapp 2 Monate!! Aber scheiß drauf, das machts spannender für euch. Is ja schon fast wie ne Soap oder so etwas :'DD
Hallo

Ich denke das GEgenteil.
Vielleicht ist das für dich schlimm zu hören aber es gibt was positives für die anderen.
Wenn manche Leute deine Videos anschauen und sehen,dass die AV 2 Monate dauert.
Wenn sie selber die Therapie machen und bei ihnen die AV nur 4 wochen dauert,dann ist das ein Trost für sie.
So fühlt man sich besser und sieht das ganze Positiv.
Aber ganz großes Lob für dich !!
Du bist ein sehr gutes Vorbild

liebe gruße
Guest_franky_*
Geschrieben 08 December 2009 - 13:19 Uhr
Neues Video! Olga's 5. und 6. Woche
YouTube - Das Aknenormin Tagebuch: Olga's 5. und 6. Woche
Diesmal nur das Rohe Video von Olga. Unterstützt sie! Von mir gibts erst in einer Weile wieder. VIELLEICHT hab ich eine kleine überraschung für euch, wer weiß :}
(Tut mir leid wegen Doppelpost, aber einzeln ist das besser)
hey OLGA,bei deiner positiven einstellung(so kommt's zumindest bei mir an:))gibt es doch nur 2 möglichkeiten.entweder iso hilft oder es heilt dich von deiner akne:wink5:.eure video's sind für mich ein highlight.auf jeden fall hast du eine fröhliche ausstrahlung,die ansteckend ist.also drücke ganz fest meine däumchen für euch.
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Aknenormin Hilft Nicht |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | Lena-Maria |
|
![]() |
|
Aknenormin - Welche Nw Kommt Noch? |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | Schoenling |
|
![]() |
|
Meine Erfahrung Mit Aknenormin |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | Fabian21 |
|
![]() |
|
Aknenormin Behandlung Bei Milien, Bitte Um Hilfe Von Euch, Ich Verzweifle Noch![]() |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | Ronja Räubertochter |
|
![]() |
|
Angst Wegen Den Nebenwirkungen Aknenormin? |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | Schoenling |
|
![]() |