Das Aknenormin Videotagebuch
Antworten zum Thema Das Aknenormin Videotagebuch - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 09 January 2010 - 22:14 Uhr
juhu, endlich mal wieder Nachricht von Olga :-)
Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass es schwer fällt Gedult zu haben. Wenn Freunde und Bekannte eine leichte Besserung bemerken, selbst wenn man selbst das noch nicht so sieht, ist das ein kleiner Fortschritt. Ich denke, dass man kleinere Veränderungen selber nicht so mitbekommt, weil man sich ja jeden Tag sieht und seine Haut beobachtet. Aber wenn andere eine Verbesserung sehen, kommt bestimmt bald auch die Zeit, in der die Fortschritte für einen selber sichtbar werden. Das hoffe ich zumindest für alle anderen und auch für mich :-)
Eure Videos sind wirklich klasse - sowohl von Denis als auch von Olga. Ich freue mich jedes mal darüber.
Ich denke, einige Betroffene kennen das Gefühl, dass man sich wünscht, man hätte früher mit der Therapie angefangen. Aber ich weiß es mittlerweile wirklich zu schätzen, dass ich kurz nach Denis begonnen habe. Zwar wäre ich jetzt weiter, wenn ich die erste Tablette ein paar Wochen/Monate früher eingenommen hätte, aber dafür fällt mir das Durchhalten durch eure Videos sehr viel leichter.
Vielen Dank dafür :-)

für Eiterfabrik und auch sonst alle

Aknenormin
seit 13.10.09 : 10mg
seit 11.11.09 : 30mg
seit Nov 08: Pille "Bellissima"
seit 10.01.10 : Zinkorot 25, 1 pro Tag
seit 10.07.10: nur noch 20 mg Iso
Geschrieben 11 January 2010 - 20:37 Uhr

Mfg Daniel
Geschrieben 13 January 2010 - 09:06 Uhr
Das dies "ZEUG" so gut angeschlagen hat wundert mich ehrlich gesagt auch.
Nochmals zu Cremes oder sonstiges... Ich habe zwischenzeitlich Creme genutzt, da es sonst nicht auszuhalten war. Geschadet hat es mir offensichtlich nicht. Aber wie ja bereits oben geschrieben, was für den einen gut ist, muss für jemand anderes nicht unbedingt auch supi sein. Hört auf den Körper, denn sagt euch ganz genau was er braucht.
Auf diesem Wege möchte ich mich auch nochmals für die tollen Videos bedanken. Nachträglich ärgere ich mich etwas, dass ich keine Fotos gemacht habe.
Geschrieben 18 January 2010 - 14:04 Uhr
Du wirst sehen - kämpf weiter und die SCHEIßAKNE wird bald der Vergangenheit angehören und Du beginnst ein NEUES LEBEN!!! Auch Olga weiterhin viel Glück!
Zu den Cremes würde ich sagen, dass ih sie nehmen würde - allerdigs nur solange wie ich das Gefühl habe, dass es Dir guttut und es wenigstens in geringemMaße was bringt. Wenn nicht würde ichsie weglassen um den Aknenorminfortschritt besser beobachten zu können...
Und zu der Sache mit diesem Zeug, das Du auf dem Wattebausch auftragen musst - ja, muss sicherlich vor dr salbe auf die Haut drauf - ähnlich wie eine Creme nach dem Gesichtswasser oder so..
Nur ein Frage noch - ich bekomme keine Emails, wenn es neue Videos von Dir gibt, obwohl ich Abonent bin! Ist das normal? Ich kann zwar auch im Tagebu h hier nachlesen, wenn es ein neues Video gibt, aber warum abonniert man es dann, wenn man keine Nachrichten bekommt, wenns was neues gibt?? VIELE LIEBE GRÜßE und mach weiter so!
Bearbeitet von Aknegeplagt, 22 January 2010 - 22:04 Uhr.
Geschrieben 21 January 2010 - 21:17 Uhr
YouTube - Das Aknenormin Tagebuch: 17. Woche
Eigentlich wird alles nur schlimmer. Bin aber jetzt bei 80mg - will aber auf 100mg hoch das der Wahnsinn endlich sein ende nimmt. Ich hoffe das es nichtmehr schlechter wird, denn ich versuch wirklich diszipliniert nicht in meinem Gesicht rum zukratzen und vertrag auch die Blicke anderer irgendwie.
Geschrieben 21 January 2010 - 21:28 Uhr
ich wünsche dir alles gute auf deinem weg der besserung!!
jetz sollte sich so langsam mal was tun dann, gell--kopf hoch

lg anita
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl
Geschrieben 22 January 2010 - 10:08 Uhr
Mir scheint, als bist Du in ein tiefes Loch gefallen. Die Vergleichsbilder zeigen mir eindeutig, dass es zu einer Besserung gekommen ist. 80mg ist schon eine sehr hohe Dosis und man kann doch nicht alles erzwingen. Deine Haut braucht Zeit.... bei dem einen geht es schneller und beim Anderen dauert es halt länger. Kopf hoch und druch. Du bist nicht allein!!!!
Geschrieben 22 January 2010 - 13:50 Uhr
nanu wo hasten plötzlich das krustengesicht her? das war in den ersten vids nicht zu sehn.
4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10
Geschrieben 22 January 2010 - 15:45 Uhr
ich finde auch, dass im vergleich 10./17. woche die aus der 17. etwas besser aussehen. wird schon noch!

Seit 11.01.2010: täglich 40mg Iso
Seit 25.03.2010: täglich 50mg Iso
Seit 12.04.2010: täglich 60mg Iso
das zeuch wirkt!

Geschrieben 23 January 2010 - 14:47 Uhr
Musste vor wenigen Tagen Iso komplett absetzen und sehe jetzt auch wie sich alles wieder zunehmend verschlechtert.Zum kotzen...
Naja, halte durch und du wirst das schaffen!

Geschrieben 23 January 2010 - 17:39 Uhr
es ist das medikament mit den meisten nebenwirkungen .
viele nebenwirkungen wirst du auch nach absetzen von iso, dein leben lang tragen,
wenn du so weiter machst...das garantiere ich dir!
aber daran denkst du ja gar nicht.
sowas von ignorant deinem körper gegenüber.
ich empfehle dir die dosis drastisch zu senken !
30 mg max.
viel glück weiterhin.
ps: du machst das toll mit dem tagebuch
Bewegung !!
Geschrieben 24 January 2010 - 11:02 Uhr
aber die 1 mg / kg körpergewicht täglich sollte man schon einhalten, das ist eh sehr hoch dosiert, man erreicht also auch recht schnell die gesamtdosis
Geschrieben 24 January 2010 - 13:11 Uhr
Geschrieben 24 January 2010 - 13:42 Uhr
es ist russisch roulette, das will núr keiner kapieren. schade dass man nicht alle menschen in schubladen tun kann.
4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10
Geschrieben 24 January 2010 - 14:25 Uhr
Laut neuster Erkenntnisse ist diese 120mg Gesamtdosis Geschischte Veraltet.
Allerdings sind Low-dosen bei mitterschwerer oder gar Schwerer Akne nicht angebracht weil sie das Leid der Patienten nur in die Länge ziehen.
Ich glaube auch das mehr mg so wie bei dem kerl von Videotagebuch keine schnellere Besserung bedeuten.
-Gesicht
-Brust
-Rücken
20mg täglich seit 07.08.2009
30mg täglich seit 11.11.2009
Geschrieben 24 January 2010 - 16:08 Uhr
Geschrieben 25 January 2010 - 09:45 Uhr
die verantwortung tragen der arzt von dennis und er selbst. wobei ich persönlich denke,dass der arzt der hauptverantwortung trägt. sicher möchte jeder patient schnellstmöglich mit der einnahme von aknenormin aufhören können, aber genau das ist aufgabe des arztes zu entscheiden, wieviel jemand bekommt und wann das ganze ein ende hat.
übrigens mal am rande gefragt dennis..... was machen die blutwerte?? keine erhöhung der lebenwerte??
Geschrieben 25 January 2010 - 15:05 Uhr
Erstmal RESPEKT!
Ich verstehe wirklich nicht warum es bei dir nicht klare Verbesserungen gibt.
Ich finde diese 80MG schon sehr heftig.
Aber ich kann dein "Leid" nachvollziehen.
Ich nehme 40mg, was im gegenteil von dir die Hälfte ist.
Manchmal stehe ich vor dem Spiegel und denke mir,komm nimm noch eine

Hohe Dosis heißt nicht schnellere Heilung sondern Hohe Dosis=hohe NW.
Ich weiß nicht wie deine Leberwerte sind,aber ziehe diese 80MG 2-3-4 WOche durch und dann würde ich an deine Stelle runter auf 60 Mg gehen.
Oder auf 80 Mg bleiben und nicht auf 100 Mg hochgehen.
Ich bin in der 10. Woche bei mir sind deutliche verbesserungen zu sehen.
Mein Tipp: (Solange der Arzt nichts anderes sagt) Cremes Salben etc weglassen.
Ich benutze nur Avene feuchtigkeitscreme(wie du) und Gesichts-creme ( zum Waschen ) ebenfalls von Avene.
Ich lass meine Haut in Ruhe. Creme mich mit Feuchtigkeitscreme NUR EIN,wenn es unangenehm wird und SEHR Austrocknet. Ansonsten laufe ich mit trockener Haut rum... Solange es ertragbar ist... UM ES KLARZUSTELLEN,ich bin NICHT gegen Eincremen,aber ich lass meine Haut auch trocknen..
Also lass deine Haut in Ruhe...
Ich habe wieder ein ROman geschrieben

Ich wünsche dir weiterhin vieel Erfolg und vieel Geduld.
Lass öfter mal von dir hören

Seit dem 19.11.09 Iso - 2x20 Mg pro Tag = 40 Mg

Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Aknenormin Hilft Nicht |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | Lena-Maria |
|
![]() |
|
Aknenormin - Welche Nw Kommt Noch? |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | Schoenling |
|
![]() |
|
Meine Erfahrung Mit Aknenormin |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | Fabian21 |
|
![]() |
|
Aknenormin Behandlung Bei Milien, Bitte Um Hilfe Von Euch, Ich Verzweifle Noch![]() |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | Ronja Räubertochter |
|
![]() |
|
Angst Wegen Den Nebenwirkungen Aknenormin? |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | Schoenling |
|
![]() |