Zum Inhalt wechseln

Foto

Das Aknenormin Videotagebuch

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Das Aknenormin Videotagebuch - Akne,Pickel und Mitesser

#241 AknenorminTagebuch

AknenorminTagebuch

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 06 February 2010 - 10:21 Uhr

Sobald meine Mittelohrentzündung weg ist mach ich wieder eins <:

#242 Miniatur123

Miniatur123

Benutzer

• Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 09 February 2010 - 21:55 Uhr

Hey Leute.

Also ich bin jetzt im 6ten Monat und bin komplett Aknefrei!!

Ok einige werden sich denken was für ein Glückspilz aber so ist es nicht.

Ich fühl mich beschissen. Habe noch rote Flecken, Dellen und einige Narben durch Aknenormin bekommen.
Ok es gibt bestimmt schlimmere Fälle aber mich stört das echt gewaltig.

Bin jetzt am Überlegen was ich dagegen mache und wollte einfach mal Fragen welche Methoden ihr für gut haltet oder mit welchen ihr positive Erfahrungen gemacht habt.
Habe vom Abschleifen gehört? Meinungen dazu?

Antworten wären cool

peace out

#243 baby001

baby001

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 09 February 2010 - 22:31 Uhr

rote flecken mit panthenol
und alles andere-zeit vergehen lassen,gesunde ernährung und nach 2-3 mon leichte druchtsäurepeelings oder micorodembrasion
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#244 AknenorminTagebuch

AknenorminTagebuch

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 11 February 2010 - 19:30 Uhr

Neues Video: 21.Woche

YouTube - Das Aknenormin Tagebuch: 21.Woche

Absolut kein Unterschied. Langasm wird das echt zu ner Langweiligen Nummer :D Mal schauen was jetzt in den nächsten 2 Wochen mit 100mg Isotrenoin passiert, wünscht mir alle das Beste, bitte!

Die 2 Links zu den Foren:
Akne, Pickel, Mittesser - Therapien gegen unreine Haut
http://www.akneforum.de/

Vielen dank für den Support!

#245 kaiserlein

kaiserlein

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 218 Beiträge

Geschrieben 11 February 2010 - 19:46 Uhr

oh mann.. trotzdem auch weiterhin alles gute. ;)
Seit 16.12.2009: täglich 20mg Iso
Seit 11.01.2010: täglich 40mg Iso
Seit 25.03.2010: täglich 50mg Iso
Seit 12.04.2010: täglich 60mg Iso

das zeuch wirkt! :thumbsup:

#246 bistro18

bistro18

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 12 February 2010 - 13:27 Uhr

Dein Mut ist bemerkenswert, ebenso deine Mühe in Verbindung mit viel Zeit die Videos zu drehen, zu bearbeiten und hochzuladen. Dafür möchte ich dir mein Respekt schenken. Auch wenn die Entwicklung deiner Akne nicht ins Positive tendiert, gibst du anderen mit deinen qualitativ hochwertigen Videos Hoffnung. Super Leistung!

Leider schlägt Iso bei dir nicht gut an, was ich sehr bedauer. Vielleicht müsstet du noch einen weiteren Hautarzt konsultieren und eine zusätzliche Behandlung in Betracht ziehen und/oder einen Heilpraktiker zu Rate ziehen.

Benutzt du zusätzlich noch andere Medikamente und Pflegeprodukte?

MfG.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#247 Aknegeplagt

Aknegeplagt

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 128 Beiträge

Geschrieben 12 February 2010 - 22:06 Uhr

Lieber Mehr ( als 120 Mg p. KG) als zu Wenig ( Als 120 Mg. p. KG)
Es dient ja als Richtwert und eine Rückfallwarscheinlichkeit zu verringern.

mein HA meint, dass die Rückfallwahrscheinlichkeit durch eine höhere Dosis icht sinkt - sie läge so oder so bei ca. 20% (sind seine Erfahrungswerte - sagt er habe viele Aknenormin-Patienten.:confused:)
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nie kämpft, hat immer verloren.

Mein Aknenormintagebuch: http://www.akneforum...tagebuch-8.html

#248 Maurynna

Maurynna

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 43 Beiträge

Geschrieben 14 February 2010 - 17:59 Uhr

Hey Denis, super ein neues Video!
Mein erster Eindruck war irgendwie, dass du keinen sehr glücklichen Eindruck machst. Tut mir voll leid, dass du jetzt schon auf 100mg bist und die 80 mg bis jetzt noch keine Verbesserung gebracht haben :-(
Vielleicht hilft das ja ein bisschen: Ich finde, du bist sehr sympathisch. Du bist musikalisch und kreativ. Du spielst in mehreren Bands.. hey, du bist ein Rockstar!!!.. scheiß auf die Pickel, Rockstars kriegen immer die besten Mädels ab, egal wie sie aussehen ;-) Du bist echt noch jung und bei Männern kommen die Pickel ja eh später als bei Frauen, von daher hast du bestimmt gute Chancen, dass die Zeit auch noch ihr Positives dazu beiträgt. Ich finde, du siehst auch mit Pickeln gut aus. Bleib wie du bist und lass dich von den Pickeln nicht entmutigen oder beeinträchtigen.
Danke für deine Videos! Jeder schleppt ja vor, während und nach Iso seine eigenen Probleme mit sich rum, aber ich finde es trotzdem oft allein schon aufbauend zu merken, dass man nicht allein ist.

LG Maurynna/DrAgony82 (auf youtube)
Seit 19.12.2009 30 mg Isotretinoin (70kg, 1,79m, w.)

#249 *Nathalie

*Nathalie

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 14 February 2010 - 18:15 Uhr

Hey Denis, super ein neues Video!
Mein erster Eindruck war irgendwie, dass du keinen sehr glücklichen Eindruck machst. Tut mir voll leid, dass du jetzt schon auf 100mg bist und die 80 mg bis jetzt noch keine Verbesserung gebracht haben :-(
Vielleicht hilft das ja ein bisschen: Ich finde, du bist sehr sympathisch. Du bist musikalisch und kreativ. Du spielst in mehreren Bands.. hey, du bist ein Rockstar!!!.. scheiß auf die Pickel, Rockstars kriegen immer die besten Mädels ab, egal wie sie aussehen ;-) Du bist echt noch jung und bei Männern kommen die Pickel ja eh später als bei Frauen, von daher hast du bestimmt gute Chancen, dass die Zeit auch noch ihr Positives dazu beiträgt. Ich finde, du siehst auch mit Pickeln gut aus. Bleib wie du bist und lass dich von den Pickeln nicht entmutigen oder beeinträchtigen.
Danke für deine Videos! Jeder schleppt ja vor, während und nach Iso seine eigenen Probleme mit sich rum, aber ich finde es trotzdem oft allein schon aufbauend zu merken, dass man nicht allein ist.

LG Maurynna/DrAgony82 (auf youtube)

Finde du hast das sehr gut formuliert ;)

Ich finde es ebenfalls super, dass du die Videos machst, man fühlt sich wirklich nicht mehr so allein, wenn ich tage habe an denen ich denke " Oh man wieso muss ich diesen scheiss haben?!?! Wie lange wird das noch dauern ?!?! " dann fällt mir wieder ein, dass es doch tatsächlich noch weitere Leute auf der Welt gibt, die das selbe durch machen.
Und irgendwann wirds auch besser bei dir ;)
Wünsche noch allen weiteren Durchhaltevermögen ... ich wünschte ich hätte es :rolleyes:

achjaaa und noch einen schööönen Valentinstag ^.^

#250 Aknegeplagt

Aknegeplagt

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 128 Beiträge

Geschrieben 14 February 2010 - 21:23 Uhr

finde ich auch - die richtiegn Worte hast Du a echt gefunden! Hab ich mir fei auch gedacht, als ich das Video gesehen hab: Denis sieht selbst mit den Pickeln und Krusten noch richtig gut aus und das können nicht viele von sich behaupten! Und ja-Leuten wie Denis verdanken wir, uns nicht allein zu fühlen und uns mit unserem Schicksal besser abfinden zu können, da es durch die Videos klar wird, dass es noch mehreren Leuten so geht!

DESHALB NOCHMAL DANKE DAFÜR, dass Du uns an diesem Stück Deines Lebens teilhaben lässt! KOPF HOCH! Auch bei Dir wird das noch!
Wir drücken hier alle die Daumen!

#251 AknenorminTagebuch

AknenorminTagebuch

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 14 February 2010 - 22:10 Uhr

Ach ihr seid echt süß, vielen dank (:

Ich weiß nicht ob das jetzt Tränen vor Rührung oder Tränen vor Anstrengung, klar und deutlich zu lesen, sind. Aber das find ich echt nett von euch (: So mach ich auch gerne Videos. Ich bin eigentlich in noch einem Forum unterwegs, dort gibts aber 0 Feedback auf meine Videos - von demher macht mir das hier viel viel mehr spaß :]

#252 kaiserlein

kaiserlein

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 218 Beiträge

Geschrieben 15 February 2010 - 14:30 Uhr

wir sind eh viel schöner als die, also bleib hier.. ;)

mein HA meint, dass die Rückfallwahrscheinlichkeit durch eine höhere Dosis icht sinkt - sie läge so oder so bei ca. 20% (sind seine Erfahrungswerte - sagt er habe viele Aknenormin-Patienten.:confused:)

ich habe mal irgendwo eine offizielle statistik gelesen, wonach die rate der rückfälligen (wobei da kein intensitätsgrad dabei stand) auf ca. 60% beziffert wurde.. ich hoffe mal, dass ich zum rest gehöre!

#253 Aknegeplagt

Aknegeplagt

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 128 Beiträge

Geschrieben 19 February 2010 - 21:10 Uhr

mich würde mal interessieren, welche der 100 Statistiken stimmt, die man überall findet...
Wobei es igentlich auch egal ist, weil man auch dann nicht weiß, ob man nun zu denen gehört, die einen Rückfall bekommen, oder zu den anderen... Abwarten und Geduld... Ist echt des einzige bei Akne......

#254 AknenorminTagebuch

AknenorminTagebuch

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 19 February 2010 - 21:18 Uhr

Wenn ich nach dieser Therapie noch eine machen muss schließ ich mich 6 Monate in meinem Zimmer ein - ohne spiegel und mit verbunden Händen.

#255 Aknegeplagt

Aknegeplagt

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 128 Beiträge

Geschrieben 19 February 2010 - 21:31 Uhr

Wenn ich nach dieser Therapie noch eine machen muss schließ ich mich 6 Monate in meinem Zimmer ein - ohne spiegel und mit verbunden Händen.

Das glaub ich Dir! :o(
Wie geht es Dir jetzt mit den 100mg?
Gibts was Neues?

#256 AknenorminTagebuch

AknenorminTagebuch

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 21 February 2010 - 01:54 Uhr

An sich gehts langsam Bergauf, aber ich krieg immernoch neue Pickel, keine Ahnung warum eh -.- das kotzt mich so an. Dienstag wieder Hautarzt.

#257 kaiserlein

kaiserlein

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 218 Beiträge

Geschrieben 21 February 2010 - 09:19 Uhr

echt? ist doch super! kannst danach ja nochmal ein kleines update machen oder? ;)

#258 Aknegeplagt

Aknegeplagt

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 128 Beiträge

Geschrieben 22 February 2010 - 21:18 Uhr

:) ja wäre schön ein neues Viseo zu sehen nach dem Hautarzttermin!
Weiterhin viel Erfolg! DAUMENDRÜCK!:thumbsup:

#259 Miniatur123

Miniatur123

Benutzer

• Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 02 March 2010 - 17:24 Uhr

Hi ist das forum stillgelegt oder warum kommt nichts neues mehr?

#260 isotret

isotret

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 40 Beiträge

Geschrieben 02 March 2010 - 19:29 Uhr

vielleicht hat er diese hohe dosis nicht vertragen? hoffe ihm gehts gut

Similar Topics Collapse