Das Aknenormin Videotagebuch
Antworten zum Thema Das Aknenormin Videotagebuch - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 06 February 2010 - 10:21 Uhr
Geschrieben 09 February 2010 - 21:55 Uhr
Also ich bin jetzt im 6ten Monat und bin komplett Aknefrei!!
Ok einige werden sich denken was für ein Glückspilz aber so ist es nicht.
Ich fühl mich beschissen. Habe noch rote Flecken, Dellen und einige Narben durch Aknenormin bekommen.
Ok es gibt bestimmt schlimmere Fälle aber mich stört das echt gewaltig.
Bin jetzt am Überlegen was ich dagegen mache und wollte einfach mal Fragen welche Methoden ihr für gut haltet oder mit welchen ihr positive Erfahrungen gemacht habt.
Habe vom Abschleifen gehört? Meinungen dazu?
Antworten wären cool
peace out
Geschrieben 09 February 2010 - 22:31 Uhr
und alles andere-zeit vergehen lassen,gesunde ernährung und nach 2-3 mon leichte druchtsäurepeelings oder micorodembrasion
Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031
Geschrieben 11 February 2010 - 19:30 Uhr
YouTube - Das Aknenormin Tagebuch: 21.Woche
Absolut kein Unterschied. Langasm wird das echt zu ner Langweiligen Nummer

Die 2 Links zu den Foren:
Akne, Pickel, Mittesser - Therapien gegen unreine Haut
http://www.akneforum.de/
Vielen dank für den Support!
Geschrieben 12 February 2010 - 13:27 Uhr
Leider schlägt Iso bei dir nicht gut an, was ich sehr bedauer. Vielleicht müsstet du noch einen weiteren Hautarzt konsultieren und eine zusätzliche Behandlung in Betracht ziehen und/oder einen Heilpraktiker zu Rate ziehen.
Benutzt du zusätzlich noch andere Medikamente und Pflegeprodukte?
MfG.

Geschrieben 12 February 2010 - 22:06 Uhr
Lieber Mehr ( als 120 Mg p. KG) als zu Wenig ( Als 120 Mg. p. KG)
Es dient ja als Richtwert und eine Rückfallwarscheinlichkeit zu verringern.
mein HA meint, dass die Rückfallwahrscheinlichkeit durch eine höhere Dosis icht sinkt - sie läge so oder so bei ca. 20% (sind seine Erfahrungswerte - sagt er habe viele Aknenormin-Patienten.

Mein Aknenormintagebuch: http://www.akneforum...tagebuch-8.html
Geschrieben 14 February 2010 - 17:59 Uhr
Mein erster Eindruck war irgendwie, dass du keinen sehr glücklichen Eindruck machst. Tut mir voll leid, dass du jetzt schon auf 100mg bist und die 80 mg bis jetzt noch keine Verbesserung gebracht haben :-(
Vielleicht hilft das ja ein bisschen: Ich finde, du bist sehr sympathisch. Du bist musikalisch und kreativ. Du spielst in mehreren Bands.. hey, du bist ein Rockstar!!!.. scheiß auf die Pickel, Rockstars kriegen immer die besten Mädels ab, egal wie sie aussehen ;-) Du bist echt noch jung und bei Männern kommen die Pickel ja eh später als bei Frauen, von daher hast du bestimmt gute Chancen, dass die Zeit auch noch ihr Positives dazu beiträgt. Ich finde, du siehst auch mit Pickeln gut aus. Bleib wie du bist und lass dich von den Pickeln nicht entmutigen oder beeinträchtigen.
Danke für deine Videos! Jeder schleppt ja vor, während und nach Iso seine eigenen Probleme mit sich rum, aber ich finde es trotzdem oft allein schon aufbauend zu merken, dass man nicht allein ist.
LG Maurynna/DrAgony82 (auf youtube)
Geschrieben 14 February 2010 - 18:15 Uhr
Hey Denis, super ein neues Video!
Mein erster Eindruck war irgendwie, dass du keinen sehr glücklichen Eindruck machst. Tut mir voll leid, dass du jetzt schon auf 100mg bist und die 80 mg bis jetzt noch keine Verbesserung gebracht haben :-(
Vielleicht hilft das ja ein bisschen: Ich finde, du bist sehr sympathisch. Du bist musikalisch und kreativ. Du spielst in mehreren Bands.. hey, du bist ein Rockstar!!!.. scheiß auf die Pickel, Rockstars kriegen immer die besten Mädels ab, egal wie sie aussehen ;-) Du bist echt noch jung und bei Männern kommen die Pickel ja eh später als bei Frauen, von daher hast du bestimmt gute Chancen, dass die Zeit auch noch ihr Positives dazu beiträgt. Ich finde, du siehst auch mit Pickeln gut aus. Bleib wie du bist und lass dich von den Pickeln nicht entmutigen oder beeinträchtigen.
Danke für deine Videos! Jeder schleppt ja vor, während und nach Iso seine eigenen Probleme mit sich rum, aber ich finde es trotzdem oft allein schon aufbauend zu merken, dass man nicht allein ist.
LG Maurynna/DrAgony82 (auf youtube)
Finde du hast das sehr gut formuliert

Ich finde es ebenfalls super, dass du die Videos machst, man fühlt sich wirklich nicht mehr so allein, wenn ich tage habe an denen ich denke " Oh man wieso muss ich diesen scheiss haben?!?! Wie lange wird das noch dauern ?!?! " dann fällt mir wieder ein, dass es doch tatsächlich noch weitere Leute auf der Welt gibt, die das selbe durch machen.
Und irgendwann wirds auch besser bei dir

Wünsche noch allen weiteren Durchhaltevermögen ... ich wünschte ich hätte es

achjaaa und noch einen schööönen Valentinstag ^.^
Geschrieben 14 February 2010 - 21:23 Uhr
DESHALB NOCHMAL DANKE DAFÜR, dass Du uns an diesem Stück Deines Lebens teilhaben lässt! KOPF HOCH! Auch bei Dir wird das noch!
Wir drücken hier alle die Daumen!
Geschrieben 14 February 2010 - 22:10 Uhr
Ich weiß nicht ob das jetzt Tränen vor Rührung oder Tränen vor Anstrengung, klar und deutlich zu lesen, sind. Aber das find ich echt nett von euch (: So mach ich auch gerne Videos. Ich bin eigentlich in noch einem Forum unterwegs, dort gibts aber 0 Feedback auf meine Videos - von demher macht mir das hier viel viel mehr spaß :]
Geschrieben 15 February 2010 - 14:30 Uhr

mein HA meint, dass die Rückfallwahrscheinlichkeit durch eine höhere Dosis icht sinkt - sie läge so oder so bei ca. 20% (sind seine Erfahrungswerte - sagt er habe viele Aknenormin-Patienten.
)
ich habe mal irgendwo eine offizielle statistik gelesen, wonach die rate der rückfälligen (wobei da kein intensitätsgrad dabei stand) auf ca. 60% beziffert wurde.. ich hoffe mal, dass ich zum rest gehöre!
Seit 11.01.2010: täglich 40mg Iso
Seit 25.03.2010: täglich 50mg Iso
Seit 12.04.2010: täglich 60mg Iso
das zeuch wirkt!

Geschrieben 19 February 2010 - 21:10 Uhr
Wobei es igentlich auch egal ist, weil man auch dann nicht weiß, ob man nun zu denen gehört, die einen Rückfall bekommen, oder zu den anderen... Abwarten und Geduld... Ist echt des einzige bei Akne......
Geschrieben 19 February 2010 - 21:18 Uhr
Geschrieben 19 February 2010 - 21:31 Uhr
Wenn ich nach dieser Therapie noch eine machen muss schließ ich mich 6 Monate in meinem Zimmer ein - ohne spiegel und mit verbunden Händen.
Das glaub ich Dir!

Wie geht es Dir jetzt mit den 100mg?
Gibts was Neues?
Geschrieben 21 February 2010 - 01:54 Uhr
Geschrieben 22 February 2010 - 21:18 Uhr

Weiterhin viel Erfolg! DAUMENDRÜCK!

Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Aknenormin Hilft Nicht |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | Lena-Maria |
|
![]() |
|
Aknenormin - Welche Nw Kommt Noch? |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | Schoenling |
|
![]() |
|
Meine Erfahrung Mit Aknenormin |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | Fabian21 |
|
![]() |
|
Aknenormin Behandlung Bei Milien, Bitte Um Hilfe Von Euch, Ich Verzweifle Noch![]() |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | Ronja Räubertochter |
|
![]() |
|
Angst Wegen Den Nebenwirkungen Aknenormin? |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | Schoenling |
|
![]() |