Zum Inhalt wechseln

Foto

pickelfrei nach iso, aber wie lange...

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema pickelfrei nach iso, aber wie lange... - Akne,Pickel und Mitesser

#101 MyDoNoSe

MyDoNoSe

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 143 Beiträge

Geschrieben 27 November 2009 - 13:46 Uhr

Deine Bilder...deine Haut, ein Traum...
Wenn ich solche Ergebnisse wie du bekommen würde... Ich wurd mich 24 Stunden im Spiegel angucken.

Einfach traumhaft...sei Froh ;)
Ich hoffe bei mir wirds auch so ähnlich wie bei dir :) DAs ist mein größter Wunsch.

#102 katrin77

katrin77

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 30 November 2009 - 09:13 Uhr

2,5 monate ohne iso

grad hab ich mit einigen unreinheiten, mitessern und auch pickelchen zu kämpfen, ca. 10 stück
hm
ich warte jetzt 1-2 wochen ab
ob es wieder weg geht
ob es so bleibt
oder es mehr wird
dann entscheide ich ob ich zu meiner ärztin gehe wegen einer creme oder so
ich will halt nicht hysterisch reagieren
andererseits will ich diesmal auch nicht zu lange warten bevor ich handle
bin grad etwas im zwiespalt

#103 MyDoNoSe

MyDoNoSe

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 143 Beiträge

Geschrieben 30 November 2009 - 14:31 Uhr

Ich an deiner Stelle würde auch nicht zu lange warten.
Mindestens eine Creme.
Du hast grad so eine Schöne Haut und mach bitte nicht den ganzen Sch**ß wieder mit :s

Lass dich von deiner Ärztin beraten
Liebe grueße

#104 bobo86

bobo86

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 225 Beiträge

Geschrieben 01 December 2009 - 11:28 Uhr

Katrin, meinst du es wäre zuviel verlangt, wenn du mal ein Bild mit den Unreinheiten reinstellen könntest?

Ich hätte gern mal eine Vergleichsmöglichkeit.

Wäre super, wenn dass ginge.

#105 katrin77

katrin77

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 01 December 2009 - 11:38 Uhr

ich schau dass ich heute abend zum fotos machen komme

#106 TrueCrime

TrueCrime

Neuer Benutzer

• Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 01 December 2009 - 22:45 Uhr

Ich stelle die Frage an TrueCrime weiter.
Wie war es bei dir mit den roten flecken? heilten die auch langsamer? wann gingen die weg? etc.

schuldigugn das ich etwas lange weg war

naja

für die roten flecken was kann ich dazu sagen

iso hat schon dazu beigetragen das die flecken kleiner wurden

doch nachdem ich mit iso behandlung fertig war, war

ich mich sonnen:coolgleamA:

die roten flecken wurden dadurch "braun" und natürlich meien haut auch und jetzt merkt man da kein unterschied ob ich da halt irgendwelche flecken habe

:thumbsup:

#107 pitbull

pitbull

Benutzer

• Members
  • 19 Beiträge

Geschrieben 02 December 2009 - 13:59 Uhr

ja sonnen direkt nach der iso therapie is denk ich nicht so gescheit und das is bei der jahreszeit so oder so undenkbar (leider). aber cremen mit leichtem selbstbräuner beheben das problem mit den roten fleckchen weitgehend. sind dann kaum mehr sichtbar und die haut sieht auch gesünder aus

Größe 191cm
Gewicht: 80Kg

Ciscutan:
Seit 3.11.09 - 20mg pro tag

#108 TrueCrime

TrueCrime

Neuer Benutzer

• Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 02 December 2009 - 20:16 Uhr

zwar sagte meine hautaerztin zu mir das ich mich nicht sonnen darf aber ich habe es trotzdem getan

und es sind keinerlei irgendwelche nebenwirkungen enstanden

und das mit dem gesichtsbräuner creme wäre zwar auch ne alternative, doch die hinterlassen so komische flecken auf der haut

die farbe ist nicht braun sondern eher so orange

ich würd die finger davon lassen

ich würd euch auch nicht raten jetzt irgendein sonnenstudio aufzusuchen

jeder sollte es selbst entscheiden

bei mir hat es keienrlei probleme mit sich gebracht

und übrigens sieht die haut besser aus wenn man sich sonne war weil dann die hautfarbe einheitlicher ist:thumbsup:

#109 katrin77

katrin77

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 02 December 2009 - 21:27 Uhr

auf wunsch von bobo wieder mal fotos

#110 bobo86

bobo86

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 225 Beiträge

Geschrieben 03 December 2009 - 12:03 Uhr

Also ich finde mit den paar Pickeln hast du trotzdem eine sehr schöne Haut. Ich würde da nich nicht soviel machen. Erst wenns schlimmer wird.

#111 Kleine25

Kleine25

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 03 December 2009 - 15:23 Uhr

ich lass mich auch mal wieder blicken :D

hatte auch grad nen ganz leichten schub mit paar mitessern...die aber komischer weise nur ich gesehen hab^^ mein freund meinte..*wo denn* wahrscheinlich sehe ich alles viel deutlicher als andere...bin nun seit ca 5 monaten ohne iso und meine haut hat sich nur leicht verschlechtert...wieder etwas größere poren,aber hält sich in grenzen und vereinzelnt paar mitesser..aber im großen immernoch top ;)
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#112 bobo86

bobo86

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 225 Beiträge

Geschrieben 03 December 2009 - 15:38 Uhr

Ich nehme gerade Amoxicillin (Penicillin) wegen einer Halsinfektion. Meine Haut ist so genial... Ich hoffe das liegt nicht am Antibiotika :/
Ich befürchte aber doch ^^

#113 katrin77

katrin77

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 03 December 2009 - 16:35 Uhr

ich lass mich auch mal wieder blicken :D

hatte auch grad nen ganz leichten schub mit paar mitessern...die aber komischer weise nur ich gesehen hab^^ mein freund meinte..*wo denn* wahrscheinlich sehe ich alles viel deutlicher als andere...bin nun seit ca 5 monaten ohne iso und meine haut hat sich nur leicht verschlechtert...wieder etwas größere poren,aber hält sich in grenzen und vereinzelnt paar mitesser..aber im großen immernoch top ;)

meine haut fettet jetzt ohne iso wieder total
macht deine das auch?
also wirklich so dass ich mir am vormittag das erste mal den glanz runternehme mit klopapier und da denn die totalen fettflecken draufhabe
ich hoffe dass das nicht zu immer mehr verstopften poren wieder führt

#114 katrin77

katrin77

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 03 December 2009 - 16:36 Uhr

Ich nehme gerade Amoxicillin (Penicillin) wegen einer Halsinfektion. Meine Haut ist so genial... Ich hoffe das liegt nicht am Antibiotika :/
Ich befürchte aber doch ^^

vielleicht hast du glück
meine haut hat auf antibiotika nie reagiert, also keinerlei verbesserung
insofern muss es nicht unbedingt an den antibiotika liegen
nimmst du sie das erste mal?

#115 bobo86

bobo86

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 225 Beiträge

Geschrieben 04 December 2009 - 08:40 Uhr

Also ich hab vor ca. zwei Wochen meine Hautpflege zwangweise etwas umstellen müssen. Meine Haut ist nachm Waschen (mit Cleanance oder anderen Waschgelen) total trocken und schuppt. Auch eincremen hilft da nur bedingt. Wenn ich mit der Clean-Ac eincreme ist meine Haut total fettig nach 2 Std.. Die Cleanance Emulsion hilft nicht gegen die Hautschuppung. Deswegen hab ich mich entschieden einfach mal nicht einzucremen und nur mit Wasser zu waschen. Und siehe da, meine Haut wurde von Tag zu Tag besser. Nur noch wenig Hautschuppung und die ganzen Mitesser und Whiteheads sind auch verschwunden. Schade ist wie gesagt nur, dass sich das etwas mit der Antibiotika Einnahme überschneidet.
Ich hab früher schonmal Antibiotika vom Hautarzt bekommen und das hat bei mir auch gewirkt, zumindest für die Zeit der Einnahme.

Normalerweise fettet meine Haut so extrem wie bei dir. Aber nach der Umstellung komm ich locker 12 Std. mit der Haut klar, bis es langsam etwas unangenehmer wird.

#116 baby001

baby001

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 05 December 2009 - 01:53 Uhr

ich kann neo hycid gel empfehlen
20 euro+aus dem i-net bestellen
jeden 2tag auftragen-eig gegen aknenarben+poren
ob es war schweren narben hilft-?
aber die poren wurden bei mir nach der ersten anwendung um einiges besser
und heute war ich weg,musste kei einziges mal nachpudern
meine haut fettet extrem :(
aber durch neo hycid wurde es deutlich ebsser,leichter fettglanz-aber na und?
immerhin nicht nach 2std wie verrückt glänzen
ich war selber baff
aber man darf es nur alle 2 tage anwenden,sonst tocknet es die haut extrem aus
ich benutze es weiter,aber ich bin jz zufrieden
kaum fettlanz nach 5 std ..wow :D
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#117 Kleine25

Kleine25

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 07 December 2009 - 12:36 Uhr

meine haut fettet jetzt ohne iso wieder total
macht deine das auch?
also wirklich so dass ich mir am vormittag das erste mal den glanz runternehme mit klopapier und da denn die totalen fettflecken draufhabe
ich hoffe dass das nicht zu immer mehr verstopften poren wieder führt

ja,meine haut fettet auch wieder nach...am schlimmsten ist es morgens...beim aufstehen..als wenn ich mir nen liter öl ins gesicht geklatscht habe^^ nach dem waschen hab ich ca 3-4 std ruhe dann gehts langsam los...

bei mir fing es nach iso immer so an...erst ne ganze zeit ruhe...dann fing es langsam an zu fetten...ab und an paar kleine mitesser...immer kurze schübe..und nach und nach wurde es immer schlimmer...bis aus den mitessern wieder pickel wurden... :cuss:

im moment habe ich wieder paar unreinheiten...aber stören mich komischer weise nicht..lasse zum glück aber auch die finger davon..schaue nur morgens beim schminken in den spiegel...und dann erst abends wieder beim reinigen

die clean ac fettet sehr aber meine haut verträgt es besser als wnen ich mir zb die cleanance drauf schmiere..davon trockent meine haut so aus und da habe ich lieber fettigere haut ;)
hier in weimar haben wir sehr kalkhaltiges wasser...deswegen nehme ich die clean ac...das kann auch viel ausmachen
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#118 katrin77

katrin77

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 08 December 2009 - 10:19 Uhr

meine haut fettet leider auch mit der cleanance und sogar mit der cleanance k, die ich über nacht verwende

ich glaub schön langsam ist der zeitpunkt gekommen wo ich mir eine creme vom arzt holen sollte

ich kann mit den derzeitigen unreinheiten zwar gut leben, aber es wird immer mehr, ich will diesmal früher handeln, vielleicht bleiben mir so die richtig großen dinger erspart und ich hoffe damit auch eine 2. isotherapie vermeiden zu können, ich denke ich hol mir morgen einen termin, heute früh bin ich mit 6 neuen pickelchen aufgewacht;-(

#119 katrin77

katrin77

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 08 December 2009 - 10:19 Uhr

meine haut fettet leider auch mit der cleanance und sogar mit der cleanance k, die ich über nacht verwende

ich glaub schön langsam ist der zeitpunkt gekommen wo ich mir eine creme vom arzt holen sollte

ich kann mit den derzeitigen unreinheiten zwar gut leben, aber es wird immer mehr, ich will diesmal früher handeln, vielleicht bleiben mir so die richtig großen dinger erspart und ich hoffe damit auch eine 2. isotherapie vermeiden zu können, ich denke ich hol mir morgen einen termin, heute früh bin ich mit 6 neuen pickelchen aufgewacht;-(

welche creme vom hautarzt ist eigentlich im moment die beste? weiß das wer?

#120 bobo86

bobo86

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 225 Beiträge

Geschrieben 08 December 2009 - 10:56 Uhr

tja gute frage...

ich hab differin genommen und es hat kaum geholfen, ausser dass es extrem ausgetrocknet hat.

ich würde etwas in richtung bpo empfehlen. evtl. benzaknen 5% als waschsuspension???

Similar Topics Collapse