Zum Inhalt wechseln


Foto

Ich will Iso!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Ich will Iso! - Akne,Pickel und Mitesser

#41 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 19 September 2009 - 11:14 Uhr

Puh, frag mich nicht. Bei mir sieht man es eig. nicht (bei ganz genauem hingucken wohl schon), sondern fühlt es nur... (ist immer eine kleine Kruste drauf). Immer wenn ich dusche oder so geht es wieder auf, verheilt einfach nicht, ist wohl so an der Stelle, war auch vor Iso nicht anders.... Die Stelle ist ja nicht genau das Ohrläppchen, sondern dort, wo das Ohrläppchen am Kopf befestigt ist :D

Bearbeitet von island90, 19 September 2009 - 11:16 Uhr.

Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

 

 

#42 krizej

krizej

    Benutzer

  • Validating
  • PIPPIPPIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 19 September 2009 - 13:25 Uhr

hab da ne leichte allergie, es platzt auf, wenn ich zuviel semmeln oder milch konsumiere. wird wohl ne ungesunde kombination sein mit dem akno.also unterm ohrläppchen ist so ein richtiger eiterstau drin. richtig grauslich. es heilt ab und zu ab, kommt aber immer wieder.
.

#43 sitegu

sitegu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 130 Beiträge

Geschrieben 19 September 2009 - 18:15 Uhr

Hey ihr Lieben,

ich hab heut richtig gute Laune - lasst euch anstecken!

War heut morgen bei der neuen Kosmetikerin. Sie hat mich von sich aus auf Iso angesprochen, ohne dass ich was davon erwähnt hatte. Das ist für mich ne Bestätigung, dass das eine Möglichkeit wäre.
Aber jetzt probier ich es erstmal noch mit den Tabletten vom Arzt. Ich fühl mich bei der neuen Kosmetikerin richtig gut aufgehoben, sie versteht es wirklich, mir Mut zu machen:)
hab ihr erzählt, dass ich Angst davor habe, dass es nach den TAbletten wieder schlimmer wird usw. aber sie hat mich da ziemlich beruhigt.

Ich gehe jetzt alle 10-14 Tage zum Ausreinigen hin - finds super, dass ich so oft darf und bin WIRKLICH HEILFROH, dass ich die finanziellen Mittel dazu hab!!! :thumbsup:Das ist schon ne Menge Geld!


So, und jetzt is es Zeit für einen Spaziergang - barfuß.

Zur Ohrläppchen-Disskussion kann ich nichts beitragen ;-)

LG
sitegu

#44 sitegu

sitegu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 130 Beiträge

Geschrieben 30 September 2009 - 19:43 Uhr

Hallo,

melde mich nur nochmal kurz für alle, die s interessiert.

war bei noch einem neuen Arzt und werd am 13.10. mit der Iso starten.

:)


Danke für alle Tipps, Ratschläge und was ihr sonst noch so geschrieben habt :)





Similar Topics Collapse