Zum Inhalt wechseln


Foto

Schminken und überdecken der Akne?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Schminken und überdecken der Akne? - Akne,Pickel und Mitesser

#61 billi0206

billi0206

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 06 June 2010 - 21:29 Uhr

Das hört sich gut an...Danke das werde ich mal probieren!!
Hör nie auf Leute die nicht schon da waren wo du hin willst!!!!

 

 

#62 Aknegeplagt

Aknegeplagt

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 128 Beiträge

Geschrieben 07 June 2010 - 22:14 Uhr

Das hört sich gut an...Danke das werde ich mal probieren!!


sag mal bescheid, wie es dir zusagt!
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nie kämpft, hat immer verloren.

Mein Aknenormintagebuch: http://www.akneforum...tagebuch-8.html


#63 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 08 June 2010 - 07:26 Uhr

Vichy Dermablend-auch mist


Ich bin damit sehr zufrieden, es deckt gut ab, aber ich las hier im Forum schon von einem anderen Mitglied, dass sie auch nicht damit zufrieden war.
LG
Geli :seeya:

#64 Flowerpowergirl

Flowerpowergirl

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 27 June 2010 - 10:25 Uhr

Also Make Up von Clinique soll ganz gut sein, aber das ist auch total teuer.
Gibts speziell für unreine Haut und auch in sehr hellen Farben ( ich hab immer Probleme damit, weil ich oft zu dunkles nehme ... :( ). Ich selber habe kein Make Up davon, aber hat jemand vielleicht Erfahrung damit ?

#65 traurige haut

traurige haut

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 367 Beiträge

Geschrieben 27 June 2010 - 10:58 Uhr

Also Clinique habe ich nur ne Zeit lang getestet. Ist ganz gut,aber der Preis hat mich nicht ganz überzeugt.
Ich finde das Beste für Aknehaut ist einfach die Excipial Pigmentcreme. Die verstopft die Poren nicht, die Haut kann atmen und sie ist wasserlöslich, also kein Ölgeschmiere auf der Haut.Kostenpunkt sind ca. 6-8Euro.Gibts in der Apotheke und in 2 Farben.Hell und dunkel. Im Sommer kann ich ohne weiteres die dunkle Variante benutzen. Im Winter kauf ich mir beide Farben und misch sie meinem Hauttyp entsprechend.

#66 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 28 June 2010 - 08:49 Uhr

clinique fand ich zum kotzen,zahle 25 euro für das make up,es glänzte nach 1 std wie blöd und mein hesicht sah aus wie ne maske
ich benutze mat mousse von jade und bin sehr zufrieden damit,sieht natürlicher aus,nicht teuer,ich kriege keine pickel davon - und es mattiert auch.die deckkraft ist auch ganz gut
aber jeder muss es selbst wissen,dem einen passt das make up,dem anderen nicht- jeder ist unterschiedlich!
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031





Similar Topics Collapse