Zum Inhalt wechseln


Foto

Traurig

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Traurig - Akne,Pickel und Mitesser

#21 geil_wie_hassan

geil_wie_hassan

    Benutzer

  • Banned
  • PIPPIPPIP
  • 76 Beiträge

Geschrieben 02 August 2009 - 21:30 Uhr

Wenn den Leuten so etwas egal ist, ist doch schön. Beneide ich sie drum. Ich kann das leider nicht. :nonod:


yeah sanny wir haben was gemeinsam xD

 

 

#22 Sanny87

Sanny87

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 269 Beiträge

Geschrieben 02 August 2009 - 21:31 Uhr

yeah sanny wir haben was gemeinsam xD


Tolle Sache xD
Aknenormin

Beginn: 25.06.2009

Dosis: 20mg

ab 24.07.2009 30mg

Ende: 31.12.2009

Körpergröße: 1,60m
Körpergewicht: 57kg

Sanny's Tagebuch

Meinem Traum nacheifern - www.faceit.de

#23 berlinberlin91

berlinberlin91

    Benutzer

  • Members
  • 23 Beiträge

Geschrieben 09 May 2010 - 13:26 Uhr

ich kenn das :/ so das man auf der straße ja niemand treffenwill wenn das Gesicht mal wieder schlechter aussieht. Und ich hab nichtmal ne mittelschwere akne ich würd sagen eher so ne leichte form,und da merkt man eben schon wie sehr das kopfsache ist. Meine Freundinnen haben bis auf eine alle eine perfekte Haut, meine Exfreunde hatten alle eine perfekte Haut und in der Werbung und im Fernsehn sieht man jeden Tag nur perfekte Haut. Das beeinflusst einen schon ungemein, das man sich SO abnormal vorkommt mit ein paar Pickelchen oder Rötungen. Reine Haut ist leider nicht bei jedem Menschen selbstverständlich :/ und ich denk das Leben ist viel zu schön deswegen auch wenns mal paar mehr pickelchen sind geh einfach raus. Weil du bist so wie du bist und nur du bist so. Und ich weiß nicht wie das ist wenn man richtige Akne hat, das geb ich zu aber ich kanns mir vorstellen weil ich weiß wie ich mich manchmal schon wegen "Kleinigkeiten" fertig mach. Und Menschen die dumm schaun oder was sagen, die macht das auch nicht glücklicher. Du bist schön und perfekt so wie du bist und nur du kannst dein Leben leben. Nicht alles dreht sich um das Äußere auch wenn die Medien das gerne vermitteln. Sei am besten auch nicht neidisch auf Andere, denn wenn du so wärst wie jemand anders dann wär ja niemand wie du und das wär doch schade :).
LG

#24 skin123

skin123

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 38 Beiträge

Geschrieben 10 May 2010 - 14:53 Uhr

auch wenn das hier schon älter ist, finde ich deine antwort sehr gut berlinberlin91
seit 27.03.09: 20 mg iso

seit 07.05.09: 30 mg iso

fazit:

keine pickel mehr:), aber rote flecken und punkte im ganze gesicht verteilt:frown:..falls jemand irgendein tipp hat würde ich mich über eine PN (private nachricht) sehr freuen! :)





Similar Topics Collapse