Zum Inhalt wechseln


Foto

SCHRECKLICH traurig...

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema SCHRECKLICH traurig... - Akne,Pickel und Mitesser

#41 Ambassador

Ambassador

    Benutzer

  • Members
  • 21 Beiträge

Geschrieben 16 June 2009 - 21:49 Uhr

Hi
Ich kann dich wirklich 100% verstehen.
Ich denke DEN GANZEN Tag NUR an meine DÄMLICHE Haut.
Selbst wenn ich mit meinen Freundinnen lache oder wenn mir jemand zu den wenigen Talenten, die ich habe, ein Kompliment macht, denke ich NUR an diese besch*** Haut (auch wenn ich mich natürlich geschmeichelt fühle:blush5:)
Im Moment hab ich auch noch einen Pickel direkt unter der Nase (wenn ich die Nase rümpfe tut´s sau weh) unterm Mundwinkel und an der Stirn und sonst überlall diese dämliche Akne. Ich hocke auch nur noch in meinem Zimmer und sitz am Computer, weil ich mich ablenken will, aber natürlich klappt es nie- wenn der seltene Fall eintritt, dass ich nach draußen gehe und ich anderen Mädchen meines Alters begegne, mache ich sofort mit meinen Haaren eine Art Vorhang, damit sie meine Pickel nicht sehen, weil ich Angst habe, sie könnten darüber lästern. Außerdem noch diese mord Eifersucht auf Leute mit reiner Haut, die gar nicht wissen, was für ein Glück sie haben!
Mein Selbstvertrauenhat stark darunter gelitten.
Selbst wenn mich jemand dumm anmacht, bin ich längst nicht mehr so schlagfertig wie früher, ich seh ihn einfach an, verdreh die Augen, seufze genervt und geh weiter.

Also ja, ich kann dich echt verstehen! Wir sind Seelenverwandte!


Ich bin auch sehr stark angepisst von meiner Haut und kann die Threaderstellerin vollkommen verstehen. Sowas unnötiges einfach und man kann auch nix dagegen machen, der Komplex ist da und man denkt ständig an die hässliche Haut, die man hat. Manchmal wünsche ich mir die Haut von meinem Arsch im Gesicht (sorry, wenn ich mich so ausdrücke:D :()

liebe grüße und das aller beste für euch und eure haut!!

 

 

#42 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 16 June 2009 - 21:57 Uhr

Manchmal wünsche ich mir die Haut von meinem Arsch im Gesicht


Das wäre traumhaft wenn ich das tauschen könnte haha

aber stell dir vor du ziehst dich aus und ne Frau sieht den vernarbten Arsch... das ist glaub ich auch voll der abtörn LOL
Life isn´t about waiting for the Storm to pass - its about dancing in the rain!

#43 Huiop2

Huiop2

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 45 Beiträge

Geschrieben 17 June 2009 - 22:06 Uhr

Das wäre traumhaft wenn ich das tauschen könnte haha

aber stell dir vor du ziehst dich aus und ne Frau sieht den vernarbten Arsch... das ist glaub ich auch voll der abtörn LOL


hehehe
du krankes kind ^^

#44 Ichmann21

Ichmann21

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 19 June 2009 - 15:08 Uhr

hm also ich besauf mich einfach immer ^^ aber naja mir ises auch so scheißegal.
und naja zum thred ersteller wird ja wohl deine freunde net jucken ob du pickel hast einfach feiern net dran denken dan passt des scho würd ich ma sagen hm





Similar Topics Collapse