Zum Inhalt wechseln


Foto

Isoderm Therapie Tagebuch

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Isoderm Therapie Tagebuch - Akne,Pickel und Mitesser

#41 seko77

seko77

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 05 September 2009 - 11:53 Uhr

mhm.... nervt schon langsam.... kriege jeden tag n neuen pickel :(:(:(

 

 

#42 Bibop

Bibop

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 69 Beiträge

Geschrieben 08 September 2009 - 13:13 Uhr

hey leute ich bins ma wieder.
habe heute die ersten 40 tabletten á 10mg weg. hautbild is auf jedenfall trockener geworden. so wie es sein solte. hab bishe keine extrem tiefsitzenden knoten mehr bekommen. hoffe das es jetz aufwärts gehts, leider noch 5-6 störende kleine pickel/krusten. aber habe festgestellt dass man auf keine fall drücken sollte, da sonst sofort eine wunde entsteht. die haut is halt extrem empfindlich durch roa. außerdem wollte ich mich hier mal für erähnen das ich für die lippenpflege den "alverde calendula" lippenpflegestift benutze. bin ich hier im forum drauf gestoßen und hilft echt super. kann mirh ehrlichgesagt garnicht vorstellen was pasiert wenn ich 40 oder sogar 50 mg pro tag einnehmen müsste. merke ja bei 10mg schon wie meine lippen reißen.

naja auch wenn es sich so einfach sagt, durchhalten ist echt die deviese. geht leider nicht anders.

#43 seko77

seko77

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 09 September 2009 - 21:02 Uhr

bin morgen auch schon bei 40 tabletten :) kleine besserung ist da, zufrieden bin ich ÜBERHAUPT nicht... komme jeden 2 tag neue pickel dazu, viele kleine rote punkte sind zu sehen.. nach 40 tagen hätte ich echt mehr erwartet!

#44 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 09 September 2009 - 21:11 Uhr

Nach nem Monat ist man meistens grad mal in der AV...also musst du nicht unzufrieden sein, ein Monat Iso ist im Grunde gar nix ;)
Stell dich lieber mal drauf ein, dass du auf eine Verbesserung noch 2-3 Monate warten musst.

#45 seko77

seko77

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 09 September 2009 - 21:22 Uhr

sind ja schon 40 tage :).... mhm... mein artzt sagte mir nach 2 monaten d.h. noch 20 tage werde ich schon ne größere veränderung sehen...hoffens wirs mal!
nervt einfach mit soner haut zumzulaufen!

#46 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 09 September 2009 - 21:32 Uhr

Ob 30 oder 40 Tage macht keinen Unterschied...
Die Ärzte wollen den Patienten natürlich bei Laune halten ;)
Aber 2 Monate kommt schon äußerst selten vor.
Wie gesagt, stell dich auf eine Besserung nach 3-5 Monaten nach Therapiebeginn ein.

#47 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 10 September 2009 - 13:28 Uhr

Jop, für deutliche Besserung halte ich 4-5 Monate für realistisch
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#48 seko77

seko77

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 10 September 2009 - 13:43 Uhr

mhm so lange :(... was hattest du für eine akne,island60?
hab nur mittelschwere akne, und muss iso nur 5 monte einehmen dann ist die therapie beendet... von daher würd ich mal denken, das es hoffendlich shcon nach 60 tagen besser wird :)...
kriegt ihr jetzt noch pickel nach der therapie? das problem bei meiner haut sind einfach die ganzen roten punkte aufm gesicht, die nicht weggehen!

#49 Bibop

Bibop

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 69 Beiträge

Geschrieben 12 September 2009 - 17:21 Uhr

hy leute, hab seit letzter woche auf einmal wieder eine hartnäckige verschlimmerung bekommen.erst waren es mehrere kleine pickel und nu7n ist das eingetreten wovor ich mich am meisteng efüchtet habe. habe nun eine "richtige" anfangsverschlechterung. wirklich 4-5 richtige knoten im stirnbereich. seiht echt verdammt scheiße aus. ist grad wochenende und ich trau mich garnicht raus. naja montag hab ich termin beim doc damit ich weitere tabletten bekomme.mal gucken wie lange ich brauhe um diesen enormen schub zu verarbeiten. man regt mich das gerade auf ey!:ack2:

#50 seko77

seko77

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 18 September 2009 - 23:49 Uhr

hab mal ne frage an erfahrene iso-nutzer :
während und nach der behandlung des medikaments isoderm bleiben meistens so genannte "rote flecken"...
meint ihr damit

- kleine rote punkte, die da sind wenn das eiter des pickels rausgeht ( ist bei mir so das dann immer ein roter punkt bleibt und nicht weg geht )

- oder richtie viele rote flecke im gesicht ( wie sonnenbrand ) wo aber keine unreinhauten sind

?

lg

#51 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 19 September 2009 - 11:02 Uhr

Denk mal eher das Obere
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#52 seko77

seko77

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 19 September 2009 - 12:22 Uhr

Lol... nehme die 20mg tabletten schon 7 wochen, und bei mir sind abgesehen von 2 pickeln nur so rote punkte im gesicht...

#53 seko77

seko77

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 26 September 2009 - 14:26 Uhr

cem wie siehts bei dir aus :D ? bei mir wie immer leider.. 2 neue pickel ( fette )

#54 Bibop

Bibop

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 69 Beiträge

Geschrieben 27 September 2009 - 17:02 Uhr

cem wie siehst aus bei dir>? bei mir leider richtig akcke momentan! schäme mich ma wieder voll für mein aussehen. end mies! bei dir wenigstens gut?

#55 seko77

seko77

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 28 September 2009 - 18:49 Uhr

bibop wie lange nimmst du die tabletten schon und wieviel mg nimmst du?
lg

#56 Bibop

Bibop

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 69 Beiträge

Geschrieben 28 September 2009 - 19:25 Uhr

ich nehme sie seit 7 wochen und nehme 10 mg am tag. bei mir war bzw. ist es so gewesen , dasss ich nie richtig akne hatte sondern immer schübe bekommen habe mal garnix mal richtig viel.aber nie richtig viel. immer dann so 3-4 knoten die 2 wochen brauchten um wieder wegzugehen. dann paar wochen ruhe und dann wieder. und natürlich so kleine pickel. aber da ichmich schon 5 -6 jahre damit rumärger und mich das psychisch echt fertig gemacht hat hab ich dann den schritt in richtung iso gewagt habe. nun habe ich keine fettige haut mehr muss aber leider momentan mit der anfangsverschlechterung kämpfen. naja hoffe es besser sich mal bald. wie sind deine erfahrugen?

#57 seko77

seko77

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 29 September 2009 - 20:55 Uhr

wenig entzündungen, neue pickel kriege ich leider immernoch, rote punkte bedeck das gesicht.... :( nach 2 monaten 20mg!

#58 seko77

seko77

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 04 October 2009 - 11:11 Uhr

gr alles voller roten punkten. wie siehts bei euch aus?!





Similar Topics Collapse