Zum Inhalt wechseln


Foto

Isoderm Therapie Tagebuch

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Isoderm Therapie Tagebuch - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Cem36

Cem36

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 41 Beiträge

Geschrieben 26 August 2009 - 10:02 Uhr

hehe dann wird ja gleich mit dem iso effekt und mit der dosis....kann auch nur sagen das meine stirn und meine schultern glatt waren aber jetzt schon mitesser und so rauskommen. Hast du auch manchmal stechen in den nieren oder so??

 

 

#22 Bibop

Bibop

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 69 Beiträge

Geschrieben 26 August 2009 - 14:51 Uhr

hm also stechen eigentlich nicht, was mir auffällt ist dass ich unmittelbar nach der einnahme also ca ne halbe stund ebis stunde später kopfschmerzen bekomme. und auf leeren magen übelkeit aber sonst alles gut. erläutere mal deine probleme

#23 Cem36

Cem36

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 41 Beiträge

Geschrieben 26 August 2009 - 19:17 Uhr

Hmm ich hatte bis jetzt nur einmal kopfschmerzen und das war nach der zweiten pille danach nicht mehr...Das mit der übelkeit kann ich bestätigen. Also meine haut war mal trocken ist jetzt aber besser geworden aufjedenfall sind meine lippen gut im arsch finde ich mache jeden abend bevor ich schlafen gehe vaseline drauf. Wie sieht es bei deinen lippen aus?

#24 Bibop

Bibop

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 69 Beiträge

Geschrieben 26 August 2009 - 22:18 Uhr

jo lippen is echt übel. war heut in dortmund einkaufen. kurz utnerwegs beim stammlokal ne pommes mit scharfer soße gegessen. aber werde ich mir in zukunft dreimal überlegen. meine lippen haben gebrannt wie feuer. obwohl die soße ja anfür sich garnicht so scharf war. nur man muss echt aufpassen. schmiere mir mehrmals täglich bepanthen drauf. aber wenn man dann ma was trinkt und da abgeht dann is schon wieder vorbei. bin azubi zum it futzi. bin momentan in eienr abteilung wo ich nur reine programmierarbeit mache . wirklich 7,5 stunde ununterbrochen vorm rechner. und wenn dann mal was schwieriges is und man nicht aufpasst hat man sich ruck zuck die lippen wundgebissen. oke nich denken ich würde mich selber beißen oder so^^ aber wisst sicher was ich meine. mann hat bischen stress kaut sich bischen aufe lippen rum , dann irgendwann brennt es bischen wiel sie trocken werden und dann probiert man mit der zunge drüber zu gehen mit der hoffnung es würde dardurch besser werden, aber wird nur noch schlimmer^^. bin echt imemr froh wenn ich mir dann ma wieder die nächste ladung bepanthen drauf packen. die hält selbst über nacht ganz gut.


sooo soviel zum thema lippen.

#25 seko77

seko77

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 30 August 2009 - 17:13 Uhr

hi leute, wollte keinen neuen thread öffnen, weil ich viele fragen zu diesem hier habe und ich ungefähr die tabletten genauso lang wie cem nehme :) hoffe dies ist ok.

ich bin 16 jahre alt und habe vor 3 monaten plötzlich akne bekommen... mein hautartzt verschrieb mit isotrexin, er sagte am anfang wirds schlimmer, danach besser...
leider wurde es nur schlechter und ich sah keine besserungen... nun hab ich mittelschwere akne und nehme täglich eine 20mg kapsel isoderm ein.

nun nehme ich diese tabletten schon 1 monat ein, eine kleine verbesserung ist da, zufrieden bin ich leider noch nicht... wann werd ich eine größere verbesserung meines hautbildes sehen?

wie siehts bei dir aus cem36? wie lange nimmst du sie jetzt schon? ist bei dir schon fast alles weg?

was mir auffällt, gestern abend war ich im club, deshalb hab ich mir make up raufgemacht ( obwohl ich ein kerl bin )... trotzdem sah man die ganzen pickel...
am nächsten tag ( heute ) sieht mein hautbild zu 20% schlimmer aus....
verstehe aber nicht wieso? verstopfe ja meine poren nur für einige studen ( in diesem fall 6 ) und es wird so viel schlechter am nächsten tag :(

noch eine kleine frage hab ich jedoch noch :
->cem nimmt eine 10mg tablette abends, eine morgens... d.h. täglich 20mg
->ich nehme mittags direkt eine 20mg tablette ein... die tagesdosis ist gleich

warum quält er sich ab und muss 2x am tag eine schlucken, wenn er nur eine schlucken könnte?

hoffe auf schnelle antworten :)

lg

Bearbeitet von seko77, 30 August 2009 - 17:17 Uhr.


#26 BlueLagune

BlueLagune

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 56 Beiträge

Geschrieben 30 August 2009 - 18:08 Uhr

Nach einem Monat wirst du, denke ich erstmal noch keine Besserung sehen, viele Berichten hier das Besserung erst nach dem dritten Monat kommt.

#27 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 30 August 2009 - 19:19 Uhr

Jap, vor dem dritten Monat wird es wohl nicht viel besser, gehe mal von Monat 5 aus...
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#28 seko77

seko77

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 31 August 2009 - 06:05 Uhr

vom 5 monat? :S ? der artzt sagte, verbesserungen werde ich nach 2 monaten sehen...
die ganzen tabletten muss ich 5 monate nehmen, da kann ich ja keine verbesserung nach 5 monaten sehen!
ich merke schon, wie all die eiter raus kommt. wenn die raus ist, bleiben ja nur kleine rote punkte zurück ( abgesehen davon das jeden tag ca. 1 neuer pickel kommt ).
und nur damit die roten punkte verschwinden würde ich nicht sagen das es 5 monate dauert.

was denkt ihr darüber?

#29 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 31 August 2009 - 08:18 Uhr

@seko: Das du zusätzlich zu den Tabletten vorbeugen musst. Cremes, Pflege...

zu Iso 2x10mg oder 1x20mg: Man teilt die Dosis auf um eine bessere Bioverfügbarkeit zu garantieren. Ich nehme zb früh 20mg und Nachmittag 10mg, damit der Körper eine lineare kontinuierliche Dosis erhält.
Wenn du glaubst, du müsstest das ebenfalls so machen, dann sprich mit deinem HA darüber.

#30 seko77

seko77

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 31 August 2009 - 16:46 Uhr

mhm... danke mach ich :) !
sag mal, ist bei euch das ganze eiter aus den pickeln schon raus und da sind nur rote punkte?
denn bei mir ist schon fast aus alles pickeln das eiter raus ( kommen zwar jeden tag neue :( ), aber rote punkte bleiben nach jedem pickel zurück und vermehren sich!

wie schauts bei euch aus?!

#31 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 31 August 2009 - 17:38 Uhr

Ja, mir wurde auch gesagt nach 6 Wochen wirds besser, war aber nicht so... Aktuell habe ich eig. nur eine Stelle (leider irgendwie entzündeter Mitesser unter der Haut -.-). Vielleicht ein paar Miniteile, aber der Hauptteil sind jetzt natürlich die roten Flecken...
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#32 seko77

seko77

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 01 September 2009 - 19:39 Uhr

mhm... wieviel wiegst du wenn ich fragen darf? wie lang hat es bei dir gedauert, das die roten punkte weggingen?

#33 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 01 September 2009 - 21:18 Uhr

rote Punkte sind leider noch nicht weg...
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#34 seko77

seko77

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 02 September 2009 - 21:50 Uhr

und wie lang nimmst du die 30mg schon ? hattest du schwere oder mittelstarke akne?

#35 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 03 September 2009 - 18:00 Uhr

Seit dem 23.04.09. Schon mittel würde ich sagen (aber nicht leicht!! kommt immer drauf an was man unter schwer versteht), aber schon ordentlich, zwar weniger Knoten (aber auch) aber sehr viele kleine Pickel die ganzen Wangen voll. Richtig ordentlich kamen Knoten erst in der Av. Zur Zeit habe ich noch genau ein Knoten (vor ner Woche bekommen), sonst nur rote Flecken. Wangen nur noch Flecken! Neue Pickel kommen zur Zeit eig. nicht mehr, höchstens so kleine Miniteile die entweder am nächsten Tag alleine weg sind oder sehr klein. Das Problem ist nun die Rötung und sieht deshalb noch nicht gut aus, nicht mehr wegen Pickeln! Wären alle Rötungen weg (was bestimmt noch ewig dauert), wäre ich fast ein Fall für die Clerasil Werbung (ok, ein wenig übertrieben).
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#36 seko77

seko77

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 03 September 2009 - 18:18 Uhr

was meinst du mit roten flecken? sieht doch einfach aus wie ausm urlaub und garnicht schlimm?
rote punkte oder rote flecken? wie wärs mit nem bild?

#37 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 03 September 2009 - 20:31 Uhr

Mein rote Flecken, halt was kommt wenn es abgeheilt ist. Bilder stell ich zur Zeit nicht rein und wird sich denke ich auch nicht ändern, nur ein paar habe ich mal Bilder geschickt...
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#38 seko77

seko77

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 04 September 2009 - 07:56 Uhr

wie ist es mit den nebenwirkungen? hast du depressionen :D ?
nasenbluten? kopfschmerzen? wie lang hast du vor die tabletten noch zu nehmen..?nehme sie jetzt schon 35 tage und kriege jeden tag neue pickel :(:(:(

#39 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 04 September 2009 - 14:20 Uhr

Ja, das ist bei Tag 35 auch noch völlig normal und wird sich denke ich auch die nächsten Tage nicht bei dir ändern... Nebenwirkungen habe ich trockene Lippen, dass wars.
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#40 nimm200

nimm200

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge

Geschrieben 04 September 2009 - 17:07 Uhr

dann gehts aber mit einem tag auf den anderen schlag auf schlag :)
klar, bei jedem unterschiedlich, aber doch recht häufig ..
nie hoffnung aufgeben !





Similar Topics Collapse