Zum Inhalt wechseln


Foto

Was gab's bei euch zu "Futtern" ?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Was gab's bei euch zu "Futtern" ? - Akne,Pickel und Mitesser

#41 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 20 October 2009 - 23:09 Uhr

ach und franky,
wenn du abnehmen willst solltest du vielleicht darauf achten was du isst...
fischstaebchen sind die absoluten fettstangen und buttergemuese, naja, wie mella und alleine der name buttergemuese schon sagt, ist auch nicht der (fett)burner... da kannste auch n doener essen.
wenn du dann noch griesspudding isst, egal ob zucker oder suessstoff.... gries ist kohlenhydrate... GIFT...
multisaft wahrscheinlich noch gesuesst und dann haste den salat. n ziemlich fetten salat.


gammelmaus,ich finde da ich mal gehört habe,dass man ca.60-70 gr. fett am tag essen darf,um wenigstens nicht zuzunehmen,fand ich fischstäbchen und co. schon in ordnung in bezug auf gesünderes essen bei mir im ganzen gesehen.wenn ich wüßte das im döner nicht mehr fett ist ,hätte ich das auch getan.der tip mit dem gries war gut,hatte ich mir fast schon gedacht.multisaft(50 % frucht) und mit süßstoff gesüßt:D.wie auch immer,nehme zur zeit nicht zu und das sehe ich schon als ein kleines erfolgserlebnis.so muß das noch mal ändern,weil der letzte satz ja nicht logisch klingt zum vorher geschriebenen.ich habe vor dieser vermeintlichen diätwoche eine schlemmerwoche eingelegt und habe jetzt mein ursprungsgewicht wieder.p.s.das gesünderes essen wird sowieso nie mein "ding" werden.da kommt bei mir einfach nicht der spaß am essen auf.werde nur ab und zu noch sündigen und dann passt das schon.

Bearbeitet von franky, 20 October 2009 - 23:28 Uhr.


 

 

#42 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 21 October 2009 - 10:03 Uhr

einfach mehr bewegung = sport...dann kannste auch mal sündigen..ansonsten wird es schwer mit abnehmen
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#43 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 21 October 2009 - 11:45 Uhr

das ist eine logische schlussfolgerung für diejenigen,die wie ich ihr essverhalten nicht im griff haben.hole mir auf jeden fall nächsten monat ein ergometer.das wäre dann meine sportliche betätigung.ich nenne es mal nicht sport,sonst kommt da auch ein veto,von wegen das ist ja kein sport.:hand:.so das zum thema off topic:D

#44 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 09 November 2009 - 14:42 Uhr

Mahlzeit. Ich hatte heut früh ein gesundes Autobahnfrühstück. Ein Chicken und ein Cheeseburger von McKotze. Normalerweise bevorzuge ich den Cheeseburger vom Bügerkönig, die in letzter Zeit ziemlich fad schmeckten.

Was bevorzugt ihr, wenn ihr es euch einmal gönnt Gift zu futtern?
Den Cheesy von Mc oder Burger? (und warum) Ich jedenfalls bin hin -und hergerissen :nonod:
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#45 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 09 November 2009 - 14:58 Uhr

Ich war heute zum Mittagessen mit meinen Eltern... Es gab Tagliatelle mit weißem Alba Trüffel. Ich konnte vor 2 Jahren dass zeug nicht ausstehen. Aber ich glaube nun bin ich auf den Geschmack gekommen ^^
Life isn´t about waiting for the Storm to pass - its about dancing in the rain!





Similar Topics Collapse