Zum Inhalt wechseln


Foto

Was gab's bei euch zu "Futtern" ?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Was gab's bei euch zu "Futtern" ? - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Sanny87

Sanny87

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 269 Beiträge

Geschrieben 22 July 2009 - 19:47 Uhr

Habe Spaghetti Bolognese gekocht. Kochen ist nicht gerade mein liebstes Hobby. Leider. Dafür macht das mein Freund umso lieber.
Ich esse zuviele Fertigprodukte :(
Aknenormin

Beginn: 25.06.2009

Dosis: 20mg

ab 24.07.2009 30mg

Ende: 31.12.2009

Körpergröße: 1,60m
Körpergewicht: 57kg

Sanny's Tagebuch

Meinem Traum nacheifern - www.faceit.de

 

 

#22 hapo

hapo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 22 July 2009 - 19:51 Uhr

Da hat heute wohl jemand noch viel vor :D



nö hatte ich net--aber ich liebe eis eben--zu meiner schande:hand:

hab grad wieder einen gegessen:D
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl

#23 Sanny87

Sanny87

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 269 Beiträge

Geschrieben 22 July 2009 - 19:53 Uhr

Könnt ich jetzt auch gebrauchen :D ist unheimlich warm hier
Aknenormin

Beginn: 25.06.2009

Dosis: 20mg

ab 24.07.2009 30mg

Ende: 31.12.2009

Körpergröße: 1,60m
Körpergewicht: 57kg

Sanny's Tagebuch

Meinem Traum nacheifern - www.faceit.de

#24 hapo

hapo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 22 July 2009 - 19:55 Uhr

ja es is wkl warm :coolgleamA:
mach dir doch einen :smilewinkgrin:
ich hol mir jetz noch mandeln zum knabbern
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl

#25 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 04 August 2009 - 21:17 Uhr

gerade noch zum späten abendbrot^^,einen halben!! döner und schönen vanille-sahnepudding:D.echt ,leckeres essen ist einfach ein muß für meine seele,aber gleich "danach" setzt das schlechte gewissen ein.ich will aber nicht ohne genuss-essen sein:nonod:.dann wohl doch bald sport machen:rolleyes:

#26 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 30 August 2009 - 21:20 Uhr

achtung nur lesen,wenn langeweile besteht.moin,ich muß mal wieder ein bißchen small talk loswerden.also heute gab's die super leckere thunfischpizza vom discounter namen's A...:thumbsup:.eigentlich kommt jetzt eher was für den thread alltagsärger.also letzte woche hatte ich ebenfall's thunfischp. allerdings vom d. namen's L... gekauft und die war echt schlecht,weil da so wenig thunfisch drauf war:mad:.die hat den namen gar nicht verdient.gibt's da keine gesetzliche vorschrift,wieviel t. da drauf sein muß,um auch die bezeichnung tragen zu dürfen?da ist die pizza eher bei der herstellung wohl eher an einer offenen dose t. vorbeigeflogen,gegen gestoßen und dann sind dann ein paar kleine stückchen t. auf die pizza draufgefallen:D.mich ärgert das nur so ein bißle,weil ich kein geld übrig habe,um es für unleckere sachen auszugeben.so viel text wegen einer pizza.es lebe die thunfischpizza:hand:

#27 hapo

hapo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 31 August 2009 - 07:59 Uhr

gut dass ich keine pizza ess :smilewinkgrin:
ich hab grad 2scheiben vollkorntoast mit butter und nen kaffee gefrühstückt.:thumbsup:
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl

#28 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 31 August 2009 - 16:36 Uhr

ja mit fettiger thunfischpizza ist es,seit ich gestern auf der waage war,auch vorbei:D.jetzt wird wieder die mageressen-schiene gefahren.immer dieser scheiß jojo effekt:cuss:

#29 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 31 August 2009 - 17:25 Uhr

Ohne dauerhaften Sport oder dauerhafte Ernährungsumstellung kannste Magerschiene so lange fahren wie du willst, der Jojo-Effekt wird immer da sein.

#30 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 31 August 2009 - 21:00 Uhr

das ist mir schon seit jahren klar,an der umsetzung hapert es entschieden.am besten natürlich sport und!!! dauerhafte ernährungsumstellung.es gibt doch so einen passenden spruch:"der geist ist willig,aber das fleisch ist schwach"?ich habe es erst einmal in meinem leben geschafft,mein liebligsgewicht zu erreichen.um dieses gesunde auch durchzuhalten,da müssen bei mir allerdings auch die lebensumstände/das lebensumfeld? stimmen.kann das jetzt nicht gut beschreiben.das muß man erst einmal selbst schaffen.ich behaupte einfach,daß man mit 15 jahren noch viel mehr den willen auch durchsetzen kann,abzunehmen.

#31 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 31 August 2009 - 21:20 Uhr

das kann man mit jedem alter ;)
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#32 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 01 September 2009 - 09:35 Uhr

man kann das schon,aber ebend nicht jedermann:p.ich muß zwar nicht immer das letzte wort haben,aber meine meinung ist und bleibt einfach,daß je älter man wird,um so mehr (zeitlich)erfolgreiche versuche,bei vielen auch auf dauer erfolgreiche suchtbekämpfungserfolge hat man hinter sich.bei jedem versuch ist die chance einfach geringer "es" zu schaffen,als wie noch am anfang.jedem seine meinung:hand:

#33 wilde13

wilde13

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 22 September 2009 - 15:35 Uhr

hi,

ich habe heute kartoffln auf ein blech gelegt und inn ofen gebacken mit öl und Kümmel drauf. dazu habe ich einen salat gemacht. Kümmel mag ich vol gern.
Ist nix dolles aber ich koch selten und bin ganz stolz auf mein gericht.

tschüssi, sara

#34 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 20 October 2009 - 15:41 Uhr

heute habe ich ultragesund gespeist,nämlich fischstäbchen mit buttergemüse(da picke ich immer die karottenstückchen raus,denn die mog i net)und dazu ein glas multivitaminsaft.das problem bleibt einfach,dass ich stattdessen lieber z.b. ein döner verdrückt hätte.:hand:also diese woche habe ich fettarm und zuckerarm gegessen und ein knappes kilo zugenommen:eek:.vielleicht lag das zunehmen an zuviel kohlenhydrate oder an den gries/schockopudding,den ich zwar mit süßstoff gekocht hatte,aber der körper den süßstoff doch ihrgendwie als energie speichert?ich bin überfragt.ich werde mich wohl endlich damit abfinden müssen,ein vollschlanker franky zu bleiben:D

#35 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 20 October 2009 - 18:51 Uhr

Buttergemüse bezeichnest du als fettarm :D? :thumbsup:
Heut hab ich mir Bratwürste mit Sauerkraut gemacht.

#36 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 20 October 2009 - 20:24 Uhr

ich hatte tomatensandwich :) und jetzt gibts noch eins mit schokostreusel so als dessert :)
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#37 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 20 October 2009 - 20:26 Uhr

ach und franky,
wenn du abnehmen willst solltest du vielleicht darauf achten was du isst...
fischstaebchen sind die absoluten fettstangen und buttergemuese, naja, wie mella und alleine der name buttergemuese schon sagt, ist auch nicht der (fett)burner... da kannste auch n doener essen.
wenn du dann noch griesspudding isst, egal ob zucker oder suessstoff.... gries ist kohlenhydrate... GIFT...
multisaft wahrscheinlich noch gesuesst und dann haste den salat. n ziemlich fetten salat.
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#38 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 20 October 2009 - 20:42 Uhr

bei mir gabs was ganz GESUNDES :D mc donald's :P lecker lecker^^ hat zwar soooo viel fett aber hatte da so bock drauf ;) durch dem umzug hab ich ungelogen 7 kilo abgenommen^^ durc den ganzen stress...gestern gabs aber was gesundes...gemüsepfanne mit reis :) ist auch lecker
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#39 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 20 October 2009 - 22:39 Uhr

gerade ne tüte reis, ne packung hühnerbrustfilet, mischgemüse zum abendbrot gemacht. absolut lecker. schön mit fettreduziertem gouda überbacken. als dessert gabs ganz klassisch: ananas.

bon appétit =)
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#40 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 20 October 2009 - 22:58 Uhr

Buttergemüse bezeichnest du als fettarm :D? :thumbsup:
Heut hab ich mir Bratwürste mit Sauerkraut gemacht.


ja habe mich da wieder einmal nicht richtig ausgedrückt.im gegensatz zu dem was ich sonst an fettreiches esse,war das buttergemüse für mich geradezu fettarm.die kleine portion 15 gr. fett und die fischstäbchen dazu mit ca.16 gramm fett ist für mich super fettarm:p





Similar Topics Collapse