Zum Inhalt wechseln


Foto

was mögt ihr an Euch, was mögt ihr nicht an Euch?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema was mögt ihr an Euch, was mögt ihr nicht an Euch? - Akne,Pickel und Mitesser

#41 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 22 July 2009 - 12:29 Uhr

Das schmeichelt mir sehr, täuscht aber ab :) mit Fotos kann man halt ne Menge kaschieren oder in ein "gutes" Licht rücken.

Ja, cool, komm zu der Emo Gruppe :)

Bearbeitet von Kenny, 22 July 2009 - 14:01 Uhr.

Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

 

 

#42 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 22 July 2009 - 13:40 Uhr

ja ich muss sagen war schon länger net mehr drin :/ aber fand das recht gut...aber kann mich ja auch mit dir austauschen...bringt oftmals genauso viel^^

ich hab auch immer fotos die im guten licht stehen *g
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#43 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 22 July 2009 - 14:05 Uhr

Ja, gut ist es, aber die Stimmung macht oft die Musik... wird viel gezickt im Moment. Habe das mal editiert... sonst krieg ich nachher auf die Mütze :)
Wie geht's Dir denn emomäßig?
Musste vor 3 Nächten mal wieder MCP und Vomex nehmen... Ich hoffe einfach mal dass das dem Körper nicht zu sehr schadet... wenn man das nur manchmal nimmt? So alle 5 Wochem mal oder seltener? Müsste gehen....

deine Fotos sind alle schön :)
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#44 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 22 July 2009 - 14:34 Uhr

danke danke :D

also meine emo hat sich net wirklich verändert...wenn dann eher doch ins positive aber die panikattacken hab ich immernoch oft..erst letztens wieder im fressnapf..da war ne lange schlange an der kasse u da hab ich dann schon gemeckert das ich am liebsten raus laufen wollte aber hab es net gemacht :) aber hab dann auch kein erfolgserlebnis :( kennste bestimmt

ich denke das kannst du ruhig öfter nehmen,also die tropfen ..ich hab auch tropfen immer in meine tasche...man weiss ja nie ^^
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#45 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 22 July 2009 - 16:14 Uhr

Ja, ich kenne das :) Habe das regelmäßig wenn ich irgendwo in der Schlange stehe...
Die Tropfen hab ich auch immer mit, ohne geht leider nicht, in sehr schlimmen Zeiten musste ich sogar eine fertige Mischung mitnehmen... das mache ich ein Glück nur noch sehr selten.
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#46 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 22 July 2009 - 18:16 Uhr

ja kenne ich mit ner fertigen mischung...hatte ich dabei wo ich die 7 std zugfahrt hatte..kannst dir ja vorstellen was das fürn horror war...wegen emo...sass immer direkt bei der toilette dann ging es und hab immer viel musik gehört..:) aber ist ja nun bald vorbei^^ gott sei dank...

in der schlange stehen :absoluter horror...wartezimmer genauso..oder bus /bahn
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#47 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 22 July 2009 - 18:28 Uhr

Ja, kommt mir alles bekannt vor ^^.
Also mit der Zugfahrt ( und nicht nur eine) warst Du echt mutig und kannst stolz auf Dich sein.
Ich weiß nicht ob ich mich so einfach dazu überwunden hätte.
Ich suche immer nach dem nächsten Klo wenn ich irgendwo bin, wo ich im Notfall schnell hinkönnte... obwohl man das ja dann doch nie muss :)

achja ich wollte noch erklären... dieses Motorradbild im vz wirkt sicher total arrogant... ich habe das eigentlich aus dem Grunde dahingepackt, weil ich in der Schulzeit eine ganze Weile eine graue Maus war mit Übergewicht und mir von manchen Spott zugezogen hatte. Hat mir damals echt zugesetzt und ich wollte, dass die sehen, dass ich auch anders aussehen kann.

Bearbeitet von Kenny, 22 July 2009 - 18:32 Uhr.

Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg





Similar Topics Collapse