Zum Inhalt wechseln


Foto

was mögt ihr an Euch, was mögt ihr nicht an Euch?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema was mögt ihr an Euch, was mögt ihr nicht an Euch? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 09 July 2009 - 18:36 Uhr

Hallo ihr Lieben,

abgesehen von der Akne... was mögt Ihr denn an Euch, (Charakter-)Eigenschaften, Talente, Aussehen?

Und was mögt Ihr nicht so an Euch, was würdet Ihr ev. verändern wollen oder was lässt sich nicht verändern und stört Euch?

Grüße Kenny :)
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

 

 

#2 Sanny87

Sanny87

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 269 Beiträge

Geschrieben 09 July 2009 - 18:53 Uhr

Schönes Thema :)

Was ich an mir mag:

Likes
Aussehen: Meine Augenfarbe (schönes blau-grün gemisch :))
Charakter: Hab ein großes Herz
Talent: Leute zum Lachen zu bringen

Hates
Aussehen: Meine dünnen Haare
Charakter: pessimistisch
Aknenormin

Beginn: 25.06.2009

Dosis: 20mg

ab 24.07.2009 30mg

Ende: 31.12.2009

Körpergröße: 1,60m
Körpergewicht: 57kg

Sanny's Tagebuch

Meinem Traum nacheifern - www.faceit.de

#3 Sanny87

Sanny87

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 269 Beiträge

Geschrieben 09 July 2009 - 18:53 Uhr

Und wie siehts bei der Erstellerin aus? :)
Aknenormin

Beginn: 25.06.2009

Dosis: 20mg

ab 24.07.2009 30mg

Ende: 31.12.2009

Körpergröße: 1,60m
Körpergewicht: 57kg

Sanny's Tagebuch

Meinem Traum nacheifern - www.faceit.de

#4 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 09 July 2009 - 18:54 Uhr

Hey Sanny,

also unter "Hates"... das hätte auch von mir sein können :D. Im gleichen Wortlaut.
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#5 Sanny87

Sanny87

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 269 Beiträge

Geschrieben 09 July 2009 - 18:58 Uhr

Ja die dünnen Haare hab ich von meiner Mama geerbt. Schrecklich :ack2:
Versuch da mal ne vernünftige Frisur hinzubekommen!! Danke Mama :D
Aknenormin

Beginn: 25.06.2009

Dosis: 20mg

ab 24.07.2009 30mg

Ende: 31.12.2009

Körpergröße: 1,60m
Körpergewicht: 57kg

Sanny's Tagebuch

Meinem Traum nacheifern - www.faceit.de

#6 Ambassador

Ambassador

    Benutzer

  • Members
  • 21 Beiträge

Geschrieben 11 July 2009 - 03:57 Uhr

Ja die dünnen Haare hab ich von meiner Mama geerbt. Schrecklich :ack2:
Versuch da mal ne vernünftige Frisur hinzubekommen!! Danke Mama :D


Dicke Haare sind nicht besser^^ Ich muss ständig zum ausdünnen zum Friseur...sieht sonst katastrophal aus^^ Wie ein Nest

#7 Rotfeder

Rotfeder

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 43 Beiträge

Geschrieben 11 July 2009 - 05:36 Uhr

was ich an mir so mag:

das lange ding in meiner hose ;D (scherz)

was ich an mir mag:

mein eiskalter blick
meine hautfarbe
meine augen
mein körperbau
meine haare
meine ohren
meine gesichtsform

und ihc gefalle mir, weil ich ein Einzelgänger bin


was ich nicht mag:

mein aggressives verhalten (was ich überhaupt nicht mag)
meine art, wie ich mit anderen spreche (was nicht immer der fall ist)

mehr fehlt mir leider nichts ein:D

mfg

#8 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 11 July 2009 - 07:17 Uhr

tolles thema ;)

was ich an mir mag :
meine augen
meinen hintern^^
meine haare (obwohl auch sehr dünn ;) )
Charakter:
bin sehr sozial,gehe offen auf andere menschen zu
immer hilfsbereit
kann gut zuhören und hab oft gute tips auf lager^^

was ich nicht mag:
meine haut!!
meinen bauch
füße (allgemein)^^
Charakter:
bin oft dominant
muss immer das letzte wort haben ...scheusslich
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#9 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 11 July 2009 - 09:42 Uhr

hey kenny ein thread-thema erstellen und dann nicht selbst antworten?gut das wir deine antwort schon mal woanders hatten^^.
also was ich nicht an mir mag:meine essstörung,meine eifersucht,das ich sogenannte "männertittchen"habe:mad:,das ich dauersingle bin.mehr negatives mag ich gar nicht schreiben^^.
positives:optisch meine augenfarbe
pos.charaktereigenschaften:ehrlich(außer notlügen um bestimmte personen nicht zu verletzten),treu,als zuhörer bin ich spitze:D,habe eine pessimistische grundeinstellung.die finde ich gar nicht so schlecht,weil ich mich um so mehr freue,wenn was klappt.ich steh überhaupt nicht auf füße.da ist jetzt ja meine lieblingsjahreszeit,mit den ganzen leuten in ihren jesuslatschen:)jo das war's erst einmal.

#10 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 11 July 2009 - 10:02 Uhr

Hey franky,
alle fangen mit der positiven Aufzählung an, Du mit der negativen :) Du hast wirklich eine Essstörung? Also diagnostiziert? Oder ist das Dein Eindruck? ( Falls das Dir zu persönlich wird, brauchst natürlich nicht antworten, oder PN...)
Wo habe ich schonmal an anderer Stelle drüber geschrieben? grübel...

Ok... was ich mag:

-Gutmütigkeit, Harmoniebedürfnis
-Veranlagung zur niedlichen Tolpatschigkeit ( laufe immer wo gegen, lass was fallen, beklecker mich etc.)
- Großer "Vorbau" :D

was ich nicht mag:

- Haut
- Haare
- Bauch
- Neigung zu Komplexen und Pessimismus
- kann manchmal kindisch- trotzig sein :D
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#11 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 11 July 2009 - 10:25 Uhr

also zur essstörung.ich kann einfach nicht aufhören mit dem essen,wenn ich gerade dabei bin und esse eh schon mehr,als wie ich sollte,daher natürlich das übergewicht.ich könnte auch locker das doppelte essen,ohne probleme.das ist meiner meinung nach schon eine essstörung.du hattest mal an anderer stelle geschrieben,dass du unter anderem dein asiatischen? optischen touch an dir magst.zu deinem vorbau da sag ich als mann lieber nix:).tolpatschigkeit ist schon ziemlich niedlich,nur bei sachen fallen lassen,die dann vielleicht öfters kaputt gehen,da ist es schon nicht mehr so lustig,denke ich.zu deinen komplexen.ich weiß ja nicht,wie du inzwischen dich verändert hast,aber laut den damaligen bildern,die du mal im forum hattest,wundert es mich wirklich,dass menschen die meiner optischen meinung so gut aussehen,solche komplexe haben können.ist aber nur mein persönliches optisches raster.bin allerdings der meinung,dass ich mindestens die hälfte der menschen zur optischen meinung zum aussehen teile.(war der letzte satz jetzt zu verstehen^^)

#12 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 11 July 2009 - 17:34 Uhr

hm ich mag meine lippen und meine hände
nicht mögen tue ich mein haut, aber im moment ist sie eh ganz lieb zu mir
gibt sicher noch mehr optisch negatives, aber ich hatte 30 jahre um mich daran zu gewöhnen, das fällt mir nicht mehr auf;-)

charakterlich bin ich der große schwester typ - hab ja auch wirklich zwei kleine schwestern, mir ist dieser charakterzug quasi angeboren;-)
kann gut zuhören
bin immer da
ich weiß was zu tun oder zu sagen ist

und ich bin super ordentlich und immer organisiert und durchgeplant, das ist eindeutig meine größte stärke

hm was negatives
gibt es natürlich auch genug
mein freund würde sagen dominant und hat immer das letzte wort
an mir selbst stört mich manchmal dass ich nicht ehrgeizig genug bin, weil ich schnell mit mir und dem leben zufrieden bin
und mich stört oft dass ich eine kleinen bekanntenkreis und nur wenig freunde habe, gerade seit dem umzug, bin irgendwie mehr der einzelgänger

#13 Dave

Dave

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 11 July 2009 - 17:55 Uhr

Um den Rahmen mal nicht zu sprengen jeweils 3 :)

HOT:
  • mein BMI (1.88m - 75kg) :D
  • redegewandt, humorvoll
  • charmant, höflich (wenn ich will :))

NOT:
  • meine Haut
  • zu hohe Ansprüche in punkto Frauenwahl (es gibt keine Frau an der ich nichts auszusetzen habe - das nervt extrem) - allgemein meckern :rolleyes:
  • ich erledige ALLES auf den letzten Drücker


#14 Sanny87

Sanny87

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 269 Beiträge

Geschrieben 11 July 2009 - 20:32 Uhr

und ich bin super ordentlich und immer organisiert und durchgeplant, das ist eindeutig meine größte stärke



Meine auch :) :)
Aknenormin

Beginn: 25.06.2009

Dosis: 20mg

ab 24.07.2009 30mg

Ende: 31.12.2009

Körpergröße: 1,60m
Körpergewicht: 57kg

Sanny's Tagebuch

Meinem Traum nacheifern - www.faceit.de

#15 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 12 July 2009 - 07:22 Uhr

an mir selbst stört mich manchmal dass ich nicht ehrgeizig genug bin, weil ich schnell mit mir und dem leben zufrieden bin
und mich stört oft dass ich eine kleinen bekanntenkreis und nur wenig freunde habe, gerade seit dem umzug, bin irgendwie mehr der einzelgänger


Das kann ich so unterschreiben.
Es ist aber nach einem Umzug auch irgendwie nicht ganz leicht, gleich neue Freunde zu finden, oder wie stellt man das an?
Habe bestenfalls Bekannte durch Sport etc., aber das ist eben auch sehr oberflächlich. Bin auch eher schüchtern. Dabei würde ich mir schon Freunde hier in der Nähe wünschen und nicht nur in einem Radius von 200 km enfernt :)
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#16 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 12 July 2009 - 07:36 Uhr

Liebster franky,

eine Ferndiagnose ist natürlich unmöglich und ich bin noch lange kein Fachmann, außerdem reicht dieser kurze Austausch bei weitem nicht aus um sich ein exaktes Bild zu machen... aber Deine Beschreibung erinnert mich an "Binge Eating", Anteile davon zumindest. Du kannst ja selber mal zB. unter Wikipedia lesen, ob das ev. auf Dich zutrifft?
Dort sind unter anderem Kriterien aufgelistet, von denen nicht alle, aber die meisten Punkte auf einen zutreffen müssen, um die Diagnose stellen zu können.
Aber wie gesagt- nur ein Fachmann kann Dir da zuverlässige Antwort geben.
Hast Du denn dadurch einen Leidensdruck, schränkt es Dein Wohlbefinden stark ein?

Liebste Grüße Kenny
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#17 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 12 July 2009 - 09:27 Uhr

hm ich mag meine lippen und meine hände
nicht mögen tue ich mein haut, aber im moment ist sie eh ganz lieb zu mir
gibt sicher noch mehr optisch negatives, aber ich hatte 30 jahre um mich daran zu gewöhnen, das fällt mir nicht mehr auf;-)

charakterlich bin ich der große schwester typ - hab ja auch wirklich zwei kleine schwestern, mir ist dieser charakterzug quasi angeboren;-)
kann gut zuhören
bin immer da
ich weiß was zu tun oder zu sagen ist

und ich bin super ordentlich und immer organisiert und durchgeplant, das ist eindeutig meine größte stärke

hm was negatives
gibt es natürlich auch genug
mein freund würde sagen dominant und hat immer das letzte wort
an mir selbst stört mich manchmal dass ich nicht ehrgeizig genug bin, weil ich schnell mit mir und dem leben zufrieden bin
und mich stört oft dass ich eine kleinen bekanntenkreis und nur wenig freunde habe, gerade seit dem umzug, bin irgendwie mehr der einzelgänger


hey KATRIN.ich muß fast alles im forum kommentieren:D.dein satz:ich weiß was zu tun und zu sagen ist,klingt ja ein bißl von sich eingenommen?aber ein großes selbstbewußtsein schadet ja nicht.:thumbsup:.der satz:ich bin super ordentlich und immer organisiert und durchgeplant, das ist eindeutig meine größte stärke.da SANNY das auch als positiv betrachtet,könnt ihr mich mal aufklären?super ordentlich usw.ist doch ziemlich anstrengend?ein bißchen chaos ist doch meiner meinung nach eher lebensnah.

#18 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 12 July 2009 - 09:49 Uhr

Liebster franky,

eine Ferndiagnose ist natürlich unmöglich und ich bin noch lange kein Fachmann, außerdem reicht dieser kurze Austausch bei weitem nicht aus um sich ein exaktes Bild zu machen... aber Deine Beschreibung erinnert mich an "Binge Eating", Anteile davon zumindest. Du kannst ja selber mal zB. unter Wikipedia lesen, ob das ev. auf Dich zutrifft?
Dort sind unter anderem Kriterien aufgelistet, von denen nicht alle, aber die meisten Punkte auf einen zutreffen müssen, um die Diagnose stellen zu können.
Aber wie gesagt- nur ein Fachmann kann Dir da zuverlässige Antwort geben.
Hast Du denn dadurch einen Leidensdruck, schränkt es Dein Wohlbefinden stark ein?

Liebste Grüße Kenny

tschuldigung KENNY,ich häng noch am wort"liebster" fest:hand:.:blush2:.ich finde du bist echt gut in "solchen diagnose-sachen".jetzt hat das kind einen namen.einige dinge treffen auf jeden fall auf mich zu,aber ich habe wohl die leichteste form von diesem"BINGE EATING"?,denn es ist zwar ein riesen tagtäglicher kampf,denn ich wohl nur immer gewinne,weil ich durch meine akne bedingt,so selten aus dem haus gehe ,also nur einmal wöchentlich einkaufen gehe und dann so wenig wie möglich fett machende produkte kaufe.auch finanziell könnte ich gar nicht viel mehr geld ausgeben für lebensmittel,gottseidank.mein verstand steht da doch auch noch über meine freßsucht drüber.ich bin auch sicher,dass es nicht schlimmer werden wird,da es ja schon jahre so einigermaßen im zaum zu halten war/ist.also danke allerliebste KENNY:).ich habe mir mal meine antwort auf deinen vorigen text gespart,da ich ja schon manchmal noch merke,dass ich wohl erst nachdenken sollte und dann draufloszuschreiben und nicht umgekehrt^^.ach ja noch ein nachtrag.also einschränken tut es mich nur soweit,als wie das es einer meiner 4 hauptgedanken ist,an den ich jeden tag denken muß.also mich sehr beschäftigt und ich sehr oft in die küche renne, um zu schauen,was ich heut noch essen kann,bzw. morgen^^.so genug off topic.

Bearbeitet von franky, 12 July 2009 - 11:16 Uhr.


#19 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 12 July 2009 - 12:53 Uhr

Hallo franky,

ich denke auch, dass es sich bei Dir um eine leichtere Form handelt und außerdem vermute ich mal, dass diese Binge Eating- Anteile korrelieren mit Deinem sonstigen Alltagsleben ( Du hast ja öfter mal geschrieben dass Du Deine Wohnung nicht gerne und nicht oft verlässt). Essen also als Ersatz für fehlende Komponenten wie Freizeitaktivitäten, Partnerin etc., also das "Füllen" von Lücken?

Ich wohne ja nun leider nicht mehr in HH sonst hätte ich Dich mal rausgezerrt zwecks ein paar Unternehmungen :)
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#20 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 12 July 2009 - 13:04 Uhr

ja natürlich ist das essen ein versuchter ersatz für vieles was mir fehlt,nur wenn ich mal den tag über unterwegs bin und abends erst nach hause komme,dann stopfe ich das was ich den tag über an essen/kalorien gespart habe,naträglich in mich rein.warum mußtest du den auch wegziehen,hätte mich gern von dir aus der wohnung zerren lassen.auch von anderen übrigens.hatte ja nicht umsonst ein akne-geplagten treffen vorgeschlagen,zu dem ja sonst außer KLEEN(nix gegen dich KLEEN,nur eine person war etwas wenig^^) keiner gekommen wäre.wohnen halt alle ziemlich weit auseinander und haben eh genug freunde.kann ich gut verstehen.





Similar Topics Collapse