Zum Inhalt wechseln


Foto

was mögt ihr an Euch, was mögt ihr nicht an Euch?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema was mögt ihr an Euch, was mögt ihr nicht an Euch? - Akne,Pickel und Mitesser

#21 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 12 July 2009 - 13:45 Uhr

hey KATRIN.ich muß fast alles im forum kommentieren:D.dein satz:ich weiß was zu tun und zu sagen ist,klingt ja ein bißl von sich eingenommen?aber ein großes selbstbewußtsein schadet ja nicht.:thumbsup:.der satz:ich bin super ordentlich und immer organisiert und durchgeplant, das ist eindeutig meine größte stärke.da SANNY das auch als positiv betrachtet,könnt ihr mich mal aufklären?super ordentlich usw.ist doch ziemlich anstrengend?ein bißchen chaos ist doch meiner meinung nach eher lebensnah.


ich weiß was zu tun und zu sagen ist wenn es um die probleme und sorgen von anderen geht
wenn es um mich selber geht hab ich aber meistens nicht den nötigen abstand für eine lösung von problemen
dann kämpfe ich genauso wie jeder andere auch

naja ordentlich, bei mir hat halt alles seinen platz
ich muss nie was suchen und weiß immer wo was ist
ich schreibe bei unerledigten dingen immer listen, dadurch vergesse ich nie was
aber es ist nicht so dass ich jede woche alles durchputze oder so was abartiges, bei mir daheim schaut es auch nicht klinisch aus oder so

dadurch dass ich so ordentlich bin muss es in meinem kopf halt auch immer "ordentlich" sein, deshalb bin ich gut im organisieren und planen, das ist beruflich auch ein pluspunkt oft

 

 

#22 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 12 July 2009 - 13:48 Uhr

Das kann ich so unterschreiben.
Es ist aber nach einem Umzug auch irgendwie nicht ganz leicht, gleich neue Freunde zu finden, oder wie stellt man das an?
Habe bestenfalls Bekannte durch Sport etc., aber das ist eben auch sehr oberflächlich. Bin auch eher schüchtern. Dabei würde ich mir schon Freunde hier in der Nähe wünschen und nicht nur in einem Radius von 200 km enfernt :)


ich will auch wissen wie man freunde findet
früher war das irgendwie leichter
grad so während dem studium
aber jetzt mit 30, puh
ja sicher man hat die arbeitskollegen
und nachbarn
aber sonst kommt man irgendwie nicht mehr so schnell ran an die leute
mir fehlt halt wieder so eine beste freundin für die alltäglichen dinge des lebens
woher nehmen wenn nicht stehlen?
gibts für so was auch kontaktanzeigen?

#23 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 12 July 2009 - 14:12 Uhr

Ja, das ist wahrscheinlich eine gute Idee, das gibts sicher! Da guck ich doch gleich mal bei google :)
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#24 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 12 July 2009 - 16:54 Uhr

ich weiß was zu tun und zu sagen ist wenn es um die probleme und sorgen von anderen geht
wenn es um mich selber geht hab ich aber meistens nicht den nötigen abstand für eine lösung von problemen
dann kämpfe ich genauso wie jeder andere auch

naja ordentlich, bei mir hat halt alles seinen platz
ich muss nie was suchen und weiß immer wo was ist
ich schreibe bei unerledigten dingen immer listen, dadurch vergesse ich nie was
aber es ist nicht so dass ich jede woche alles durchputze oder so was abartiges, bei mir daheim schaut es auch nicht klinisch aus oder so

dadurch dass ich so ordentlich bin muss es in meinem kopf halt auch immer "ordentlich" sein, deshalb bin ich gut im organisieren und planen, das ist beruflich auch ein pluspunkt oft


ok dann wird ja jetzt ein verständlicher schuh für mich draus:thumbsup:.p.s so eine liste mache ich mir auch immer.

#25 Sanny87

Sanny87

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 269 Beiträge

Geschrieben 12 July 2009 - 19:07 Uhr

Meine Cousine hat heute spontan ein Fotoshooting mit mir gemacht. Und ich habe wieder die Bestätigung, dass ich nichts an mir mag. Ich bin todunglücklich über die Ergebnisse
Aknenormin

Beginn: 25.06.2009

Dosis: 20mg

ab 24.07.2009 30mg

Ende: 31.12.2009

Körpergröße: 1,60m
Körpergewicht: 57kg

Sanny's Tagebuch

Meinem Traum nacheifern - www.faceit.de

#26 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 13 July 2009 - 18:48 Uhr

ich weiß was zu tun und zu sagen ist wenn es um die probleme und sorgen von anderen geht
wenn es um mich selber geht hab ich aber meistens nicht den nötigen abstand für eine lösung von problemen
dann kämpfe ich genauso wie jeder andere auch

naja ordentlich, bei mir hat halt alles seinen platz
ich muss nie was suchen und weiß immer wo was ist
ich schreibe bei unerledigten dingen immer listen, dadurch vergesse ich nie was
aber es ist nicht so dass ich jede woche alles durchputze oder so was abartiges, bei mir daheim schaut es auch nicht klinisch aus oder so

dadurch dass ich so ordentlich bin muss es in meinem kopf halt auch immer "ordentlich" sein, deshalb bin ich gut im organisieren und planen, das ist beruflich auch ein pluspunkt oft

Gibt doch studivz oder meinvz, da kannst du doch nach Städten gucken und dann halt da irgendwie Leute suchen.... Ja, hast recht. Bin ja auch noch Schüler und man hat noch Freund on mass, wie es später ist, dass weiß ich nicht.
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#27 ~Ganesha

~Ganesha

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 21 July 2009 - 17:18 Uhr

Meine Cousine hat heute spontan ein Fotoshooting mit mir gemacht. Und ich habe wieder die Bestätigung, dass ich nichts an mir mag. Ich bin todunglücklich über die Ergebnisse


Ganz kann ich dir nicht glauben... Jeder Mensch ist auf individuelle Art schön, unsere Beurteilung ist nur leider oft duch gesellschaftliche Normen geprägt.
Und wenn man eine Sache nicht an sich mag, ist es ein Leichtes, immer mehr Sachen nicht zu mögen.
Auch wenn die Photos nicht 100% gelungen sind, vielleicht liegt es daran, dass du dich dabei unwohl gefühlt hast?

#28 saginet

saginet

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 186 Beiträge

Geschrieben 21 July 2009 - 17:39 Uhr

Ganz kann ich dir nicht glauben... Jeder Mensch ist auf individuelle Art schön, unsere Beurteilung ist nur leider oft duch gesellschaftliche Normen geprägt.


:thumbsup:

#29 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 22 July 2009 - 08:39 Uhr

Sehr schön gesagt :)
Ich bin auch ein absoluter Gegner von "Schönheitsnormen". Man muss soundsoviel Kilo wiegen, diese und jene Maße haben... näh!
Schönheit hat für mich was mit Ausstrahlung und Wesen zu tun!
Ich sehe keine Schönheit in einer Frau oder einem Mann, die/der "perfekt" gebaut ist, dafür aber eine Ausstrahlung wie ne Pfanne Würmer hat.
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#30 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 22 July 2009 - 09:15 Uhr

Ja, das ist wahrscheinlich eine gute Idee, das gibts sicher! Da guck ich doch gleich mal bei google :)


hey KENNY und KATRIN,habt ihr schon eine gute inet-seite gefunden?habe mir die von jappy.de angeschaut.finde die ganz gut,gerade weil man durch die plz-eingabe leute in der umgebung finden kann/könnte.

#31 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 22 July 2009 - 09:39 Uhr

Also ich bin seit 2 Tagen bei studivz/ meinvz und habe bereits total viele Leute von früher wiedergefunden, aus der Schulzeit etc, echt spannend!!

Dann hat man natürlich auch die Möglichkeit, in seiner Umgebung sich Interessengruppen anzuschließen.

Bin schon süchtig nach der Seite :)
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#32 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 22 July 2009 - 09:43 Uhr

super:thumbsup:.das ging aber schnell,von der frage im forum bis zur "mitgliedschaft".ich kam auch erst durch island auf die idee da mal reinzuschaun.

#33 -->Bratpfanne<--

-->Bratpfanne<--

    Benutzer

  • Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 22 July 2009 - 11:02 Uhr

Hallo (:

ich mag:
-meine blauen Augen
-meine Lippen
-meine Brust
-meine Offenheit
-das ich verrückt bin (;

was ich nich mag:

-meine Haut(Gesicht, Rücken)
-meine Nase
-die Leute, die alles auf die leichte Schulter nehmen
-meine Stimmungsschwankungen ^^

#34 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 22 July 2009 - 11:03 Uhr

Und bist Du da franky? Darf ich Dich adden? :) :)
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#35 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 22 July 2009 - 11:07 Uhr

jo ich bin immer noch da^^.was liegt an?oh mensch,habe gerade nochmal nachgedacht,ich glaub ich bin gelöscht?muß gleich mal schaun.habe mich schon wieder eleminiert,jappy fand ich besser.kann ich wissen,dass du da auftauchst,dann hätte ich aber...

Bearbeitet von franky, 22 July 2009 - 11:15 Uhr.


#36 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 22 July 2009 - 11:34 Uhr

Hallo (:

ich mag:
-meine blauen Augen
-meine Lippen
-meine Brust
-meine Offenheit
-das ich verrückt bin (;

was ich nich mag:

-meine Haut(Gesicht, Rücken)
-meine Nase
-die Leute, die alles auf die leichte Schulter nehmen
-meine Stimmungsschwankungen ^^


ein bißchen crazy sein ist gut(aber wirklich nur ein bißchen^^),weil "normal"sein,kann ja auch langweilig sein/werden:D

#37 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 22 July 2009 - 12:04 Uhr

hey kenny ich bin auch mein meinvz u hab auch ganz viele alte schulfreunde da wiedergefunden...

Bearbeitet von Kleine25, 22 July 2009 - 18:57 Uhr.

Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#38 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 22 July 2009 - 12:11 Uhr

Cool, hab ich gemacht :)
Bist Du da auch in der Emeto Gruppe?
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#39 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 22 July 2009 - 12:14 Uhr

Oh jetzt hast Du auch ein Gesicht zu Kenny :)
Zu den Bildern im Album muss ich gestehen: ich bin mittlerweile gute 7-9 kg schwerer :) Hehe, aber das muss ich ja nicht vor den alten Schulkameraden gleich zeigen :D
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#40 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 22 July 2009 - 12:21 Uhr

also ich muss sagen du siehst extrem hübsch aus :D man man man^^ und die paar kilos mehr macht doch nix...und hast nen hübsches gesicht...bin noch net da in der gruppe werd aber mal eintreten *g
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009





Similar Topics Collapse