Zum Inhalt wechseln


Foto

4 jahre später

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema 4 jahre später - Akne,Pickel und Mitesser

#1 DarkwingDuck

DarkwingDuck

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 05 July 2009 - 03:27 Uhr

Seeers Leute,

Ich war vor zirka 4 Jahren glaub ich in diesem Forum angemeldet.. Damals noch mit anderem Benutzernamen..hab ich aber vergessen naja..

Auf jedenfall hatte ich im Gesicht richtige Geschwüre unter der Haut und hätte jeden Tag heulen können als ich in den Spiegel gekuckt hab.. Aufm Rücken hatte ich auch derbe Akne.. Damals hab ich so zeug gemacht wo ich heut drüber lachen könnte.. Ich hab mir Norma Derm für ein scheiss geld gekauft und dachte durch das werd ich Pickelfrei.. Ich hab mir Teebaumöl auf Wattepads gemacht und sie Stundenlang auf meinem Gesicht gelassen..Hefetabletten geschluckt..^^


Durch das alles Gings nicht weg.. Heute sieht man nurnoch letzte Spuren meiner damaligen Akne und hin und wieder kommt auch mal ein Pickel aber das macht mir nix weil ich nun weiß wie ich mit dem kleinen Arschlöchern umzuspringen hab ;)


Leute geht zu euerem Hautarzt und lasst euch helfen!
Damals hab ich als erstes kleine Mengen Antibiotika bekommen das es nichtmehr so Infektiös sich ausbreiten kann. Und dann hab ich meine 2 Wundermittel bekommen die ich heute noch benutz:

Eryaknen

UND

Isotrex


Eryaknen mach ich mir direkt drauf wenn ein Pickel versucht sich auf meinem Gesicht breit zu machen. 2 Tage später ist von dem Pickel nurnoch Staub und Asche übrig. Isotrex nehm ich für den Rücken weil ichs da großflächig auftragen muss.

Eryaknen hat mein Gesicht von den Pickeln befreit und ich bin so froh das ich damals zum Arzt gegangen bin!

Isotrex mach ich mir zurzeit täglich auf den Rücken das endlich mal der Rücken komplett Pickelfrei wird und ich mal wieder Oberkörperfrei rumrennen darf Ohne mich zu schämen^^


Leute denkt daran, die Akne geht nicht von heut auf morgen weg! Ihr braucht Zeit dafür und ihr müsst Konsequent was dagegen tun! Aber macht nicht sowas wie ich damals und probiert selbst rum! Geht zum Arzt, für das ist er schließlich da!


Wünsch euch allen noch viel Glück, Ich habs fast komplett wegbekommen. Ihr könnt das auch!




Ahja und ganz wichtig:

Gesicht waschen mit PH Neutraler Seife hat auch sehr geholfen! ABer nicht übertreiben, 2 mal am Tag reicht ;)

Bearbeitet von DarkwingDuck, 05 July 2009 - 03:32 Uhr.


 

 

#2 DarkwingDuck

DarkwingDuck

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 15 July 2009 - 17:19 Uhr

Hatte gehofft zumindest ein paar Antworten zu bekommen ;)

#3 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 15 July 2009 - 17:27 Uhr

Schön das es bei dir so geklappt hat, ich nehme zurzeit Iso. Aber deine Methode ist wohl eher wenn man ein Pickel raus kommt, man will sich doch nicht Jahre lang eincremen...
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#4 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 15 July 2009 - 18:53 Uhr

Freut mich sehr Dein Erfolg!

Man darf aber nicht vergessen: was dem einen gut hilft, muss jemand anderem noch lange nicht helfen...

Ich habe das Isotrex zB auch schonmal ausprobiert und hatte starke Probleme damit.

Alles Gute weiterhin,

Gruß Kenny
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg





Similar Topics Collapse