Zum Inhalt wechseln


Foto

Alltagsfreuden

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Alltagsfreuden - Akne,Pickel und Mitesser

#161 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 17 August 2010 - 19:52 Uhr

Willkommen!

Bin auch wieder zurück, war in Berlin!:rolleyes:
LG
Geli :seeya:

 

 

#162 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 17 August 2010 - 20:39 Uhr

[ATTACH=CONFIG]1194[/ATTACH]:seeya:

Eingefügtes Bild


#163 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 17 August 2010 - 20:58 Uhr

Dankeschön!
LG
Geli :seeya:

#164 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 17 August 2010 - 22:43 Uhr

willkommen zuürkc ihr ebiden
habe euch vermisst
besondes bsitros art :Dund gelis liebe seite
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#165 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 18 August 2010 - 06:57 Uhr

baby, danke, das ist lieb :yesnod:
LG
Geli :seeya:

#166 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 18 August 2010 - 12:09 Uhr

Ich hab euch auch so vermisst. :-* Es war ja so schrecklich. Ohne Internet...:)

Gardinen gewaschen, WIN!
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#167 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 25 August 2010 - 01:03 Uhr

Das freut mich:
INFOKRIEG.TV – Führende Bands Muse und Megadeth gegen die Neue Weltordnung

Bearbeitet von Hellei, 25 August 2010 - 01:06 Uhr.

Eingefügtes Bild


#168 Jil

Jil

    Benutzer

  • Members
  • 23 Beiträge

Geschrieben 26 August 2010 - 20:53 Uhr

Ich freue mich gerade darüber, dass ich mir mein eigenes Verlängerungskabel gebastelt habe. Ich habe diese Heimwerker Tipps durchgelesen. Dabei habe ich mir gedacht, dass ich das selber einmal ausprobiere. Daraufhin habe ich im Baumarkt Materialien gekauft und das Verlängerungskabel nach 30 min. erstellt. Und ich muss sagen, dass ich ein wenig stolz auf mich bin :)

#169 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 26 August 2010 - 22:44 Uhr

Ich freue mich gerade darüber, dass ich mir mein eigenes Verlängerungskabel gebastelt habe.

Gratuliere Eingefügtes Bild

Ich hab vorgestern meinen Dritt-PC zerlegt, neues Motherboard, neue CPU, neuen CPU-Kühler, und neues Netzteil eingebaut.
Das war ne Action.
Is noch dazu ein µATX-Board in einem Midi-Tower. Voll die Fummelei.
Und man muss aultravorsichtig sein.
In dem Video, das ich grad ergoogelt hab, schaut`s so easy aus

YouTube - How to build, upgrade, or repair, your own PC Computer

Von wegen. Das sind ja auch alles neue Komponenten. Und der hat ein Tower-Gehäuse.
Ich mußte mich mit altem Zeug und kleinem Case rumärgern.
Aber der Rechner läuft :hurray:

Bearbeitet von Hellei, 26 August 2010 - 22:54 Uhr.

Eingefügtes Bild


#170 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 27 August 2010 - 07:01 Uhr

Neue Wohnung :) und endlich nen Balkon.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#171 Jil

Jil

    Benutzer

  • Members
  • 23 Beiträge

Geschrieben 30 September 2010 - 11:41 Uhr

ich habe mich heute darüber gefreut, dass ich jetzt schon zu Hause sein darf und dass ich eine Kette von Thomas Sabo geschenkt bekommen habe. Mein Freund hat daran gedacht, dass wir seit heute ein Jahr zusammen sind :)

#172 Jil

Jil

    Benutzer

  • Members
  • 23 Beiträge

Geschrieben 20 November 2010 - 15:06 Uhr

Mich freut heute , dass mein Sohn( 6 Jahre) für die nächsten drei Tage wieder dieses augenpflaster abmachen kann, obwohl er sich mal wieder eine Augeninfektion eingefangen hat. Ansonstenbin ich sehr erfreut, weil meine Akne am Rücken schon biel besser geworden ist.
Über was habt ihr euch heute gefreut?
Gruß Jil

#173 Jil

Jil

    Benutzer

  • Members
  • 23 Beiträge

Geschrieben 27 November 2010 - 17:04 Uhr

Ich freue mich gerade total, weil meine Augeninfektion vorbei ist und ich keine Augenpflaster mehr tragen muss. 2 Tage musste ich jetzt ständig diese Pflaster ( trusetal) tragen. Ansonsten freue ich mich, dass sich mein ExFreund bei mir heute gemeldet hat :thumbsup:

#174 Botschy

Botschy

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 08 December 2010 - 10:26 Uhr

Dann wenn ich zuhause bin, das bin ich leider nur 100 tage ungefähr im Jahr! Aber dafür freut man sich auch so darauf dann ;)!

#175 Butters

Butters

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 16 December 2010 - 20:59 Uhr

Hab mich heut total darüber gefreut, dass mir eine Klassenkameradin gesagt hat, dass ich hübsch bin. :D Sowas hört man nicht alle Tage, find ich ;)
Ich freue mich auch, dass ich morgen arbeiten gehen kann, da also gebraucht werde, da die Berufsschulen, bzw Schulen überhaupt, ausfallen :)

#176 Jil

Jil

    Benutzer

  • Members
  • 23 Beiträge

Geschrieben 22 December 2010 - 16:47 Uhr

Ich habe mich heute darüber gefreut, dass endlich das Geschenk meines Vaters angekommen ist. Vor 3 Tagen habe ich dem ein paar Büroartikel im Internet bestellt- hatte schon Angst, dass das gar nicht mehr ankommt...Aber jetzt ist es ja da :)

#177 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 11 January 2011 - 14:38 Uhr

Wieder in Deutschland und 12 kg leichter. :) Hallo Akneforum.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#178 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 11 January 2011 - 14:42 Uhr

Wieder in Deutschland und 12 kg leichter. :) Hallo Akneforum.


Gab es da nichts zum Essen, wo du warst?
LG
Geli :seeya:

#179 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 12 January 2011 - 19:16 Uhr

Na doch schon, aber im Skiurlaub mit de Kerles wird weniger gegessen. Dafür umsomehr ski und trinken. hihi.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#180 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 12 January 2011 - 20:11 Uhr

Ich hoffe, du freust dich, oder bist du schon wieder am Nachfuttern?

Wenn ich 12 Kg abnehmen würde, wäre das nicht gut, dann würde ich nur um 40 Kg wiegen :nonod:.
LG
Geli :seeya:





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag