Zum Inhalt wechseln


Foto

Alltagsfreuden

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Alltagsfreuden - Akne,Pickel und Mitesser

#201 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 11 December 2012 - 19:54 Uhr

Tja da ich immer noch schreiben darf/kann,werde ich das auch ausnutzen,wenn mir danach ist.
Hatte heute seit einer Ewigkeit einmal eine "schöne Stunde"Erlebnis.
Ich war das erste Mal,in diesem Jahr ? in einem riesigen Zoogeschäft.
Gleich am Eingang ein Becken mit Koi's.Ich hatte diese Fische ja bisher nur im Tv gesehen und wußte nicht,wie groß die in Wirklichkeit sind.Schöne Koi's waren dabei.Dann war da noch ein Becken mit echt ganz großen schwarzen Fischen.Auch noch nie gesehen.
Im Kleintierbereich waren dann Streifenhörnchen,Mäuse usw.Ich könnte ja das sagen,was das kleine Mädel neben mir andauernd gesagt hat,nämlich:"Ach wie süß."Tja fand ich auch^^.
War ein schönes Erlebnis.Mal eine gute Abwechslung zu meinem besch. Alltag.

 

 

#202 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 12 December 2012 - 17:42 Uhr

Tja Scheiße,ich schon wieder,wird wahrscheinlich manch einer denken? :mad2: Der :out: Franky ist wieder da.Tja echt sorry,aber ich habe zuviel langeweile.
Gestern habe ich noch etwas aufregendes erlebt,was am Ende dann zu einer Alltagsfreude führte.
Ich fuhr auf eine Ampel zu,die Rot war und an der schon ein Pkw stand.Ich bremste und mein Wagen geriet in's rutschen,dabei sah die Strasse überhaupt nicht glatt aus.Ich wußte,ich würde ohne zweifel drauf rutschen.Es war eine Hauptstrasse und keine Nebenstrasse,die oft nicht so gestreut sind,wie die Hauptstrassen.
Also bremse gelöst und dann in die rechte Abbiegespur gefahren/gerutscht.Gottseidank stand da kein Pkw,sonst hätte es gebummst endlich mal^^,wenn nicht ich körperlich,dann wenigstens mit dem Auto :driving: .Quatsch,ich komme im Januar auf endlich 50 % und das wäre echt eine Schande mitte Dezember noch einen Unfall zu bauen und somit statt runter gestuft zu werden,wieder hoch gestuft zu werden.Es war aber ein aufregendes Erlebnis.Adrenalin da bist du endlich mal wieder.Danach bin ich ,genau so wie ich noch jünger war,auf einem vereisten Parkplatz mit zuviel Gas auf vereister Strasse noch ein bißchen rumgeschlidert.Man im Alltag bin ich so vernünftig,Gesetzestreu,das ist sowas von langweilig.





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag