Zum Inhalt wechseln


Foto

Alltagsfreuden

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Alltagsfreuden - Akne,Pickel und Mitesser

#141 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 29 May 2010 - 16:07 Uhr

Nichts gefunden :lol: , nichts geschenkt bekommen :smilewinkgrin:.
LG
Geli :seeya:

 

 

#142 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 30 May 2010 - 09:16 Uhr

Kommt schon noch.
Derweil kannst ja die von Baby nehmen :lol:

Eingefügtes Bild


#143 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 30 May 2010 - 13:07 Uhr

Zwischendurch mal PACMAN zocken :-)

Google

Eingefügtes Bild


#144 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 30 May 2010 - 13:18 Uhr

Kommt schon noch.


Na, da bin ich gespannt :coolgleamA:.

Derweil kannst ja die von Baby nehmen :lol:


Das ist aber nicht nett :nonod:.
LG
Geli :seeya:

#145 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 30 May 2010 - 13:36 Uhr

Das ist aber nicht nett :nonod:.


Aber auch nicht böse gemeint.
Bin ein nettes Schandmaul :-)

Wennst meine Beiträge durchforstest, dann findest schon einige Schreibschnitzer.
Die meisten hab ich beseitigt, oder warum meinst du steht unter 90 % meiner Beiträge Geändert von Hellei (Heute um XX:XX Uhr)
:tongue:

Eingefügtes Bild


#146 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 30 May 2010 - 15:26 Uhr

Ich muss nun aber nicht nach Geschenken suchen, oder? :wink5:
LG
Geli :seeya:

#147 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 30 May 2010 - 15:40 Uhr

Ich muss nun aber nicht nach Geschenken suchen, oder? :wink5:


http://www.akneforum...olgleamA:<br />

Eingefügtes Bild


#148 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 31 May 2010 - 07:06 Uhr

Ja, ja, schon entdeckt :biggrin:
LG
Geli :seeya:

#149 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 10 June 2010 - 09:49 Uhr

war am dienstag endlich,endlich zum zahnarzt.mensch war ich nervös,als ich im wartezimmer saß,wie an einem ersten date,nur das es beim date ein positives (geil was kommt auf mich zu)und kein ängstliches nervös sein ist.das komische,glückliche war,der doc hat gar nicht gebohrt:hurray:,weil er nicht's gefunden hat.jetzt gehe ich aber auch jedes halbe jahr hin:devil:

#150 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 11 June 2010 - 10:48 Uhr

Eisen pumpen im Fitnessstudio :D bin noch betrunken, das wird was. 120kg Bankdrücken, da freut sich der Körper. Bei diesen Temperaturen macht das ja auch viel Spaß. :) Hab euch voll viel lieb wa *gg* schwul hier :D ach man, letzte BIer war schlecht, Hexerich.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#151 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 11 June 2010 - 22:49 Uhr

Muttu merken: Im letzten Bier is immer der Rausch versteckt. Der Bazi.... ;-]

Eingefügtes Bild


#152 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 11 June 2010 - 22:57 Uhr

bistro ich mache mir sorgen um deinen alkoholkonsum :D
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#153 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 11 June 2010 - 23:02 Uhr

Mußt du nicht. Er achtet schon darauf, dass er genug kriegt :lol:

"Bistro - du haben Problem mit die Alkohol?"
"NEIN, Sir! Aber ohne......." :tongue:

Eingefügtes Bild


#154 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 14 June 2010 - 11:05 Uhr

Ach, das war ein Wochenende. Donnerstag abend getankt, Freitag nicht geschlafen, Samstag gegen 2 ins Bett, Sonntag um 8 aufgestanden und dann Fußball, Formel 1, Fußball, SCHLAND! Schön wars :)

Nein, ich trinke keinen Aklohol! Nur Bier, und wenn, dann nur eins oder zwei. Schämt euch. Mir gehts sehr gut. :)
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#155 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 14 June 2010 - 11:06 Uhr

Ach, das war ein Wochenende. Donnerstag abend getankt, Freitag nicht geschlafen, Samstag gegen 2 ins Bett, Sonntag um 8 aufgestanden und dann Fußball, Formel 1, Fußball, SCHLAND! Schön wars :)

Nein, ich trinke keinen Aklohol! Nur Bier, und wenn, dann nur eins oder zwei. Schämt euch. Mir gehts sehr gut. :)
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#156 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 22 July 2010 - 22:37 Uhr

Hab heute zufällig nen Geocache entdeckt.
Bin den halben Tag hardcore mit dem Bergradl ( also Mountainbike ) durch Wald, Flur und Berg geeiert, und als ich schon einen Kilometer einen Trampelpfad, der zu 90 % über Wurzeln führte, holperte, beschloss ich, eine verdiente Bierpause zu machen.
Und unter dem Baumstumpf, auf dem ich mich niederließ, sah ich ein Stück einer Plastiktüte.
Erster Gedanke: Mann, überall hauen sie ihren Müll hin. Grrrrrrrrrrrrr
Doch irgendwas ließ mich die Tüte mit einem Stock rauspulen ( denn sonst schau ich mir Müll nicht näher an ).
Und in der Tüte klackerte es.
Jetzt so richtig neugierig geworden, holte ich den Inhalt raus.
Eben ein Geocache ( also ne Plastikbox, eingepackt in einen Zip-Verschlussbeutel.
Geöffnet - ui..... Schatz gefunden :-)
Der bestand aus Murmeln, ner Kinderschere, nem Radiergummi, zwei Aufklebern und einer kleinen Plastikrobbe.
Brav einen Eintrag im Logbuch hinterlassen, nix rausgenommen ( weil ich nix hatte, was ich stattdessen reintun hätte können...außer den Kronkorken vom Bier :-) Aber ich bin ja kein Asi ), und alles wieder säuberlich verpackt und zurück gelegt.

War irgendwie schön. Und lustig.
Der Cache liegt seit über 3 Jahren dort, und ich war der ca. 40. Finder. Aber der erste und einzige ohne GPS und Schatzkarte :smilewinkgrin:


Hä? Wovon quasselt der?
Davon: Geocaching.de - Das Geocaching-Portal

Eingefügtes Bild


#157 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 27 July 2010 - 15:56 Uhr

U.laub. Bis die Tage.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#158 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 27 July 2010 - 18:00 Uhr

Schönen Urlaub!
LG
Geli :seeya:

#159 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 16 August 2010 - 13:26 Uhr

Ill be back.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#160 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 17 August 2010 - 09:30 Uhr

Ill be back.



[ATTACH=CONFIG]1193[/ATTACH] :seeya:

Eingefügtes Bild






Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag