Zum Inhalt wechseln


Foto

Alltagsfreuden

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Alltagsfreuden - Akne,Pickel und Mitesser

#121 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 27 May 2010 - 14:18 Uhr

Also ich nicht :nono:


Das Foto hat auch was:http://twiturl.de/mcaead :ihih:

Im Gegensatz zu diesen Piercings: Crazy and Painful Body Piercings


Ach ja: Welcome back :seeya:

Eingefügtes Bild


 

 

#122 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 27 May 2010 - 17:55 Uhr

neue bettgefährtin gefunden und mich in ein mädel bissl verknallt, aber bei der knallts noch nicht. verrückt. 140 kilo gedrückt :)

bettgefährtin ist nicht gleich lebensabschnittsgefährtin oder?:smilewinkgrin:.besser wäre doch mal auf lange sicht so eine oder?
apropo knallen.war heute live bei einem knallen dabei,waren aber nur zwei auto's die aufeinander geknallt sind.:hand:.logisch nur blechschaden,sonst würde ich's nicht lustig finden.wobei die ganze lauferei/schreibkram mit der versicherung ist auch blöd.tschuldigung habe heute extrem gute laune,weil alles geklappt hat,wie es soll und ich heute nach 6 wochen abstinenz,mir endlich wieder eine rumkugel reinpfeifen kann.:drool5:.ja bevor ich's vergesse,good luck wegen der bettgefährtin.

#123 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 27 May 2010 - 18:15 Uhr

Ich bin eher der Beziehungsmensch, da ich solche kurzen Bettgeschichten nicht leiden kann. Die sind nicht befriedigend, aufgrund von Unwissenheit über die Vorlieben des Partners. Bei mir ist es dann meistens so, dass die Frau kommt und ich nicht. Einfach nicht mein Ding. Ich liebe innige Beziehung für einen Lebensabschnitt. :) hihi, da ist Sex dann auch nicht mehr so wichtig. Äh, naja, schon, aber eben nicht mehr so doll, oder doch? :D Ich brauch viel Sex, scheißendreck.
Ich hasse dieses Forum und will nicht mehr schreiben...meine Karriere als Berater sollte ich an den Nagel hängen. Jetzt konzentriere ich mich auf Ernährungs und Diätplanung.
Tschüss Akneforum. Bis bald. Quasi morgen, hab einen im Tee.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#124 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 27 May 2010 - 18:24 Uhr

Ach ja: Welcome back :seeya:


Danke :wink:
LG
Geli :seeya:

#125 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 27 May 2010 - 20:44 Uhr

Hey Bistro -
Meld dich auch bei Narzissmus.NET - Das Portal an.
Da bin ich auch registriert seit Ende 2006 :wink5:
Is zwar sehr, sehr schwierig ( Der Narzissmus ), aber es gibt Lichtblicke.

Anmerkung: nicht gabz ernst gemeint.
Oder doch?
Auf jeden Fall bin ich tatsächlich auf Narzissmus.NET - Das Portal f angemeldet......

Eingefügtes Bild


#126 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 27 May 2010 - 21:18 Uhr

häufiges Gefühl von Leere und die Unfähigkeit, Gefühle, zu empfinden. Als weitere Phänomene finden sich häufig eine erhöhte egozentrische Einstellung. Die charakteristische Haltung der vom Narzissmus Betroffenen ist eine Unbezogenheit anderen Menschen gegenüber, die als Egoismus und Arroganz in Erscheinung tritt. Ehrgeiz und übersteigerte Ansprüche an sich selbst führen häufig zu einem Erschöpfungssyndrom. Hier werden jedoch häufig nicht die eigenen Anteile gesehen, sondern äußere Ursachen wie Arbeitsumstände, der Vorgesetzte etc. verantwortlich gemacht. Die depressiven Verstimmungen wirken flach bis oberflächlich, die dabei bestehende Antriebs- und Schwunglosigkeit wird von den Betroffenen jedoch als sehr belastend erlebt.
In näheren Kontakten können die Betroffenen durchaus sehr lebendig, charmant und bestrickend wirken. Insbesondere, wenn sie etwas erreichen wollen, können sie sehr manipulativ auftreten. Häufig präsentieren sie sich jedoch auch emotional kühl, arrogant und verletzend.

kann so sein :D lol, ist aber eher normal oder?
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#127 Jil

Jil

    Benutzer

  • Members
  • 23 Beiträge

Geschrieben 27 May 2010 - 21:18 Uhr

Ich habe mich heute über meine Bestellung gefreut, ( auf ledersandalen.com) neue Sandalen für den Sommer bestellt. :wink:

#128 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 27 May 2010 - 21:39 Uhr

ist aber eher normal oder?


Für nen Narzissten schon *looooooooool*

Ne, im Ernst - die Grenzen sind fließend. Narzissmus is eh normal.
Wenn er sehr stark ausgeprägt ist, dann wird`s halt immer wieder arge Schwierigkeiten geben.
Unsere Gesellschaft bringt jede Menge Narzissten und - da wird`s dann happig - Menschen mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung hervor.
Eine sehr fiese Persönlichkeitsstruktur, weil die Betroffenen erst realisieren, dass sie ein ernsthaftes Problem haben, wenn sie bis zum Hals in der Scheiße stecken und sämtliche Felle davonschwimmen.
Das is so.
Das kenne ich von mir, und das wird im Narzissmus-Forum mehr als bestätigt. [ATTACH=CONFIG]1086[/ATTACH]

Eingefügtes Bild


#129 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 27 May 2010 - 21:46 Uhr

Ich bin sehr unsensibel zu meinen freunden aufgrund von egoismus. es kümmert mich wenig. aber sobald es mich persönlich betrifft, bin ich umso mehr involviert und arrangiert. und sobald etwas nicht gut läuft, dann bin ich schwung und antriebslos, diese probleme zu lösen.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#130 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 27 May 2010 - 22:08 Uhr

Dein bester Freund ist der Leidensdruck, vorausgesetzt du entziehst dich ihm nicht.
Mehr kann ich da nicht sagen.
Wenn du mal an dem Punkt angelangt bist, wo du nicht mehr weißt, wie`s weitergehen soll, weil die alten "Strategien" dich an den Abgrund geführt haben - erst dann wirst du (wahrscheinlich) bereit sein für eine grundlegende Veränderung. Oder auch nicht.

Aber so is das ja mit jedem Verhalten......[ATTACH=CONFIG]1087[/ATTACH]

Eingefügtes Bild


#131 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 28 May 2010 - 17:09 Uhr

Ich bin eher der Beziehungsmensch, da ich solche kurzen Bettgeschichten nicht leiden kann. Die sind nicht befriedigend, aufgrund von Unwissenheit über die Vorlieben des Partners. Bei mir ist es dann meistens so, dass die Frau kommt und ich nicht. Einfach nicht mein Ding. Ich liebe innige Beziehung für einen Lebensabschnitt. :) hihi, da ist Sex dann auch nicht mehr so wichtig. Äh, naja, schon, aber eben nicht mehr so doll, oder doch? :D Ich brauch viel Sex, scheißendreck.
Ich hasse dieses Forum und will nicht mehr schreiben...meine Karriere als Berater sollte ich an den Nagel hängen. Jetzt konzentriere ich mich auf Ernährungs und Diätplanung.
Tschüss Akneforum. Bis bald. Quasi morgen, hab einen im Tee.

du glückspilz bzw.sie glückspilzin:smilewinkgrin:.erst sie und dann kommst du oder auch leider nicht..das würde mich sogar nicht so sehr stören(nicht immer),da ich ja froh gewesen wäre,wenn ich nicht immer vor ihr gekommen wäre.:incazzato::cornut:mh ich mein in der lang ist's her letzten beziehung.na ja ich hatte mich aber schon später gebessert:ihih:.denn ich hatte dann länger "gearbeitet",als wie sie und kam dann früher von der arbeit als wie sie:smilewinkgrin:

Bearbeitet von franky, 28 May 2010 - 17:18 Uhr.


#132 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 28 May 2010 - 18:35 Uhr

Das ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich. Es gab bei mir Mädels die nur einmal kommen konnten und andere wiederum konnten gar nicht oft genug kommen. Bei der Rasse der multiblen Orgasmennixen hielt ich mich mindestens an die 2mal Sie, einmal Ich Regel, obschon die bei sehr hübschen Frauen üben den Haufen geworfen werden kann. Ich kann mich noch sehr gut an einem Abend erinnern an dem ich 3 mal kam, einfach aus Geilheit auf das Girl. Das ist dann natürlich für beide sehr befriedigend und garantiert schlaffördernd. Aber mittlerweile konzentriere ich mich auf feste Beziehung, bei denen Sex nicht in Häufigkeit sondern in Qualität vorhanden ist. Ausgefallenheit und Einfallsreichtum, sowie Spontanität und gegenseitige Zurfriedenstellung stehen im Vordergrund. ABER, und das in großen Buchstaben, es ist wichtiger einen Partner zu haben dem man vollends vertrauen und seine Ängste und Freuden teilen kann, in guten und auch schlechten Zeiten.
Das wünsch ich jedem. In diesem Sinne, Knick Knack.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#133 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 28 May 2010 - 20:16 Uhr

bistro haste vollkommen recht,denn du nimmst mir geradezu die worte aus dem mund,ab dem satz wo du dich auf eine feste beziehung konzentrierst:thumbsup:.so ich glaube ich habe heute mein limit in sachen über sex schreiben erreicht:drool5:.knick knack:biggrinjester:

Bearbeitet von franky, 28 May 2010 - 20:22 Uhr.


#134 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 29 May 2010 - 02:45 Uhr

Ich hab mir gerade noch einmal meinen Betrag durchgelesen und viele RTechtschreibfehler entdeckt, hoffe, dass nimmt mir keiner Übel. Gerade jetzt in diesem Moment, vermiss ich die Wärme, den Geruch und die einfache Anwesenheit der Frau meines Herzens :) Da ich aber allein schlafe, kann ich pupsen, röpsen, stinken und lalln wie ich will :D :(
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#135 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 29 May 2010 - 12:15 Uhr

:D Nach etlichen Tagen endlich mal wieder ausgeschlafen, ohne vom Radio-Wecker oder Handy geweckt worden zu sein :thumbsup:.
LG
Geli :seeya:

#136 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 29 May 2010 - 12:32 Uhr

oh bistro du bist ja drauf,frau des herzens ;)
hehe
ich war heute kosmetik shoppn ...neue tusche,neues duschgel ... hrhhr baby geht heute feiern:wink5:
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#137 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 29 May 2010 - 12:58 Uhr

Viel Spaß heute Abend, baby!
LG
Geli :seeya:

#138 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 29 May 2010 - 13:38 Uhr

DANKE GELI;WERDE ICH AHBEN :D
euch auch :D
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#139 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 29 May 2010 - 14:33 Uhr

Dankeschön :)
LG
Geli :seeya:

#140 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 29 May 2010 - 15:04 Uhr

....... RTechtschreibfehler entdeckt, hoffe, dass nimmt mir keiner Übel....


Das hat mich beflügelt, meine Signatur zu ändern.
Der Spruch is zwar uralt, aber nimmt Meckerern hoffentlich den Wind aus den Segeln :-]

Eingefügtes Bild






Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag