Zum Inhalt wechseln


Foto

Alltagsfreuden

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Alltagsfreuden - Akne,Pickel und Mitesser

#181 Jil

Jil

    Benutzer

  • Members
  • 23 Beiträge

Geschrieben 23 January 2011 - 16:52 Uhr

Ich freue mich, dass mein Mann sich endlich dazu bereit erklären konnte, so einen Whirlpool ( Meinbad24) zu bestellen. Damit geht ein lang ersehnter Traum in Erfüllung... :)

 

 

#182 Jil

Jil

    Benutzer

  • Members
  • 23 Beiträge

Geschrieben 31 January 2011 - 17:01 Uhr

Heute freue ich mich, dass ich einen freien Tag habe und diesen sonnigen Tag genießen durfte. Außerdem konnte ich meiner Schwiegermutter einen Drucker installieren und ihr dann die für sie passende samsung druckerpatrone einsetzen. Darüber hat sie sich sehr gefreut und ist nun fleißig am Drucken :lol:

#183 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 04 February 2011 - 15:33 Uhr

Heute ist mein defekter 64gb stick gekommen der sich nicht formatieren lässt, habe schnell mit dos neu partioniert und mit 7 formatiert, nun läuft er, gut 60€ gespart, defekt 8€;)

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#184 zolebe

zolebe

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 16 February 2011 - 11:10 Uhr

Das ist gut. Ich war heute ein bisschen shoppen und hab mir ein bisschen Blödsinn bei sowaswillichauch.de bestellt. Hab mir für mein iPhone ein Objektiv bestellt. Bin ja noch ein bisschen skeptisch, inwiefern das angebracht wird. Hatte noch einen Gutschein von Weihnachten übrig und als Neukunde gibt`s auch einen Gutschein von Sowas will ich auch über 5 €.

#185 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 05 April 2011 - 00:18 Uhr

mal wieder im forum unterwegs, is ja mal was neues, hihi,...ich fühl mich alt :(
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#186 pickelsuse

pickelsuse

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 33 Beiträge

Geschrieben 05 April 2011 - 06:44 Uhr

@bistro: Welcome back, aber Du hast hier bei Alltagsfreuden mitleidig gepostet. Wo isn die Freude?

Habe mir Shirts bestellt und selbst Größe 34 ist mir zu groß.Waaaah. Ich find´s blöd, aber manche Leute würden sich drüber freuen.Alltagsfreude? Naja, werde versuchen, es positiv zu sehen...

#187 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 05 April 2011 - 12:58 Uhr

Akne AW: Alltagsfreuden
Das ist gut. Ich war heute ein bisschen shoppen und hab mir ein bisschen Blödsinn bei sowaswillichauch.de bestellt. Hab mir für mein iPhone ein Objektiv bestellt. Bin ja noch ein bisschen skeptisch, inwiefern das angebracht wird. Hatte noch einen Gutschein von Weihnachten übrig und als Neukunde gibt`s auch einen Gutschein von Sowas will ich auch über 5 €.


Der shop ist sehr teuer und hat wenig auswahl, da finde ich pearl.de um welten besser!

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#188 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 06 April 2011 - 22:57 Uhr

oha, bei mir gabs letztens auch ne krötenwanderung in richtung pearl. es lebe die konsumgesellschaft; dacht ich mir als ich den karton aufriss.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#189 Franzis

Franzis

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 08 August 2011 - 12:55 Uhr

Zu meinen Alltagsfreuden gehört ein schöner Urlaub nach Italien, ansonsten freue ich mich, dass die Pickel endlich wieder losgeworden bin :-)..

#190 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 22 September 2011 - 19:02 Uhr

Ach seit neustem wieder ein Auto am Start mit schön Automtikgetriebe.So schön Opa Like.Jetzt geht der Spaß wieder los,Parkplatz suchen,Benzinpreise,Steuer,Versicherung,Reparaturkosten.Bin leider ein Auto Narr,warum sollte man sich sonst heutzutage noch ein Auto kaufen ?:wink5:

#191 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 01 June 2012 - 16:31 Uhr

Letzter Beitrag von 2011:yikes:
Denkt von mir(besonders die Mädels) was ihr wollt.Ich hatte gestern ein Erlebnis,was ich noch nie erlebt/gesehen habe.Ich stand also in der U-Bahn und sah eine hübsche Asiatin in die Bahn einsteigen.Sie ging in Richtung eines Sitzplatzes vor mir her und sie hatte so ein kurzes Röckchen an,so dachte ich erst,als ich sie von hinten sah(war also doch ein Rock).Dann setzte sie sich und ich sah ihren Slip beim hinsetzen.Das war so geil,dass ich echt an andere Dinge denken mußte,um keinen Ständer zu bekommen.Ansehnliche Frauen sind doch das geilste was es gibt:hand:.Ich habe noch ein paar mal unaufällig hingeschaut:smilewinkgrin:.aber sie hatte natürlich dann ihre Beine zusamengehalten,so daß ich nicht mehr so viel,wie vorher sehen konnte.Ach das war ein schönes Erlebnis.:ciappa:Ich bin Natürlich Single und suche meinen Deckel zu meinem Topf,der mich so akzeptiert wie ich bin:rofl:

#192 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 19 July 2012 - 14:48 Uhr

Ich lebe noch!
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#193 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 19 July 2012 - 15:11 Uhr

Ich lebe auch noch :lol:
LG
Geli :seeya:

#194 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 19 July 2012 - 16:15 Uhr

Ihr glückliche ? Menschen die wirklich mit ihrer Haut leben wollen und auch "glücklich" sind,die beneide ich.Ich lebe auch noch:angelsad2:.Bistro das du einer der jenigen bist,die antworten,hat mich jetzt überhaupt nicht überrascht:thumbsup:

Bearbeitet von franky, 19 July 2012 - 16:17 Uhr.


#195 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 21 November 2012 - 19:05 Uhr

;) Verdamte Scheiße,ich lebe auch noch..Kann mich der verdammte Scheiß durchgefickte Bastard der Sensenmann nicht endlich abholen :cuss: .Apropo Sensenmann,ich will mir schon seit einer Ewigkeit den S. auf meiner rechten Wade tätowieren lassen,aber ich kriege den Arsch,wie immer nicht hoch.
Alltagsfreude,letzte Antwort vom Juli,auwaia.
Habe eigentlich eine 500 Mb Flatrate für 10,00 €;aber habe schon über 1 Gb runtergeladen und bin immer noch nicht auf GPRS Geschwindigkeit reduziert worden.Hoffentlich gibt es jetzt keine dicke Rechnung,aber ich bin doch nicht Schuld :P

#196 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 23 November 2012 - 11:33 Uhr

:devil: :biggrin:

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#197 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 24 November 2012 - 18:18 Uhr

Hey foxyfoxy,du bist echt :smilielol5: cool drauf.Hauptsache endlich wieder mal f......Hauptsache hoffentlich bald.

#198 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 26 November 2012 - 00:09 Uhr

franky, ich kann hier leider seit der Umstellung der Forensoftware nicht mehr viel machen.

Ich möchte kein Moderator mehr sein.

#199 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 28 November 2012 - 18:00 Uhr

Tja Kleen und ich möchte kein Mitglied mehr sein :smash: ,weil ich möchte euch und mich vor Beiträgen schützen,die im angetrunkenen Zustand von mir geschrieben werden,denn dann schreibe ich,was ich wirklich denke und halte mich nicht,wie im nüchteren zustand zurück und das will hier keiner lesen,denn es wäre dann wie im wirklichen Leben,wenn man wirklich sagt/schreibt,was man wirklich denkt,dann verliert man einige Freunde.Ich werde gleich noch eine Anfrage an die Admin's ? stellen.
Du kommst doch bestimmt ihrgendwie raus aus der Nummer ?
Ich weiß nur,als damals vor einer Ewigkeit ein Typ anzügliche Beiträge zu mir und Gammelmaus/Minor Thing geschrieben hat,in Bezug auf mich,da wurde er schnell gesperrt/gelöscht.

#200 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 01 December 2012 - 17:43 Uhr

tja im anderem Forum,wurde mein Profil gleich(am gleichem Tag) gelöscht,bzw. ich war nur noch Gast geworden,ohne die Möglichkeit neue Beitraäge zu schreiben.Warum sind die Admin's(Ich hatte ja an einen Admin geschrieben i SIND IM Forum so lahmarschig ?Ich würde gerne selbstständig so wie in vielen INETSEITEN MEIN pROFILSELBSTSTÄNDIG LÖSCHE:warum ist es hier so schwer/kompliziert?.Ich werde jetzt fast jenDEN Tag "unter die Gürtellinie Beiträge" schreiben,damit ich endlich gesperrt werde,bzw. mein Profil gelöscht wird.Es tut mir leid,für die People,die aus meinen Beiträgen noch Etwas nützliches für sich "rausziehen" können,aber ich möchte nicht mehr unter Alkoholeinfluß schreiben und deshalb gibt es für mich keine andere Möglichkeit.





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag