Zum Inhalt wechseln


Foto

Alltagsfreuden

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Alltagsfreuden - Akne,Pickel und Mitesser

#1 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 18 June 2009 - 21:36 Uhr

So, Gegenthema ^^
War mir ein Bedürfnis dieses Thema zu starten xD
Und ich mach gleich mal den Anfang...
Heute hab ich mich zB drüber gefreut, dass wir mal alle zusammen gesessen waren und gegrillt haben. Und bis grade eben noch gelabert. Sowas mag ich echt gern.
Oooder ich freu mich drüber, dass ich paar Schulaufgaben und Exen, wo ich gedacht hab die hab ich voll versaut, doch nich so schlecht war.
Und ich freu mich jeden Tag drüber Nachmittags 2-3 Stunden schlafen zu können.
Was auch toll is: Wenn was gscheides im Fernsehn kommt :D

 

 

#2 SanLorenzodeAlmagro

SanLorenzodeAlmagro

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 91 Beiträge

Geschrieben 18 June 2009 - 21:41 Uhr

wenn ich abends ne flasche wein aufmachen kann :D

#3 Rotfeder

Rotfeder

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 43 Beiträge

Geschrieben 18 June 2009 - 22:23 Uhr

...............

Bearbeitet von Rotfeder, 24 November 2009 - 15:16 Uhr.


#4 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 18 June 2009 - 22:35 Uhr

So, Gegenthema ^^
War mir ein Bedürfnis dieses Thema zu starten xD
Und ich mach gleich mal den Anfang...
Heute hab ich mich zB drüber gefreut, dass wir mal alle zusammen gesessen waren und gegrillt haben. Und bis grade eben noch gelabert. Sowas mag ich echt gern.
Oooder ich freu mich drüber, dass ich paar Schulaufgaben und Exen, wo ich gedacht hab die hab ich voll versaut, doch nich so schlecht war.
Und ich freu mich jeden Tag drüber Nachmittags 2-3 Stunden schlafen zu können.
Was auch toll is: Wenn was gscheides im Fernsehn kommt :D


unverschämheit.du wieder mit deiner extrawurst:D.so ein thread ist schon besser,als wie mein negativer.ich freue mich ja schon über kleinigkeiten.so z.b. das mädel was mich heute angelächelt hat.da mußte ich schon zu meinem herzen sagen:"schweig still mein herz:D".so schöne grillabende oder auch so spieleabende fehlen mir schon ziemlich.früher habe ich immer gedacht:"ach wie langweilig so ein abend ist",aber heute weiß ich,dass man solche tage geniessen sollte.du schlafmütze^^.ich glaube nachmittagsschläfchen werde ich erst machen,wenn ich über 40'ig bin.was gescheites im fernsehen?z.b. endlich neue folgen von den simpsons,endlich mal.wird ja echt zeit.generell freue ich mich auch,wenn es neue folgen gibt,von meinen lieblingsserien.mann sollte sich wohl über "einfachere" dinge mehr freuen.als aufmerksamen forumsleser ist mir aber aufgefallen,das es den thread schon gibt.allerdings heißt der:"warum es euch gerade gut oder schlecht geht."so in etwa

Bearbeitet von franky, 18 June 2009 - 22:41 Uhr.


#5 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 18 June 2009 - 23:21 Uhr

wenn ich abends ne flasche wein aufmachen kann :D


also a bißle alk(so vino/sangria,also was leichtes^^) tut mir echt gut.nur jeden tag ginge das aber auch etwas in's geld

#6 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 19 June 2009 - 14:43 Uhr

ich hab urlaub
war heute shoppen und hab auch was gefunden
gestern war ich laufen und am sonntag geh ich wieder
ich hab eis im eisfach und eisknödel
ich hab mir alle fälle des lemmings von slupetzky besorgt
bis auf zwei offene stellen ist meine haut für meine verhältnisse richtig gut

#7 Nektarine L

Nektarine L

    Benutzer

  • Members
  • 21 Beiträge

Geschrieben 19 June 2009 - 15:22 Uhr

Im Moment gibt es nicht so viel, worüber ich mich freuen kann- außer meine verständnisvollen Eltern, die das mit der Akne auch schon durchmachen mussten (na gut, mein Vater musste das durchmachen, aber meine Mutter versteht´s auch). Hm...für mich reicht manchmal schon was ganz banales, um mich gut zu fühlen, ein Lied zum Beispiel...aber sonst...*seufz*
Akne ist der größte Scheiß seit es Clerasil gibt!!!

#8 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 19 June 2009 - 16:09 Uhr

Ich freu mich auf heute Abend... was ich genau mach weiß ich nicht ^^ aber wird geil
Life isn´t about waiting for the Storm to pass - its about dancing in the rain!

#9 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 19 June 2009 - 17:44 Uhr

ich hab urlaub
war heute shoppen und hab auch was gefunden
gestern war ich laufen und am sonntag geh ich wieder
ich hab eis im eisfach und eisknödel
ich hab mir alle fälle des lemmings von slupetzky besorgt
bis auf zwei offene stellen ist meine haut für meine verhältnisse richtig gut


was sollen denn bitte schön eisknödel sein?ich kenn nur semmelknödel^^.neuen lesestoff habe ich mir auch gestern besorgt.nur ist es schwer was zu finden,also über themen die mich interessieren.diese dicken bücher mag ich nicht,die sind zu langwierig.ich habe gerade das buch mit dem titel."die leiden einer jungen kassiererin" in arbeit^^.

Bearbeitet von franky, 19 June 2009 - 17:50 Uhr.


#10 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 20 June 2009 - 10:58 Uhr

was sollen denn bitte schön eisknödel sein?ich kenn nur semmelknödel^^.neuen lesestoff habe ich mir auch gestern besorgt.nur ist es schwer was zu finden,also über themen die mich interessieren.diese dicken bücher mag ich nicht,die sind zu langwierig.ich habe gerade das buch mit dem titel."die leiden einer jungen kassiererin" in arbeit^^.


Der Titel hört sich lustig an, muss ich gleich mal gucken um was es geht^^
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#11 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 20 June 2009 - 11:07 Uhr

was sollen denn bitte schön eisknödel sein?ich kenn nur semmelknödel^^.neuen lesestoff habe ich mir auch gestern besorgt.nur ist es schwer was zu finden,also über themen die mich interessieren.diese dicken bücher mag ich nicht,die sind zu langwierig.ich habe gerade das buch mit dem titel."die leiden einer jungen kassiererin" in arbeit^^.


na eisknödel sind aus eis, innen ist ein kern aus schokolade oder aus marille oder so und außen rum ist noch so ein krokantzeug oder so
ist lecker, kann ich empfehlen
schlagobers dazu auch

wie ist denn das buch mit der kassiererin? sehe es auch schon eine zeit lang unter den top 10 und schleiche drum rum

#12 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 20 June 2009 - 11:45 Uhr

In Extremo Konzert :coolgleamA::D

#13 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 24 June 2009 - 07:45 Uhr

also ich freue mich das ich nun 10 wochen umziehen kann :D und die ganzen vorbereitungen machen mir spass...dann freue ich mich das mein hund top fit ist und es ihm sehr gut geht :)

und ich freue mich jeden tag auf mein wassereis^^
schöne musik am morgen,bester start in den tag..und das ich kein make up mehr tragen muss :P
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#14 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 24 June 2009 - 08:17 Uhr

Oh das ist ja super, Kleine!
Das ging jetzt aber schnell.
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#15 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 24 June 2009 - 09:42 Uhr

jaaa supi oder :D ist alles geklärt auch geldmässig läuft es bestens :) kann net besser sein

bei dir denn auch alles okay?

ich frue mich auch das seid paar tagen die sonne scheint und es schön warm ist :D
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#16 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 24 June 2009 - 10:48 Uhr

Hm, insgesamt einigermaßen ok, aber gestern Nacht aufgewacht mit totaler Übelkeit und Brechreiz, habe MCP und Vomex nehmen müssen leider und hatte fiese Panik.
Seit ich Iso nehme und mein Magen so kaputt ist, vertrage ich irgendwie überhaupt keine Kohlsachen mehr oder Zwiebeln, Lauch... Mein Magen verdaut das irgendwie nicht, musste 10 Stunden nach dem Essen noch mit absolutem Völlegefühl davon aufstoßen... und es will wieder raus und ich zwinge es in Panik, doch drinnenzubleiben .

Ja, naja sonst gehts. Habe beschlossen, Iso auf 20 mg nur noch einen Monat zu nehmen, dann einen Monat 10 mg und dann aufzuhören. Die Nebenwirkungen sind mir zu doof.
Habe am 2.7. Magenspiegelung...

10 Wochen vergehen sicher superschnell- hast Fotos von der Wohnung?
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#17 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 24 June 2009 - 11:18 Uhr

oh man du arme :( ich hatte letztens auch ne nacht gehabt wo mir so übel war...das ich auch übern klo hing aber kam zum glück nix...

würd auch sagen das du iso lieber absetzten solltest wenn es dir so aufm magen schlägt..die zeit reicht ja auch ;)

meine haut hat sich wieder beruhigt...ein glück
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#18 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 24 June 2009 - 11:21 Uhr

ach so wegen wohnung haben noch keine feste ..paar werden nun besichtigt aber wenn wir eine haben bekommst sicher auch bilder zu sehen ;)
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#19 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 24 June 2009 - 12:47 Uhr

Achso, weil Du sagtst 10 Wochen. Oder in 10 Wochen erstmal zu Deinem Freund?
Kennst Du die Klinik in Bad Bramstedt? Ich melde mich da glaube ich an, mir reichts langsam echt mit der Angst :(. Meinst Du, die haben da lange Wartezeit?
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#20 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 24 June 2009 - 13:42 Uhr

Achso, weil Du sagtst 10 Wochen. Oder in 10 Wochen erstmal zu Deinem Freund?
Kennst Du die Klinik in Bad Bramstedt? Ich melde mich da glaube ich an, mir reichts langsam echt mit der Angst :(. Meinst Du, die haben da lange Wartezeit?


Ruf doch einfach mal spontan an, die können dir dann bestimmt am schnellsten weiterhelfen :)
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag