AlltagsÄrger
Antworten zum Thema AlltagsÄrger - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 17 May 2010 - 13:53 Uhr

Geschrieben 18 May 2010 - 12:07 Uhr

4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10
Guest_franky_*
Geschrieben 18 May 2010 - 17:03 Uhr
sicherlich nicht so wie ich dumme ideen habe.folgende sache ist eigentlich ein bißchen peinlich,aber keiner von euch wohnt ja in hamburg bzw. welche es tun trifft man ja eh nicht.hamburg ist groß:smilewinkgrin:außerdem ist mir eh fast nicht's peinlich:hand:.
also franky hatte die grandiose idee,mal im internet online logisch(nicht bei jappy oder netlog z.b.,sondern bei einem anbieter,wo man auch das blatt/auflage im laden kaufen kann;)eine anzeige zu schalten,weil er gedacht hatte,es lernen sich ja angeblich immer mehr zuk. paare durch's inet kennen.hatte auch am ersten tag gleich 3 nette e-mail antworten bekommen,mit bildern von frauen,wo ich dachte :"wahnsinn wenn's mit einer von denen klappen würde,ein traum,mein traum."
also 2 kamen allerdings aus russland.na ja trotzdem mal sehen,was so geht.ich fleißig und nett geschrieben,auch antworten bekommen,nur leider von angeblich beiden verschiedenen personen,die gleiche e-mail:smash:.zurückgeschrieben mit der frage,wie das denn sein könnte(ich wußte es ja schon,aber war auf die antwort gespannt).antwort waren zwei e-mails,ohne antwort auf meine frage.
so die dritte "interessentin" ist angeblich nach hamburg gezogen und sucht erst einmal nur leute zum weggehen.soweit so gut.nur warum soll ich auf einer bestimmten seite mich erst einmal anmelden,um dort ihre tel.nr. sehen zu können.sie fände es schön,wenn ich sie mal anrufen würde,für ein treffen.ist es womöglich eine 0900-nr.?warum hat sie die nicht gleich in ihre letzte e-mail mit reingeschrieben?mal abwarten was sie antwortet:hand:
na war das wieder eine geile franky geschichte:devil:.nur traurig bin ich trotzdem ein bißle,ich war schon ganz verknallt:ihih:
Bearbeitet von franky, 18 May 2010 - 17:06 Uhr.
Geschrieben 18 May 2010 - 17:49 Uhr
Als ich mich bei LOKALISTEN angemeldet hab, bekam ich schon am zweiten Tag ne Mail.
Schönes Foto...blabla....bin einsam...blubb blubb....habe hier kein Foto von mir im Profil, aber auf www.klickmichanDuDepp.com bin ich auch registriert - mit Foto....schau doch mal vorbei....
Alles klar.
Hab dann gesehen, dass die (oder er) noch anderen Mitgliedern Mails geschickt hat.
Kurze Recherche im Net - ein halbes Jahr vorher waren bereits Mails mit fast identischem Text bei LOKALISTEN im Umlauf.
Gleich mal die anderen gewarnt (ein junger Hüpfer hatte sich bereits auf der Seite aus der Mail registriert

Bei ilove das gleiche.
Da sollte ich SMS schicken ( hab die Nummer geprüft - pro SMS zahlste 3 €)
Faker sind leicht zu erkennen. Wenn du nen Link anklicken sollst, oder SMS schreiben, oder dich wo anmelden sollst - ab in die Tonne und melden.
In dem Fall bin ich für Petzen, denn das ist einfach nur mies.
Ein Link ( eh klar....schreib doch keinen Beitrag ohne Links ;-)))
Partnersuche - Tipps zum Flirten - Fakes erkennen und entlarven
Und btw: hier kann man rausfinden, wer hinter 0900er.Nummern steckt:
Reg TP - Regulierungsbehrde fr Telekommunikation und Post
Geschrieben 18 May 2010 - 18:04 Uhr
Hier kann man rausfinden, was eine SMS kostet - denn die Anbieter sind erst ab 2 € / SMS verpflichtet, auf die Kosten hinzuweisen - und wer dahintersteckt
Premium SMS
Vodafone D2 - Popup: popup premium-nr suche
E-Plus Premium SMS Suche
Geschrieben 18 May 2010 - 19:26 Uhr
manuka honig
gefällt mir

ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl
Geschrieben 18 May 2010 - 19:57 Uhr
trocknet dieser honig nicht die haut aus?
4.10.09 ISO 30 mg
Geschrieben 18 May 2010 - 20:24 Uhr
nö, egtl nicht--hab ihn schon lange. heut machte ich´n peeling, honig ne halbe std drauf, danach hab ich weiche haut. der ist sehr angenehm

ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl
Geschrieben 18 May 2010 - 23:20 Uhr
alltagsärger: morgen bekomm ich besuch und hab keine spühlmaschine...ich muss 750milliarden teller abwaschen. könnten eigentlich ein paar griechen erledigen, naja.

Guest_franky_*
Geschrieben 19 May 2010 - 17:13 Uhr
wer nett fragt bekomt auch eine nette antwort;).wer was drauf hat,ist die frage.das gespür fehlt mir wohl zeimlich,denke ich auch,aber ich bin kein hoffnungsloser fall:wink5:.also werde ich mal sehen,wo ich mich noch anmelden kann im inet:smilielol5:.die dates in letzter zeit hab ich übers inet kennengelernt. du hast es einfach nicht drauf franky, kein gespür dafür. wenn du schon auf frauen aus russland triffst bist du auf nem ganz falschen dampfer. ggf ist metalflirt was für dich? jede szene hat doch inzwischen eine suchbörse. keine ahnung welche musik du hörst, interessiert mich auch nicht. nen kumpel hatte über parship (oder so ähnlich) wen getroffen, (sind nu seit paar jahren zus.)
ach dies muß ich noch nachtragen.meine meinung ist folgende.das es in solchen single börsen eh mehr männer suchen als wie frauen und das heißt,wenn sich nicht gerade eine potthäßliche frau dort anmeldet,bekommt sie automatisch mehr angebote von männern,als wie ein mann von frauen bekommen würde,der auch normal ausschaut?hat das jemand verstanden:tongue:.habe das gefühl das sich die typen sozusagen auf die hübschen frauen geradezu stürzen:drool5:
Bearbeitet von franky, 19 May 2010 - 17:31 Uhr.
Guest_franky_*
Geschrieben 19 May 2010 - 17:21 Uhr
russische frauen sind geil, also die hübschen jedenfalls...aber das gehört hier nicht rein.
alltagsärger: morgen bekomm ich besuch und hab keine spühlmaschine...ich muss 750milliarden teller abwaschen. könnten eigentlich ein paar griechen erledigen, naja.
@hellei:wer sich jetzt noch abzocken lässt,nach deinen beiträgen,ist eh selbst schuld:hand:.das geile ist,ich habe gestern noch einmal die gleiche e-mail bekommen,wie vorgestern:lol:.wenn die leute in ihrgendeiner art später noch abzocken wollen,dann sollten die wenigstens einen überblick haben,wen sie wann schon einmal eine bestimmte e-mail geschickt haben.
@bistro:russische frauen sind geil,aber nür die hübschen:biggrinjester:.man du hast wohl narrenfreiheit hier im forum.wenn ich an den anderen beitrag von dir denke,den mit dem hüftgold-bam-bam und keine große aufregung von den frauen und jetzt noch den mit den griechen:devil:
Geschrieben 19 May 2010 - 19:07 Uhr
Aber jetzt ein kleines Wort über die Griechen: Angesichts des drohenden griechischen Staatsbankrotts nennt man die Griechen auch gerne mal scherzhaft "Drachmentöter". Die griechische Drachme war von 1831 bis 2001 gültige Währungseinheit Griechenlands. Die armen Griechen. Haben auch nix was sie verkaufen könnten. Die meisten Inseln sind unbewohnbar, und die Akropolis ist einfach nur ein Trümmerhaufen und stark renovierungsbedürftig. Sowas kauft doch keiner, und Onassis ist auch tot. Sieht böse aus, nicht nur für die Helenen. Aber die Griechen kriegen wohl Hilfe von der EU. Wie in den Medien zu entnehmen war, akzeptiert die Notenbank "bis auf Weiteres" griechische Wertpapiere als Pfand für frisches Bargeld. Und zwar unabhängig von deren Bewertung. Sollten derartige Ramschpapiere wertlos werden, müssten die europäischen Notenbanken geradestehen für die Mülliarden. Wollen wir hoffen, dass die anderen finanzschwachen Strategen wie Italien und Portugal nicht auch die Hände (in Anlehnung an "die Finger heben", nur schlimmer) in die Luft strecken. Das gebe dann echt ein Euronendesaster und wir kriegen wieder Deutschmark oder gar den Dollar. Die Engländer waren schlau und wollten die Eutronenbombe nicht.
Kleiner wehmütiger Zusatz von der Börse. Der Euro hat sich, wenn auch nur minimal auf 1,238$ gerettet. Na wenn das kein Grund zu feiern ist.

Bearbeitet von bistro18, 19 May 2010 - 19:19 Uhr.

Geschrieben 20 May 2010 - 06:11 Uhr
und bistro du bist doch nen schnacker, glaub dir nich dasde was mit ner russin hattest.
4.10.09 ISO 30 mg
Geschrieben 20 May 2010 - 09:16 Uhr
@eiterfabrik
metalflirt,da laufen heisse sahneschnitten rum oder

3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009
Guest_franky_*
Geschrieben 20 May 2010 - 09:18 Uhr
das aussprechen was andere eigentlich in wirklichkeit denken/sagen wollten/sagen würden wollen^^

@eiterfabrik
lernt man über diese nummer arschlöcher kennen?dann brauche ich da ja nicht anzurufen:)leute kennenlernen ist nicht das problem,sondern die frau für eine langzeitbeziehung:smilewinkgrin:
zu russischen frauen.da habe ich auch nicht unbedingt eine positive meinung drüber,aber ich würde einer eine chance geben.man soll ja erst selbst persönliche erfahrungen sammeln,um da wirklich was drüber sagen zu können/sollen und nicht wie ich z.b. durch hörensagen.
Bearbeitet von franky, 20 May 2010 - 10:04 Uhr.
Geschrieben 20 May 2010 - 11:42 Uhr
Um mal wieder zum Thema zurückzuführen: Ich halte eigentlich wenig Onlinebekanntschaften. Liegt wohl möglich auch daran, dass es übers Schreiben noch nie hinaus ging. Ich bin nicht der Typ der wildfremde Leute kennen lernt. Meistens geschieht das über den Freundeskreis und/oder in vollständiger Trunkenheit. Das ist eine Schwäche von mir

Geschrieben 20 May 2010 - 12:09 Uhr
was habt ihr für inet anbieter und welcher hat derzeit das beste angebot?
4.10.09 ISO 30 mg
Geschrieben 20 May 2010 - 12:16 Uhr

Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag |
---|