Zum Inhalt wechseln

AlltagsÄrger

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema AlltagsÄrger - Akne,Pickel und Mitesser

#261 bistro18

bistro18

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 07 May 2010 - 16:15 Uhr

single...seit 3 tagen überstehe ich die sache wie ein mann. viel alkohol, zigaretten, ephedrin, N2O, alprazolam, diazepam...
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#262 Eiterfabrik

Eiterfabrik

Erfahrener Benutzer

• Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 07 May 2010 - 16:48 Uhr

sie hat sich also getrennt so wie das klingt.

ich hab ne mahnung am hals. habe im inet einen vertrag abgeschlossen ohne es zu raffen. die haben nicht meinen namen nur meine id. was mach ich nun am besten?
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10

#263 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 07 May 2010 - 17:02 Uhr

sie hat sich also getrennt so wie das klingt.

ich hab ne mahnung am hals. habe im inet einen vertrag abgeschlossen ohne es zu raffen. die haben nicht meinen namen nur meine id. was mach ich nun am besten?

Ein Abzock-Abo? 2 jahre Laufzeit für 98 €?
Da brauchst dir keine Sorgen machen.
Hier ein Klasse Forum mit allen Infos und Links ( hab mal beispielsweise den Win-Loads-Thread verlinkt);

win-loads.net

Das da genau lesen: Abzocke im Internet: computerbetrug.de und dialerschutz.de

Eingefügtes Bild

#264 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 07 May 2010 - 17:19 Uhr

Also falls es ein Abzock-Abo ist, dann kannst Mahnmails getrost ignorieren.
Ich hab meine Mailkonten hauptsächlich bei GMX, und da gibt´s die Möglichkeit, eine Mailadresse auf die Blacklist zu setzen, mit der Option "Annahme verweigern".
Is geil. Wenn dir jemand Mails schickt, von dem du keine haben willst, setzt du diese Adresse einfach auf die Blacklist.
Der nächste Elektrobrief, den der an dich verschickt, kommt 5 Minuten später an ihn mit dem Vermerk "Konnte nicht zugestellt werden, Empfänger unbekannt" zurück :devil:

Weiß nicht, ob dein Mail-Provider diese Möglichkeit auch bietet.

Die Abzocker haben ja keine Adresse von dir, also kommt da auch nix mit der Post.
Denn das einzige, worauf du reagieren müßtest, wäre dieser gelbe Brief vom Gericht.
Da müßte man innerhalb von zwei Wochen Widerspruch einlegen. Schriftlich.

Aber bisher gab es nur zwei Versuche von Abzockern, ihre Kohle über´s Gericht einzutreiben. Und beide Versuche gingen voll in die Hose.

Also - no Panic.

Wie gesagt gilt das alles nur, falls es sich um ein Abzock-Abo handelt, aber das scheint ja hier der Fall zu sein.....

PS: Ich spreche aus Erfahrung. Bin auf Win-Loads.net reingefallen.
Findest mich eh in dem verlinkten Thread.
Die haben mir übelst gedroht, bekam Mails von Inkassobüro.
HEISSE LUFT!
Hab die Mailaddies auf die Blacklist gesetzt, und nie wieder was von denen gehört....

Selbst wenn die deinen Namen und die Adresse wüßten - da passiert nix....!

Auf gar keinen Fall zahlen! Das Geld is dann futsch, und die reiben sich das Fäustchen!

Bearbeitet von Hellei, 07 May 2010 - 18:07 Uhr.

Eingefügtes Bild

#265 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 07 May 2010 - 17:35 Uhr

Hier das Wichtigste zum Thema im Überblick:

Abofallen im Internet:

Brieffreundschaft oder nicht - Wie reagieren auf Rechnung und Mahnung?

Und hier die Website von Katzenjens ( war oder ist auf Computerbetrug.de aktiv):
Katzenjens - TV: allgemeines

Hat sich aber leider ziemlich zurückgezogen, viele Videos sind nicht mehr online, wurden von youtube entfernt :-(

Bearbeitet von Hellei, 07 May 2010 - 18:01 Uhr.

Eingefügtes Bild

#266 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 07 May 2010 - 17:43 Uhr

Ahh...Katzenjens-Video is jetzt auf Dailymotion:

Edit: Fuck. Falschen Link gesetzt. :rolleyes5: Hier der richtige:

http://www.dailymoti...llgemeines_news

Bearbeitet von Hellei, 07 May 2010 - 18:11 Uhr.

Eingefügtes Bild

#267 Eiterfabrik

Eiterfabrik

Erfahrener Benutzer

• Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 07 May 2010 - 18:22 Uhr

schonmal vielen dank hellei. werd mich später damit beschäftigen. es war auch ne ...loads seite. muss ich mal sehen....
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg

#268 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 07 May 2010 - 18:35 Uhr

Kompletten Namen ohne "www" - am besten in Anführungsstrichen, also z.B. "opendownload.de" und das Wörtchen Abzocke in die Suchmaschine eintippen. Wirst staunen.... :smilewinkgrin:

Also bei " "win-loads.net" abzocke " kommen 466.000 Treffer

Die W*chser haben aber schon vor gut einem Jahr den Namen gewechselt

Bearbeitet von Hellei, 07 May 2010 - 18:42 Uhr.

Eingefügtes Bild

#269 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 07 May 2010 - 18:55 Uhr

Super Seiten, auf denen man sich unbedingst registrieren sollte:

1. Zuheissgebadet.de ("Testen Sie hier, ob Ihre Mami Sie zu heiß gebadet hat")

2. Wann-hab-ich-Geburtstag.de ("Wir erinnern Sie an Ihren Geburtstag, jedes Jahr wieder!")

3. Die-tapferen-Gebruederlein-heute.com ("Wir erzählen Ihnen ein Online-Märchen")

4. Latzmirwas.de ("Wir brauchen Ihr Geld. Einfach so. Geben Sie es uns, und zwar zack-zack!")

5. Naegel-zu-lang.de ("Wir testen, ob Ihre Fingernägel zu lang sind")

6. Muss-ich-sterben.de ("Wir sagen Ihnen, ob Sie sterben müssen")

7. Stinkefuss.de ("Testen Sie hier, ob Sie Käsefüsse haben")

8. Maennlein-oder-Weiblein-heute.com ("Testen Sie Ihr Geschlecht")

9. Klopapiertester.de ("Werden Sie Klopapiertester")

10. Wer-bin-ich.de ("Geben Sie nur Ihre Daten ein, und wir sagen Ihnen, wer Sie sind!")

Durch das Lesen dieses Beitrags haben Sie eine Dienstleistung der Goofy Service AG in Anspruch genommen.
Für die Inanspruchnahme dieser Dienstleistung erlaube ich mir, zu berechnen:

Beratungsgebühr..................................€ 375,76
Mehrwertsteuer Virgin Islands (100%)......€ 375,76
Sondergebühr (einmalig)........................€ 125,00
Honorar..............................................€ 107,25
--------------------------------------------------
zu zahlende Summe:.............................€ 983,77

Ich bitte um zeitnahe Überweisung des ausstehenden Betrags an:

Goofy Service AG
Spasskasse Entenhausen
BLZ 09090909
Konto-Nr. 8912345

Diese Serviceleistung wurde Ihnen präsentiert von:
Goofy Service AG
CH-9090 Goldgraben
Im Käslöchli 21

Verwaltungsrat (momentan):
Erna Dubler
Seniorenstift Waldeslust
CH-9091 Ihörnichts :tongue:

Quelle: Stories zum Schmunzeln

Eingefügtes Bild

#270 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 08 May 2010 - 09:47 Uhr

single...seit 3 tagen überstehe ich die sache wie ein mann. viel alkohol, zigaretten, ephedrin, N2O, alprazolam, diazepam...

schade mann,ist eine üble zeit/phase.habe gerade mal ein paar sachen nachgegoogelt,die du da aufführst.man hätte ich beim letzten mal gewußt das ich sowas zur beruhigung z.b. nehmen könnte,wäre ich sicherlich nicht abgeneigt gewesen.ich stehe sowas durch auch mit alk dazu noch jede menge süßes^^.
bei dir ergibt sich eh sicherlich bald was(jemand) neues.

#271 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 08 May 2010 - 13:29 Uhr

Benzos, Lachgas, Alk und Ephedrin. Feine Mischung. .Hoffentlich paßt dein Schutzengel gut auf dich auf

Eingefügtes Bild

#272 bistro18

bistro18

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 09 May 2010 - 20:44 Uhr

danke hellei. mein schutzengel hat mich gut beschützt. als zahlung nahm er meine freundin und gab mir das total fette singleleben zurück. jetzt bin ich wieder frei und klar im kopf. war ne schöne woche, ne männerwoche.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#273 bistro18

bistro18

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 09 May 2010 - 20:53 Uhr

danke franki. ich habs gut überstanden und nur mit dem alk übertrieben, aber kein kotzen. ^^ halt nur ablenkung. ja und am wochenende war ja auch f1 und fußball und schlag den raab.

ich bin drüber weg. das leben hat viele süße früchte zu bieten die nur warten geerntet zu werden. :)

euch auch alles gute.

#274 Eiterfabrik

Eiterfabrik

Erfahrener Benutzer

• Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 09 May 2010 - 21:51 Uhr

ganz schön krasses luder ^^
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg

#275 bistro18

bistro18

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 10 May 2010 - 13:30 Uhr

nein, isse nicht. :)

#276 Eiterfabrik

Eiterfabrik

Erfahrener Benutzer

• Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 10 May 2010 - 15:13 Uhr

ich mein dich doch.
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg

#277 bistro18

bistro18

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 10 May 2010 - 16:43 Uhr

achso, ja da hast du recht. :):iagree::angelsad2::crazy:

#278 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 10 May 2010 - 17:20 Uhr

Ganz schön frech zu dir, die pyogene Produktionsstätte :smilewinkgrin:

Hau ruhig rein, Alter. Is jedem freigestellt.
Aber halt nicht alles gleichzeitig, denn dann wird´s unberechenbar und evtl. lebensgefährlich.
Hab mir früher auch alles mögliche reingepfiffen, was irgendwie die Wahrnehmung verändert.
Die Zeiten sind vorbei, aber die Erfahrungen waren durchaus wertvoll.

Wennst auf der Politoxy-Schiene weiterfahren willst, dann solltest dich auf Rockstar als Beruf konzentrieren.
Da is es egal, wenn du hackedicht auf der Bühne stehst oder vor lauter prall bei nem Interview vom Stuhl kippst.
Aber als Doc fett bei der Arbeit - da hast irgendwann einen Kunstfehler-Prozess am Hals :smilewinkgrin:

Eingefügtes Bild

#279 bistro18

bistro18

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 10 May 2010 - 18:55 Uhr

naja nicht alles gleichzeitig. bier lief den ganzen tag, mittags das rauchwerk, nachmittags lachgas und abends gings betäubt ins bett. wie schon gesagt, die zeiten sind vorbei. zudem ist es für körper und geist nicht gerade förderlich, aber im vernünftigen rahmen und unter guter betreuung kann man sich sowas schon mal erlauben. :) jetzt gehts wieder aufwährts. projekt marathon soll mich fit für den sommer machen, straßenbau in dubai. (50° im schatten und kein eisgekühltes bier, nur warmen schwarzen oder feigentee :D )

euch allen ein schönen start in die woche. :)

#280 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 10 May 2010 - 19:21 Uhr

Wirklich förderlich is es nicht.

Bleib bei Tee, wenn du in Dubai hackelst. Die sind übel drauf: Drogen in Dubai: Vier Jahre Haft f

Und: Don´t take drugs and drive ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=tktl6MQK-Yg

Eingefügtes Bild

Similar Topics Collapse

Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag