AlltagsÄrger
Antworten zum Thema AlltagsÄrger - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 12 May 2010 - 20:14 Uhr
gigapan: Dubai 45 gigapixels
Da wennste reinzoomst, kannst fette Details erkennen.........
Bearbeitet von Hellei, 12 May 2010 - 20:18 Uhr.
Geschrieben 13 May 2010 - 18:01 Uhr
ich möcht bei der ebay community nen beitrag im forum schreiben doch mein pc kackt jedes mal ab. ich seh noch das fenster wo ich losschreiben könnte und dann kommt: ein problem der seite bewirkt dass der internet explorer die seite schließt. der pc lädt dann 2x und lässt es dann. woran liegt das? was kann ich tun?
4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10
Geschrieben 13 May 2010 - 21:18 Uhr
Versuch ne Reparatur:
Neuinstallation bzw. Reparatur von Internet Explorer in Windows Vista und Windows XP
Könnte auch ein Hijacker sein - also Viren- und Spyware-Scan machen.
Könnte aber auch an der Seite selbst liegen (defektes Script z.B. ).
Im FIREFOX gäb´s da ne Fehlerkonsole.
Ansonsten: FIREFOX besorgen..... ( OPERA is auch ned das Wahre - hab ich momentan am Testen, und der stürzt öfters mal ab )
Bearbeitet von Hellei, 13 May 2010 - 21:20 Uhr.
Geschrieben 13 May 2010 - 21:21 Uhr
den ie verwende ich nicht (der ist meiner meinung nach iih) vielleiccht weiß helli rat der kennt sich bestimmt aus^^
danke geli, wünsch ich dir auch (falls auf holzklopfen nichts bringt

Geschrieben 13 May 2010 - 21:31 Uhr
Is zudem mein Test-PC.
Auf meinen guten Rechner kommt mir der nicht. Pfui!
Und den IE würd ich sofort über die Häuser kicken, wenn man ihn nicht für Updates und Online-Virenscans bräuchte :-/
GOOGLE CHROME is wahnsinnig schnell. Hab ich gestaunt.
Aber ich bleib definitiv beim Feuerfuchs ;-)
[attachment=1128:998.attach]
Geschrieben 13 May 2010 - 22:01 Uhr
DL: Google Chrome, Download bei heise
Aber ich trau dem Ding nicht - is von GOOGLE ;-]
Außerdem is der Browser sehr schlicht gehalten, und es gibt nur ein paar Erweiterungen.
FIREFOX kann man schier endlos erweitern und anpassen.
Im FOX hab ich auch noch nie Werbung oder Popups und so´n Müll zu Gesicht bekommen.
Als ich die letzten Tage Opera und Chrome getestet hab, dachte ich, mir haut´s den Vogel raus; Was da Werbemist aufgetaucht ist O_o
Geschrieben 13 May 2010 - 23:49 Uhr

ein hautarzt kann auch stärkeres antihistamin verschreiben. man muss sich nicht mit heuschnupfen quälen.

Bearbeitet von Eiterfabrik, 13 May 2010 - 23:51 Uhr.
4.10.09 ISO 30 mg
Geschrieben 14 May 2010 - 00:28 Uhr
Nö, das täuscht.
Es gibt ne Menge Möglichkeiten, Firefox zu beschleunigen. Ich laß ihn z.B. in einer Ramdisk laufen :-))
Und ich hab dutzende Feintuningeinstellungen vorgenommen.
Also mein Fuchs fetzt.....obwohl ich über 50 Erweiterungen im Maschinenraum laufen hab.
Wenn ich mal den IE verwende - DER is langsam, aber Hallo.....
Gibt da ein Addon, mit dem du den Fuchs beschleunighen kannst:
https://addons.mozil...src=addondetail
Häkchen machen bei [ ]Lassen Sie mich dieses experiementelle Add-on installieren
und auf "+ Zu Firefox hinzufügen" klicken.
Nach nem Browserneustart hast unten in der Statusleiste ein kleines Fuchssymbol. Rechtsklick auf das Symbol > Options, und mal TURBO CHARGED ankreuzen.
Sollte passen.
Ich mach die Einstellungen alle manuell, aber das würde jetzt mind. 5 Seiten füllen.
Nö - steht alles im Internet.
Und installier dir ADBLOCK: https://addons.mozil...fox/addon/1865/
Dann sind Werbung und Popups weitgehend Vergangenheit.
Du kannst dir auch GOOGLE CHROME Portable holen. Der war in meinem Test very schnell.
Muss nicht installiert werden ( von Firefox und Opera gibt´s fei auch portable Versionen....Muss ma nur bei der Suche dazuschreiben ;-)
Wenn er dir ned taugt, dann löscht du den Ordner mit CHROME einfach, und fertig
Portable Chrome, Download bei heise
Geschrieben 14 May 2010 - 05:02 Uhr
Hab mich vorhin über Firefox und IE bei ebay eingeloggt, in beiden Browsern die gleiche Community-Seite aufgerufen. Dann hab ich auf "Antworten" geklickt.
Im Firefox wurde die Seite neu geladen und erschien mit Editor.
Im IE erschien die Seite zwar auch, aber die CPU-Auslastung war bei 100 %, IE hing, und nach 15 Sekunden kam diese Meldung:
SysFader: iexplore.exe - Fehler in Anwendung Die Ausnahme "unknown software exception" (0xc00000fd) ist in der Anwendung an der Stelle 0x40a94bb7 aufgetreten. Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden
Hab den IE per Kommandozeile ( iexplore.exe -extoff ) ohne Addons gestartet - dat gleiche.
Diesmal war der IE beim Laden der Antwortseite auf einmal zwei Mal im Taskmanager zu sehen.
Neustart, den Rat von der Microsoft-Seite befolgt, die Einstellungen zurückgesetzt - nix geholfen.
Noch ein paar Mal probiert, dabei ein Analyseprogramm laufen lassen - immer ein satter Speicherüberlauf, und Absturz.
Wieder kam:
Die Ausnahme "unknown software exception" (0xc00000fd) ist in der Anwendung an der Stelle 0x40a94bb7 aufgetreten. Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden
Hab dann die Lösung gefunden ( ich hatte es eh vermutet):
Du mußt "Kompatibilitätsansicht" anhakeln.
Dann müßte es gehen.
Also bei mir ging´s dann.
Screen: [attachment=1132:1002.attach] Edit: Mit dem Mausrad auf´s Bild klicken.Dann öffnt sich´s in nem neuen Tab...
So, Problem gelöst ( hoffe ich).
Ich liebe es.... ;-)))
Bearbeitet von Hellei, 14 May 2010 - 05:07 Uhr.
Geschrieben 14 May 2010 - 10:32 Uhr
Ja hau weg den Dreck!
Hab mir das Teil nochmal näher angeschaut.
Is zwar schnell ( aber mein Firefox is nur max. 3 Sekunden langsamer, je nach Webseite ), dafür is CHROME ein Speicherplatzfresser - ja habe die Ehre.
Nach höchstens einer Stunde probebrowsen hat das Ding über 200 MB Daten auf der Festplatte angereichert.
Und obwohl es eine portable Version is, hat das Miststück gut versteckt irgendwo unter Dokumente + Einstellungen einen Ordner angelegt. Da waren auch über 40 MB Tempdateien drin!
Obwohl ich eingestellt hatte, dass die beim Beenden gelöscht werden sollen. Mistding.

Das war´s. FAILED!
Alles gelöscht, und tschüss.
Noch schlimmer als SAFARI. Der installiert ungefragt diesen verschissenen Bonjour Service, den du nur mit Mühe wieder wegkriegst, denn der bleibt nach der Deinstallation auf der Platte.
Finger weg.
Firefox is the one and only ( war mir eh klar, wollte es aber genau wissen ).
Geschrieben 14 May 2010 - 18:11 Uhr
4.10.09 ISO 30 mg
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag |
---|