AlltagsÄrger
Antworten zum Thema AlltagsÄrger - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 01 May 2010 - 18:00 Uhr
schweizer müsste man sein... tsss... schlaues volk
Geschrieben 01 May 2010 - 18:54 Uhr
Soll ich dir mal meinen Allergiepass aus Kindertagen faxen?
Da steht quasi alles drauf - sämtliche Blumen+Gräser, Sträucher, Bäume, Hausstaubmilbe, gem. Bakterien (das steht da so - ich hab den gerade vor mir liegen),Katzen,- Hunde,- und Kanninchenfell, Ziegenhaar, Kamelhaar, Seide, Baumwolle, Pferdeschuppen ( allergisch auf Pferdeställe ???? ), Getreide, Milch, Eier, Schokolade, Früchte, Gemüse, Weizen, Hafer, Mais, Iris, Dreschstaub, Hefesorten, Tabak und Federn.
Asthma hatte ich auch.
Keine Ahnung, wie ich aufwachsen konnte, ohne Quarantäne und Astronautennahrung.
Hat sich aber stark gebessert.
Nur auf manche kemische (neue Schreibweise :-) Stoffe reagiere ich immer noch mit roten, juckenden Flecken :-((
Geschrieben 01 May 2010 - 19:13 Uhr
Geschrieben 01 May 2010 - 19:43 Uhr
http://www.caringcon...iesDontTest.pdf
Hier kann man sich auch die Bösen anzeigen lassen ( unter "Companies That Do Test on Animals" ):
Caring Consumer // Search for Cruelty-Free Companies and Products
Bearbeitet von Hellei, 01 May 2010 - 19:47 Uhr.
Geschrieben 01 May 2010 - 21:43 Uhr
Hab meinen Beitrag editiert.
Soll ich dir mal meinen Allergiepass aus Kindertagen faxen?
Da steht quasi alles drauf - sämtliche Blumen+Gräser, Sträucher, Bäume, Hausstaubmilbe, gem. Bakterien (das steht da so - ich hab den gerade vor mir liegen),Katzen,- Hunde,- und Kanninchenfell, Ziegenhaar, Kamelhaar, Seide, Baumwolle, Pferdeschuppen ( allergisch auf Pferdeställe ???? ), Getreide, Milch, Eier, Schokolade, Früchte, Gemüse, Weizen, Hafer, Mais, Iris, Dreschstaub, Hefesorten, Tabak und Federn.
Asthma hatte ich auch.
Keine Ahnung, wie ich aufwachsen konnte, ohne Quarantäne und Astronautennahrung.
Hat sich aber stark gebessert.
Nur auf manche kemische (neue Schreibweise :-) Stoffe reagiere ich immer noch mit roten, juckenden Flecken :-((
Wieso kommst du darauf, dass chemisch nun kemisch geschrieben wird? Laut DUDEN ist noch alles beim Alten.
Geli

Geschrieben 02 May 2010 - 00:14 Uhr

Geschrieben 02 May 2010 - 15:16 Uhr
muß auch mal meckern^^.das ging den/en doch wohl nicht um den gießkannenaufsatz ?einfach anderen leuten schaden,das bringt vielen leuten inzwischen spaß und es werden wohl immer mehr?
Hi Frank, alter Schwede....
doch, ich glaube es ging um den Spritzaufsatz.
Die kann man nämlich normalerweise nicht einzeln kaufen, sondern nur in Verbindung mit ner Kanne.
So ne Kanne hält ewig, aber der Aufsatz hat nicht so ne lange Lebensdauer.
Und wenn da einer rumliegt - scheiß auf Pietät und weg is er.
Ne Plastikvase für Blumen, die auch hinter´m Gravestone gebunkert war, is auch schon mal gefladert worden.
Ne, das waren keine Flegel, die randalieren und sinnlos klauen, sondern Asis, die das Zeug brauchen konnten.
Am Friedhof hatten anfangs ja alle Kannen diese Spritzaufsätze. Alle weg. Alle. Schon nach kurzer Zeit.
Hab auch schon von Leuten gehört, dass Blumen ausgegraben und entwendet wurden.
Die würde man wahrscheinlich auf einem anderen Grab wiederfinden.
Egal - so is es halt.
Konsequenzen ziehen, also nix mehr rumliegen lassen, und gut is.
Geschrieben 02 May 2010 - 17:53 Uhr
wer hat meine beiträge gelöscht? es ist diese woche mir aufgefallen und vor einiger zeit schon.
Admin, Moderator, ein Hacker, Malware, oder du bist ne multiple Persönlichkeit und warst es selbst

Ja, ich weiß. Senf hätte sparen können. Trotzdem dazugeb....
Guest_franky_*
Geschrieben 03 May 2010 - 18:19 Uhr
da heute vormittag ja so schönes wetter war(dauer regen jipieh) hat mein auto auf dem weg zur arbeit seinen geist aufgegeben.auf die standspur,ca. 1std. gewartet auf den adac mann(die männer in grün kamen auch mal kurz vorbei,damit mir nicht so langweilig wurde^^ mit dem spruch:"stellen sie doch mal ein warndreieck auf").vermutete ursache benzinmangel(tankuhr zeigte 1/4 voll an).benzin rein.adac mann weg.zur nächsten tanke,vollgetankt,war ja nur benzinmangel die ursache^^)nach 10 km wieder das gleiche.super.der gleiche adac mann kam(war ja günstig,da ich beim ersten besuch von ihm mitglied beim adac wurde^^).keine ahnung was los ist.er hat mich wenigstens von der autobahn mit seinem fahrzeug begleitet und ich habe die 150,00 € abschleppkosten gespart.bin bis nach hause gekommen.wieder super und gleich eine monatskarte für den hvv geholt für mai.nächsten monat gibt es eh einen neuen gebr. corsa b.hoffentlich ist der gut auf der autobahn^^.jetzt kommt mein gölfchen demnächst in ebay rein.werkstatt lohnt nicht mehr.tüv eh im august fällig.geile lustige geschichte gell,aber nur für den der dies liest^^.erste mal in 20 jahren auf der autobahn liegen geblieben.toi,toi,toi
Bearbeitet von franky, 03 May 2010 - 18:21 Uhr.
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag |
---|