Zum Inhalt wechseln


Foto

Tca

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Tca - Akne,Pickel und Mitesser

#101 Dita

Dita

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 64 Beiträge

Geschrieben 09 December 2009 - 12:46 Uhr

Hallo,

sorry für die späte Rückmeldung.

Mein Fazit bis jetzt: Pigmentstörungen um einiges blasser / Narben und Poren so gut wie keine Verbesserung:-(

Man ist ca. 1 Woche nicht gesellschaftsfähig.

VG

 

 

#102 Schnucki73

Schnucki73

    Benutzer

  • Members
  • 19 Beiträge

Geschrieben 09 December 2009 - 13:34 Uhr

Hallo Dita,

oh das ist ja nicht schön. Was sagt denn dein Freund? Sieht er auch keine Verbesserung? Ich hatte ja auch schon mal gesagt, dass der Fraxel-Laser bei mir eine totale Hautverschlechterung gebracht hat und dennoch von vielen hier positiv über deren Ergebnisse berichtet wurde. Leider muss man wohl alles ausprobieren und dann sehen, was einem am besten hilft.

#103 juli4ka

juli4ka

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 10 December 2009 - 12:50 Uhr

Hallo,

sorry für die späte Rückmeldung.

Mein Fazit bis jetzt: Pigmentstörungen um einiges blasser / Narben und Poren so gut wie keine Verbesserung:-(

Man ist ca. 1 Woche nicht gesellschaftsfähig.

VG


für die Pigmentstörung versuch mal Pignanorm, ich hatte ja berichtet das ich sehr dunklere Pigmentflecken hatte, jetzt sieht man kein bischen was, hab die haut nur 4 Wochen behandelt, ca. nach eine Woche sieht die haut 30-40% besser aus :smilewinkgrin:

#104 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 05 January 2012 - 16:35 Uhr

Ich hatte ja am 03.11. auch noch mal ein TCA Peel gemacht. Allerdings bin ich diesmal höher gegangen und habe es mit 35 % gemacht. Eigentlich wollte ich nur 25 %. Bin bisher sehr zufrieden, auch wenn es Horror war eine Woche lang :-)


Ich habe heute erstmalig TCA für das ganze Gesicht benutzt und wollte eigentlich 20% nehmen. Im Tran habe ich dann aber 33% hergestellt. :hand:

Es wurde nicht mal rot und geschwollen ist auch nichts.

Falls noch jemand ausser mir auf die Idee kommen sollte, das Gesicht vorher mit EMLA betäuben zu wollen:
Das bringt GAR nichts. :frown:

#105 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 08 January 2012 - 18:08 Uhr

Ausser an den Seiten der Stirn und der Wangen ist die alte Haut schon ab.

Entäuschung beim Blick in den Spiegel: Es sieht genauso aus wie vorher. Nur ist die Haut weiß und glatt wie mit dem Bandschleifer abgeschliffen.

Bedenke auch, das Endergebnis ist erst nach ein / zwei Monaten wirklich zu sehen. So war es jedenfalls bei mir :-)


*wart*

#106 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 08 January 2012 - 20:41 Uhr

Bedenke auch, das Endergebnis ist erst nach ein / zwei Monaten wirklich zu sehen. So war es jedenfalls bei mir :-)


Die haut ist nach 4 wochen neu aufgebaut!

Mach dir nix draus @kleen, wenigstens hast du nicht eine 4 stellige summe in den sand gesetzt!

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#107 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 09 January 2012 - 18:06 Uhr

foxy,

nur die oberste Hautschicht (von mehreren) baut sich alle ~ 28 Tage immer wieder neu auf.
Die Kollagenproduktion findet tiefer in der Haut statt.

#108 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 09 January 2012 - 19:08 Uhr

Die Kollagenproduktion findet tiefer in der Haut statt.

Deswegen ist es zwecklos die obere hautschicht weg zu brennen oder weg zu ätzen. Also der beitrag von aend öffnet einem ja die augen, wie dreist Ärzte doch sein können, wenn es um privat behandlungen geht, erfolg sehr gering , erfolgsaussichten wie immer riesig!

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#109 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 09 January 2012 - 20:01 Uhr

Wieso?
Die oberste Hautschicht mit der Basalmembran ist doch keine undurchlässige Schicht. :confused5:





Similar Topics Collapse