Zum Inhalt wechseln


Foto

nach 3 monaten schluss?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema nach 3 monaten schluss? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 malibu

malibu

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 60 Beiträge

Geschrieben 20 June 2007 - 19:28 Uhr

also mein ha hat gestern gemeint, dass das der letzte behandlungszyklus sein könnte.
also, ich hab jetzt zwei monate, das wäre der dritte.
20 mg am tag, ka was für ne akne, aber nich so schlimm
was haltet ihr davon?
hat jemand erfahrungen mit so kurzer isoeinnahme?

 

 

#2 baschdie

baschdie

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 255 Beiträge

Geschrieben 20 June 2007 - 19:46 Uhr

also ich bin in 5 Tagen 5 Monate dabei und mein Hautarzt meinte auch, dass das jetzt die letzte Packung ist...50 Stück hab ich bekommen und ich nehm 20mg pro Tag also 50 Tage...

Naja mal schaun was er sagt, wenn ich da in 50 Tagen nochmal hingehe...
Aber da ich in Hannover Ausbildung mache werd ich mir nen Hautarzt in Hannover suchen, sonst geh ich immer früher von der Arbeit um meinen Termin bei mir zuhause zubekommen.

Wenn ich in einem Monat die Therapie aufhören sollte, dann hätte ich ca 45mg pro Kg, etwas mehr noch, weil ich am Anfang 40mg pro Tag genommen habe.
Aber mal schauen, wie es dann ausschaut und was der Hautazt in Hannover sagt.

Kommt wer von euch aus Hannover und kennt dort einen guten Arzt?

MFG
männlich
20 mg ISO seit 25.01.2007 - 20.08.2007
10mg ISO seit 21.08.2007 - 09.09.2007
09.09.2007 - Therapie ENDE!

Gehasst, Verdammt, Vergöttert - Böhse Onkelz!

#3 zara

zara

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge

Geschrieben 21 June 2007 - 21:39 Uhr

ich hab auch ein wenig angst,gesamtdosis nicht ereicht,meine HÄ. möchte iso. nach diesem Zyklus (3.Monat) auch absetzen.
habe 3 mon. lang 20 mg täglich genommen,Hautbild hat sich zwar stark verbessert,aber immer noch nicht rein.
habe angst vor einem Rückfall,da ich gelesen habe,wahrscheinlichkeit für einen rückfall ist groß wenn man eine gesamtdosis von ???/ pro kg,habe vergessen,nicht ereicht hat.

werde wohl betteln müssen beim HA.,was hat es mit der gesamtdosis auf sich,ist diese sehr wichtig?

#4 .X.

.X.

    Benutzer

  • Members
  • 17 Beiträge

Geschrieben 21 June 2007 - 22:07 Uhr

ich hab es 5-6 monate genommen und hab ca. die hälfte der gesamtdosis erreicht mit 20mg pro tag...bin nun 1 woche und 1 tag ohne iso am start, hab in der letzten woche jetz 1-2 pickel gekriegt, die aber so klein waren damit sie am nächsten tag schonwieder weg waren : ) naja auf so kurzer zeit kann ich noch keine genauen infos geben, hab zwar auch angst das es wieder kommt aber ich versuche positiv zu denken... : ).. kann eigtl. garnicht besser laufen bei mir, hab 2 tage nachm absetzen von iso eine freundin gefunden ^_^

edit: Falls es jemanden interessiert:

Meine Lippen haben sich nach ca. 5 Tagen wieder komplett erholt, sprich sind nichtmehr trocken usw. kam von einem tag auf den anderen.
Ich fühl mich jetzt auch nichtmehr so schlapp und müde.
Rückenschmerzen usw hatte ich garkeine, außer ich hab mich komisch hingestellt.

#5 eva

eva

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 22 June 2007 - 11:30 Uhr

Das mit den Lippen ist ja mal eine gute Info. Bin mit Iso nämlich auch bald fertig, nehms nur noch diesen Monat, und ich habe mich schon gefragt ob und wie schnell das mit den trockenen Lippen wieder weggeht. Hoffe, das es bei mir genauso schnell geht wie bei dir, denn es nervt ungemein und alle halten mich schon für irre, da ich nirgends mehr ohne Vaseline hingehen kann :)

#6 eileen

eileen

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 94 Beiträge

Geschrieben 22 June 2007 - 13:12 Uhr

hi
ich nehm 20mg/Tag seit jetzt 2 Monaten..ich soll diese dosis insgesamt 4-5 monate habm und denn halt runterdosieren..insgesamt soll ich aber schon so 3 Jahre die Tabletten nehmen wegen rückfälle und so..also nur 3Monate stell ich mir da schon kurz vor..

(56.Tag)

#7 sebi85

sebi85

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 50 Beiträge

Geschrieben 22 June 2007 - 18:15 Uhr

3 jahre roa??? hab ich ja noch nie gehört...

#8 eileen

eileen

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 94 Beiträge

Geschrieben 22 June 2007 - 18:50 Uhr

Hey..
ja drei jahre sind schon viel..aber im letzten jahr soll ich denn auch nur noch so eine tablette im monat nehmen..also praktisch nix mehr..die hauptzeit dauert bei mir auch "nur" so n halbes jahr
bye

#9 Robby1106

Robby1106

    Moderator

  • Moderators
  • 1016 Beiträge

Geschrieben 25 June 2007 - 13:31 Uhr

Hallo,

also ich hatte nicht so schlimme Akne. Aber bei 3 Monaten kann ich Dir versprechen, das die Akne wieder kommt. Bei mir kam sie 1 Jahr später, aber doppelt so hart. Obwohl ich ca. 9 Monate lang Isoderm genommen hatte. Bin jetzt in Runde 2 seit 4 MOnaten!!

Wobei das von Person zu person anders ist. Aber 3 MOnate ist ein witz. Man sollte schon die Gesamtdosis erreichen.
Wechsel Deinen Hautarzt, ein guter Tipp!!

Grüße





Similar Topics Collapse