Zum Inhalt wechseln


Foto

Isoderm nach 3 Monaten. Brauche Hilfe!!

- - - - - Isoderm 3Monate

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Isoderm nach 3 Monaten. Brauche Hilfe!! - Akne,Pickel und Mitesser

#1 hoiksen

hoiksen

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 02 May 2013 - 09:51 Uhr

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe in den letzten Tagen sehr viel im Internet gelesen und nun beschlossen dass ich nun auch mal ein wenig Beratung gebrauchen könnte frown.gif

Ich nehme seit knapp 3 Monaten Isoderm und spüre keine wirkliche Besserung der Akne. Ich habe vor allem in der T-Zone (also Stirn) Pickel. Alle 2-3 Wochen mal ist es ein klein wenig besser uns es sind nur 2-3 rote Punkte da, ansonsten kommen fast täglich welche dazu.
Ich bin langsam am verzweifeln weil ich wie oben gesagt schon 3 Monate Isoderm nehme und immer noch keine Besserung spüre und sehe. Kann mir jemand sagen ob das noch im Normalbereich ist bei mir? Ich lese immer nach 1-2 Monaten wird es besser aber bei mir ist noch keine Verbesserung zu sehen und das macht mir langsam Angst. Außerdem weiß ich nicht ob ich mich auch an der Stirn wo ich eben die Akne habe eincremen soll oder es da komplett trocken lassen soll. Wenn ich versuche einen davon auszudrücken, kommt kein Eiter raus sondern es blutet nur.

BITTE UM HILFE!!

Meine Nebenwirkungen sind trockene Lippen, sehr trockene Haut und an den armen trockene Stellen.
Wiege um die 88Kilo und nehme 40Mg/Tag also 2 Kapseln. Sind also ca. 0,45mg/kg



 

 

#2 Aknenormin

Aknenormin

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 363 Beiträge

Geschrieben 02 May 2013 - 12:19 Uhr

Hey,

Ich kann dich voll und ganz verstehen. Aber gib nicht auf!

Ich nehme jetzt seit genau 3 Monaten Isotretinoin und habe noch keinerlei Besserung. Habe regelmäßig dicke Pickel die sau weh tun. Aber ich gebe trotzdem nicht auf. Ich nehme jetzt sei 3 Monaten 30mg bei 60kg. Also im Verhältnis genauso viel wie du.


Aber das wir jetzt noch keine Besserung haben is völlig normal! Jeder Körper reagiert anders auf das Präparat. Diejenigen bei denen es schon nach 1-2 Monaten wirkt bilden da schon eher Ausnahmen.

Bei der Mehrheit setzt die Wirkung aber erst nach 6 Monaten oder sogar noch später ein. (kommt immer auf die schwere der Akne an) Also nicht aufgeben...


Bitte beachte, dass ich auf akneforum.de medizinische Hilfestellungen weder geben kann noch darf

Meine Antworten spiegeln folglich lediglich meine Erfahrungen und Meinung wider und ersetzt natürlich keinesfalls den Gang zum Arzt. 






Similar Topics Collapse