Bearbeitet von franky, 18 May 2009 - 21:37 Uhr.
Familienzuwachs
Antworten zum Thema Familienzuwachs - Akne,Pickel und Mitesser
Guest_franky_*
Geschrieben 18 May 2009 - 21:35 Uhr
Geschrieben 18 May 2009 - 21:39 Uhr
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009
Geschrieben 18 May 2009 - 21:46 Uhr
Guest_franky_*
Geschrieben 18 May 2009 - 21:53 Uhr
Geschrieben 18 May 2009 - 22:07 Uhr
also er bekommt schon mal harte worte von mir...oder nen nackengriff aber schlagen tue ich ihn net..oder sonstiges...aber zu weich darf man mit einem hund auch nicht umgehen...der tanzt dir dann auf der nase rum..hattest denn schon mal nen hund und kannst aus erfahrungen sprechen?
Guest_franky_*
Geschrieben 18 May 2009 - 22:22 Uhr
ja du denkst dir immer viel zu viel aus...überlegst warum könnte das so und so sein..immer lieber erstmal fragen das ist wichtig!! ich hab auch in keinem satz gesagt ich würd den hund weg geben für nen mann..aber es ist immernoch ein hund...und der mensch geht vor...das sollte auch so sein...klar liebe ich mailo aber er hat sich unterzuordnen...und wenn zb tom sagen würde geb ihn weg würd ich dies auch nicht tun...hab das aber alles vorher abgesprochen
also er bekommt schon mal harte worte von mir...oder nen nackengriff aber schlagen tue ich ihn net..oder sonstiges...aber zu weich darf man mit einem hund auch nicht umgehen...der tanzt dir dann auf der nase rum..hattest denn schon mal nen hund und kannst aus erfahrungen sprechen?
jawohl frau kerstin.versuchst du mich gerade ein bißchen zu erziehen^^.ich habe auch in keinem satz gesagt,daß du den hund weggeben würdest für tom,oder?ja das ist wohl ein grund,warum ich noch kein haustier hatte,weil ich zu weich mit denen umgehen würde.würde dem zuviel durchgehen lassen,aber trotzdem dürfte der nicht machen was er will.nur ein bißchen^^.
Geschrieben 18 May 2009 - 22:26 Uhr
Guest_franky_*
Geschrieben 18 May 2009 - 22:31 Uhr
Geschrieben 19 May 2009 - 14:20 Uhr
Man merkt richtig, wie der Kleine Dich beschäftigt, man sieht Dich seltener online?
Bin im moment auch viel weniger da... sitze an Bewerbungen, ca. 40 Stück.
Sonst alles gut?
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg
Geschrieben 19 May 2009 - 14:30 Uhr
bin noch relativ oft on
uns gehts ganz gut danke und dir??? bist ja sehr fleissig
Geschrieben 19 May 2009 - 15:32 Uhr
Bin deprimiert weil ich sicher bin, dass es nicht klappt.
Stopfe nonstop Süßigkeiten in mich rein.
Was macht die Emo? War ja in letzter Zeit voll oft im Fernsehn das Thema.
Bei Olli Geißen zB. war eine, die tat mir voll leid, die wog nur noch ca. 42 kilo aus Angst zu essen und wurde von allen betitelt als magersüchtig.
Geschrieben 19 May 2009 - 17:08 Uhr
meine emo ist zur zeit etwas zurück gegangen durch die ablenkung des hundes
ich drück dir alle daumen wegen dem studium...ich weiss man denkt immer es wird nix...man ist unmotiviert aber versuch positiv dran zu gehen...auch wenn es schwer ist...gibt es denn vllt noch nen 2 fach was dich interessiert??
Geschrieben 19 May 2009 - 18:05 Uhr
Ja, glaube Dir, dass der Hundi Dir hilft! Meine Emo ist grade auch etwas besser als sonst, weil die Omeprazol ganz gut helfen und ich weniger Magenbeschwerden hab.
Naja, Tiermedizin wäre noch genauso interessant- die beiden Sachen wären echt ein Traum. Leider kann man sich nur für eins von beiden bewerben.
Hoffnung habe ich nicht große dass es klappt aber ich versuchs.
Geschrieben 19 May 2009 - 18:48 Uhr
ich finde das auch richtig das mal öffentlich über die emo gesprochen wird..ist noch viel zu unbekannt..und anscheinend leiden da viele drunter..
morgen kommt endlich mein freund wieder..bin schon total aufgeregt
Geschrieben 19 May 2009 - 18:56 Uhr
Das ist ja cool.
So, haue mich ins Bett, muss morgen um 5 aufstehen damit ich rechtzeitig von Bremen nach HH fahren kann, hab "Kotz"-Therapie ( bringt nix ^^)...
Nachti!
Geschrieben 19 May 2009 - 21:01 Uhr
viel erfolg morgen bei deiner therapie und eine erholsame nacht
Geschrieben 21 May 2009 - 13:42 Uhr
Ich finds auf jeden Fall gut, dass die Emo endlich mal öffentlich zur Sprache gebracht wird. Vielleicht kommt irgendwann ja mal der Tag, an dem Außenstehende anfangen, diese Krankheit zu akzeptieren.
Ja, glaube Dir, dass der Hundi Dir hilft! Meine Emo ist grade auch etwas besser als sonst, weil die Omeprazol ganz gut helfen und ich weniger Magenbeschwerden hab.
Naja, Tiermedizin wäre noch genauso interessant- die beiden Sachen wären echt ein Traum. Leider kann man sich nur für eins von beiden bewerben.
Hoffnung habe ich nicht große dass es klappt aber ich versuchs.
psychologie kann man doch im deutschsprachigen ausland (österreich, schweiz) ohne probs studieren, da es dort keinen nc gibt, dachte ich
Geschrieben 25 May 2009 - 18:32 Uhr
mailo und mir gehts ganz gut...nur die wärme macht ihm zu schaffen
am mittwoch war ja mein schatzi hier bis heute früh...und die beiden haben sich sofort ins herz geschlossen
am freitag musste er OP. werden an den augen ,hatte ne entzündung..aber ihm gehts wieder bestens...dank der guten krankenpflege
Similar Topics
| Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag |
|---|