Zum Inhalt wechseln

Foto

Familienzuwachs

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Familienzuwachs - Akne,Pickel und Mitesser

#121 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 18 May 2009 - 21:35 Uhr

na mensch da habe ich aber mal wieder eine andere ansicht.ich weiß schon,daß mailo dich als alfamännchen oder wie man das nennt betrachten soll,aber ich finde es nicht gut,ihm das zu erlauben in deinem bett zu schlafen,wenn dein freund nicht da ist und wenn doch dann darf er es nicht.ich würde es bei meinem hund nicht machen,weil ich dafür wohl zu weich bin.na ja ist meine meinung wie ich das bei meinem haustier machen würde.ich weiß ja nicht,ob es so allgemein normal ist,das so zu machen,wie du das machst.:cornut:.habe jetzt nochmal deinen letzten beitrag gelesen.ich hatte das verkehrt verstanden.er darf ja auch mit ins bett,wenn dein freund da ist.sorry kann ja mal paßieren^^

Bearbeitet von franky, 18 May 2009 - 21:37 Uhr.

#122 Kleine25

Kleine25

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 18 May 2009 - 21:39 Uhr

ich lasse mailo immer mit im bett schlafen...das wird auch immer so bleiben und auch wenn tom hier ist wird mailo mit im bett schlafen...ich hab nur gesagt falls mailo knurren sollte..wird er das schon mitbekommen das es falsch ist und wird dann zurecht gewiesen...glaub mir ich hab gute hundeerfahrung^^ und weiss was ich tue...hab schon mal nen hund gross gezogen ;) und der war noch schwieriger^^
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#123 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 18 May 2009 - 21:43 Uhr

alles klar,ihr werdet euch schon einig:hand:

#124 Kleine25

Kleine25

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 18 May 2009 - 21:46 Uhr

aber sicher ;) mailo gehorcht jetzt schon wie ne 1 und hab ihn erst 2 wochen :D und der spurrt wenn ich was sage...und ich hab ne sanfte erziehung sprich ohne gewalt und geschreie...hab sicher 10 hundebücher hier für die richtige erziehung und die tips der hundetrainerin und mache alles richtig *auf die schulter klopf*^^ aber es ist halt so das an 1 stelle mein schatz kommt..und dann kommt erst der hund...das sollte auch immer so sein

#125 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 18 May 2009 - 21:53 Uhr

peeep,wieder eine andere meinung^^.bei mir,gerade wenn ich einen welpen großziehen würde,dann würde der bei mir an erster stelle stehen,nein das ist falsch ausgedrückt erst würde meine freundin kommen,aber z.b.wenn sie meinen hund nicht leiden könnte und versuchen würde,daß ich ihn weg gebe,dann würde ich mich für meinen hund entscheiden,weil den hund würde ich sicherlich länger haben,als die freundin.das du aber eine sanfte erziehung machst beruhigt mich,denn das kam fast anders bei mir zumindest rüber.

#126 Kleine25

Kleine25

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 18 May 2009 - 22:07 Uhr

ja du denkst dir immer viel zu viel aus...überlegst warum könnte das so und so sein..immer lieber erstmal fragen das ist wichtig!! ich hab auch in keinem satz gesagt ich würd den hund weg geben für nen mann..aber es ist immernoch ein hund...und der mensch geht vor...das sollte auch so sein...klar liebe ich mailo aber er hat sich unterzuordnen...und wenn zb tom sagen würde geb ihn weg würd ich dies auch nicht tun...hab das aber alles vorher abgesprochen ;)

also er bekommt schon mal harte worte von mir...oder nen nackengriff aber schlagen tue ich ihn net..oder sonstiges...aber zu weich darf man mit einem hund auch nicht umgehen...der tanzt dir dann auf der nase rum..hattest denn schon mal nen hund und kannst aus erfahrungen sprechen?

#127 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 18 May 2009 - 22:22 Uhr

ja du denkst dir immer viel zu viel aus...überlegst warum könnte das so und so sein..immer lieber erstmal fragen das ist wichtig!! ich hab auch in keinem satz gesagt ich würd den hund weg geben für nen mann..aber es ist immernoch ein hund...und der mensch geht vor...das sollte auch so sein...klar liebe ich mailo aber er hat sich unterzuordnen...und wenn zb tom sagen würde geb ihn weg würd ich dies auch nicht tun...hab das aber alles vorher abgesprochen ;)

also er bekommt schon mal harte worte von mir...oder nen nackengriff aber schlagen tue ich ihn net..oder sonstiges...aber zu weich darf man mit einem hund auch nicht umgehen...der tanzt dir dann auf der nase rum..hattest denn schon mal nen hund und kannst aus erfahrungen sprechen?

jawohl frau kerstin.versuchst du mich gerade ein bißchen zu erziehen^^.ich habe auch in keinem satz gesagt,daß du den hund weggeben würdest für tom,oder?ja das ist wohl ein grund,warum ich noch kein haustier hatte,weil ich zu weich mit denen umgehen würde.würde dem zuviel durchgehen lassen,aber trotzdem dürfte der nicht machen was er will.nur ein bißchen^^.

#128 Kleine25

Kleine25

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 18 May 2009 - 22:26 Uhr

lol^^ joaa dann vllt eine katze? obwohl die können auch ganz schön zickig werden^^ ich hatte immer haustiere..auch ne zeit hausratten...selbst die brauchen eine erziehung :P aber ich finde ein hund braucht man meisten eine gute erziehung...erst recht wenn man unter leuten geht das er sich benimmt..bin ja froh das es sowas wie hundeschulen gibt..die einen auch noch gute tips geben können^^ so ich werd nochmal ne runde mit ihm gehen und dann ins bett :P

#129 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 18 May 2009 - 22:31 Uhr

ja benehmen besonders bei freunden und co muß er sich.ja an eine katze habe ich auch schon gedacht.mal sehen.dann geh mal gassi.viel spaß.du wohnst wohl in einer sicheren gegend?gerade als frau ist es um diese uhrzeit nicht immer so sicher,aber das ist wieder ein anderes thema.da kommt der nachdenker in mir wieder durch^^.bis demnächst

#130 Kenny

Kenny

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 19 May 2009 - 14:20 Uhr

Hey Kleine, na wie gehts Euch?
Man merkt richtig, wie der Kleine Dich beschäftigt, man sieht Dich seltener online?
Bin im moment auch viel weniger da... sitze an Bewerbungen, ca. 40 Stück.

Sonst alles gut?
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#131 Kleine25

Kleine25

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 19 May 2009 - 14:30 Uhr

juhu :)

bin noch relativ oft on :) aber nicht mehr soo oft wie früher^^

uns gehts ganz gut danke und dir??? bist ja sehr fleissig :) 40 stück sind ja ganz schön viel,als was bewirbst du dich denn wenn i fragen darf?

#132 Kenny

Kenny

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 19 May 2009 - 15:32 Uhr

Will Psychologie studieren... aber meine Chancen sind nicht so toll, deswegen muss ich an jede Uni was schicken.
Bin deprimiert weil ich sicher bin, dass es nicht klappt.
Stopfe nonstop Süßigkeiten in mich rein.

Was macht die Emo? War ja in letzter Zeit voll oft im Fernsehn das Thema.
Bei Olli Geißen zB. war eine, die tat mir voll leid, die wog nur noch ca. 42 kilo aus Angst zu essen und wurde von allen betitelt als magersüchtig.

#133 Kleine25

Kleine25

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 19 May 2009 - 17:08 Uhr

oha das ist heftig..ja vorgestern war auch ein bericht über die emo...da war ne junge frau die hatte auch ständig angst zu brechen..scheint wohl immer häufiger zu werden :( woran das liegt keine ahnung..

meine emo ist zur zeit etwas zurück gegangen durch die ablenkung des hundes :D aber kam auch kaum in situationen wo es besonders schlimm ist wie einaufen oder arzt besuche..ich denke aber wenn sich das alles eingependelt hat gehts eher wieder los..zum kotzen ..;(

ich drück dir alle daumen wegen dem studium...ich weiss man denkt immer es wird nix...man ist unmotiviert aber versuch positiv dran zu gehen...auch wenn es schwer ist...gibt es denn vllt noch nen 2 fach was dich interessiert??

#134 Kenny

Kenny

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 19 May 2009 - 18:05 Uhr

Ich finds auf jeden Fall gut, dass die Emo endlich mal öffentlich zur Sprache gebracht wird. Vielleicht kommt irgendwann ja mal der Tag, an dem Außenstehende anfangen, diese Krankheit zu akzeptieren.

Ja, glaube Dir, dass der Hundi Dir hilft! Meine Emo ist grade auch etwas besser als sonst, weil die Omeprazol ganz gut helfen und ich weniger Magenbeschwerden hab.

Naja, Tiermedizin wäre noch genauso interessant- die beiden Sachen wären echt ein Traum. Leider kann man sich nur für eins von beiden bewerben.
Hoffnung habe ich nicht große dass es klappt aber ich versuchs.

#135 Kleine25

Kleine25

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 19 May 2009 - 18:48 Uhr

ja eben versuch es einfach mal :) wenn du später tierärztin bist kommen wir immer zu dir *gg

ich finde das auch richtig das mal öffentlich über die emo gesprochen wird..ist noch viel zu unbekannt..und anscheinend leiden da viele drunter..

morgen kommt endlich mein freund wieder..bin schon total aufgeregt :P

#136 Kenny

Kenny

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 19 May 2009 - 18:56 Uhr

Ah, er kommt nach NMS hoch? Lernt dann mal endlich Mailo kennen?
Das ist ja cool.

So, haue mich ins Bett, muss morgen um 5 aufstehen damit ich rechtzeitig von Bremen nach HH fahren kann, hab "Kotz"-Therapie ( bringt nix ^^)...

Nachti!

#137 Kleine25

Kleine25

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 19 May 2009 - 21:01 Uhr

ja er kommt nach nms hoch..sind ja gut 500 km also wird er gegen späten nachmittag hier sein und bleibt dann bis sonntag :) und er lernt endlich unser *baby* kennen^^

viel erfolg morgen bei deiner therapie und eine erholsame nacht :)

#138 SanLorenzodeAlmagro

SanLorenzodeAlmagro

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 91 Beiträge

Geschrieben 21 May 2009 - 13:42 Uhr

Ich finds auf jeden Fall gut, dass die Emo endlich mal öffentlich zur Sprache gebracht wird. Vielleicht kommt irgendwann ja mal der Tag, an dem Außenstehende anfangen, diese Krankheit zu akzeptieren.

Ja, glaube Dir, dass der Hundi Dir hilft! Meine Emo ist grade auch etwas besser als sonst, weil die Omeprazol ganz gut helfen und ich weniger Magenbeschwerden hab.

Naja, Tiermedizin wäre noch genauso interessant- die beiden Sachen wären echt ein Traum. Leider kann man sich nur für eins von beiden bewerben.
Hoffnung habe ich nicht große dass es klappt aber ich versuchs.

psychologie kann man doch im deutschsprachigen ausland (österreich, schweiz) ohne probs studieren, da es dort keinen nc gibt, dachte ich :confused:

#139 Kleine25

Kleine25

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 25 May 2009 - 18:32 Uhr

soo mal wieder nen kleinen bericht^^

mailo und mir gehts ganz gut...nur die wärme macht ihm zu schaffen

am mittwoch war ja mein schatzi hier bis heute früh...und die beiden haben sich sofort ins herz geschlossen :D war total klasse...hatte ja erst angst das mailo eifersüchtig wird aber war nix..selbst im bett nicht^^

am freitag musste er OP. werden an den augen ,hatte ne entzündung..aber ihm gehts wieder bestens...dank der guten krankenpflege :D

#140 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 25 May 2009 - 19:48 Uhr

mensch hoffentlich wars das erstmal an OP's für den kleinen.er hat jetzt schon probleme mit der hitze?ist das auch altersabhängig?bzw.wie warm habt ihr's denn?bei uns war das wärmste so 22 ° grad erst,wird ja noch wärmer.

Similar Topics Collapse

Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag