Zum Inhalt wechseln

Foto

Familienzuwachs

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Familienzuwachs - Akne,Pickel und Mitesser

#161 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 28 May 2009 - 16:52 Uhr

ja im tiefen wald da düngt das dann ja wohl gleichzeitig:D.ich hol mir dann ein einweg-baby,ne ich meinte einweg windeln.:wink5:.ja das würde mir dann wohl stinken,den windelpupser sauber zu machen.ich dachte,daß macht eigentlich die frau:hand:

#162 Kleine25

Kleine25

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 28 May 2009 - 16:57 Uhr

nene....soweit kommt das noch^^ da müssen männer genauso ran :P das war mal ganz früher so...ist nen blödes klischee oder?? *g
wo ich baby war hatte meine mutter diese tücher statt windeln die man in ne waschmaschine tut...iiii^^
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#163 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 28 May 2009 - 17:04 Uhr

ja gottseidank gibt es wenigstes diese einmal-benutz-mich-windeln.gehört das jetzt zur gleichberechtigung,daß männer das auch machen müssen?man weiß zwar nie,aber ich habe nicht vor ein kind zu haben.stell dir vor es findet sich doch noch eine süße maid und wir hätten dann in ein paar jahren ein kind,wenn ich so ende 30'ig bin.dann ist mein kind später mal 20'ig und ich 60'ig.dann sacht der nachher zu mir opa statt papa.ne,ne.aber das könnte ja alles schneller gehen,als wie man denkt:D

#164 Kleine25

Kleine25

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 28 May 2009 - 17:09 Uhr

ach was....du bist echt noch jung...wärst du jetzt 40 könnte ich das voll und ganz verstehen...mein papa war auch schon 35 wo ich geboren worden bin :)
also ich hab auf alle fälle kinderwunsch...ob das noch klappt wegen der hormonstörrung keine ahnung..wenn nicht schaff ich mir noch 2 hunde mehr an :D

#165 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 28 May 2009 - 17:29 Uhr

ich bin mir da nicht so ganz sicher^^,aber bei frauen ist das doch von natur aus gegeben,dass sie eher kinder haben wollen?ja stimmt mit den hormonen im zusammenhang mit kinder bekommen,hast du glaube ich mal was geschrieben.du bist ja noch wirklich jung genug,um das noch in die tat umzusetzen.bei mir war der kinderwunsch noch nie sehr ausgeprägt.muß ja nicht bei jedem so sein.

#166 island90

island90

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 28 May 2009 - 19:09 Uhr

Ne, also manche Sachen würde ich dann schon meine Frau machen lassen (Kochen, Waschen...), dafür würde ich dann andere Sachen machen (Sachen heile machen, mehr arbeiten... :D)
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#167 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 28 May 2009 - 21:41 Uhr

du hast bügeln noch vergessen:D.und rum machen auch:wink5:

#168 Kleine25

Kleine25

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 28 May 2009 - 21:43 Uhr

lol rum machen?? also mein freund hilft mir im haushalt..und das finde ich auch vollkommen okay..und ist auch männlich...frauen lieben männer die auch was mit helfen und nicht einen auf machos tun...kenn zumindestens keine frau^^ was ich aber sehr gerne mache ist kochen..das mag er net...und umsorg ihn richtig :P aber mit putzen oder so macht er auch von ganz alleine ^^

#169 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 28 May 2009 - 22:00 Uhr

ich finde die zeiten,wo der mann nicht auch mal abwaschen,staubsaugen,müll runterbringen^^solche sachen halt machen kann,sind doch schon lange vorbei.kochen kann ich eh nicht,außer tüte auf,inhalt in den topf und fertig^^.kannst du noch richtig kochen?manche männer gehen aber auch zigaretten holen und kommen nicht am gleichen tag wieder,also immer eine stange zigaretten im haus haben.

#170 Fisch01

Fisch01

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 79 Beiträge

Geschrieben 28 May 2009 - 22:19 Uhr

lol rum machen?? also mein freund hilft mir im haushalt..und das finde ich auch vollkommen okay..und ist auch männlich...frauen lieben männer die auch was mit helfen und nicht einen auf machos tun...kenn zumindestens keine frau^^ was ich aber sehr gerne mache ist kochen..das mag er net...und umsorg ihn richtig :P aber mit putzen oder so macht er auch von ganz alleine ^^

Ist bei uns auch so. Außerdem will ich, das ihre zärtlichen Hände nicht ruiniert werden. :P

Boah, guckt mal Kabel 1, da ist der Typ der mit den Wölfen zusammenlebt!
Jojoba - Das "flüssige Gold" für die Haut
http://www.psoriasis.../jojobaoel.html

Fishys Beautysalon
http://www.akneforum...892-post32.html

#171 Kleine25

Kleine25

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 29 May 2009 - 06:52 Uhr

hab ich leider nicht gesehen :D^^war aber sicher interessant :)

also mein freund raucht nicht^^ da muss ich keine angst haben das er abhaut *g der behandelt mich wie eine göttin,da mache ich mir echt keine sorgen

ich kann noch richtig kochen..hab ich mir alles von der mama abgeschaut und vieles selber beigebracht durch kochbücher oder tips...also ihm schmeckt es immer,kann es net so schlecht sein hihi

heute abend gehts zum grillen, endlich mal ,bei meiner freundin und kollegen...mal sehen wie sich mein hund benimmt

#172 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 29 May 2009 - 12:05 Uhr

das finde ich echt gut,dass du noch so richtig kochen kannst.heutzutage werden ja sehr oft(von der "letzten generation"^^) nur noch fertigprodukte "zubereitet".viel spaß beim grillen:thumbsup:

#173 Kleine25

Kleine25

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 29 May 2009 - 12:19 Uhr

joa ich lege da viel wert drauf..auch das oft gemüse dabei ist...mein freund isst total gerne fleisch...ich aber auch ;) aber nur hähnchen oder putenfleisch :P

werd nun mal mit dem kleinem prinz raus gehen der bettelt schon wieder *g

#174 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 29 May 2009 - 12:24 Uhr

mit dem prinz von und zu:D.ja fleisch esse ich auch gern,aber die preise:nonod:.gemüse ist nicht so mein ding,aber ich denke die zubereitung z.b.eventuelle soße/gewürze machen wohl den unterschied aus.

#175 island90

island90

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 29 May 2009 - 13:18 Uhr

Ja, früher konnte die Tochter kochen wie Mutti und heute saufen wie Vati...
nicht gut, nicht gut...
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#176 EmpireMaker1

EmpireMaker1

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 29 May 2009 - 13:30 Uhr

nicht gut, nicht gut...

So is es!

Wobei manche schon noch kochen können :) nur die puppen halt nicht!

#177 Kleine25

Kleine25

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 29 May 2009 - 13:46 Uhr

ich bin stolz drauf das ich gut kochen kann...also wie gesagt es hat niemand beschwert ..und es kam nur lob ^^ finde das auch total wichtig das man kochen kann...kein wunder das man sonst so oft krank wird...

saufen tu ich sowieso net...mag das nicht :(

#178 Fisch01

Fisch01

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 79 Beiträge

Geschrieben 30 May 2009 - 01:13 Uhr

ich bin stolz drauf das ich gut kochen kann...also wie gesagt es hat niemand beschwert ..und es kam nur lob ^^ finde das auch total wichtig das man kochen kann...kein wunder das man sonst so oft krank wird...

saufen tu ich sowieso net...mag das nicht :(

Was kannst du denn so alles zubereiten, und was sind deine Spezialtäten? ^^

Gulasch und Pfannkuchen kann ich ziemlich gut.
Jojoba - Das "flüssige Gold" für die Haut
http://www.psoriasis.../jojobaoel.html

Fishys Beautysalon
http://www.akneforum...892-post32.html

#179 Kleine25

Kleine25

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 30 May 2009 - 06:59 Uhr

also ich kann am besten gyros mit beilagen oder auch rahmgeschnetzeltes oder aber auch lecker rolladen *jammi*

#180 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 30 May 2009 - 12:59 Uhr

nicht gut, nicht gut...

island du hast aber auch gute sprüche drauf:wink5:,auch den mit 5 gegen willi:D.so gyros und co mit sahne/rahmsoße?.gulasch und pfannkuchen,alles lecker schmecker.ich esse solche sachen im moment nicht mehr,aber dafür habe ich mir heute endlich die familienpackung mohnkuchen geholt^^.bei jedem einkaufen an der kühltruhe vorbei gehen bzw.den kuchen dann sehen und nicht kaufen,dass hat mich zuviel nerven gekostet.der heißhunger ist mitlerweile zu groß geworden.ab und zu darf man ja mal sündigen,wenn man sich alles schön einteilt

Bearbeitet von franky, 30 May 2009 - 13:07 Uhr.

Similar Topics Collapse

Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag