Zum Inhalt wechseln

Foto

Familienzuwachs

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Familienzuwachs - Akne,Pickel und Mitesser

#101 Kleine25

Kleine25

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 09 May 2009 - 11:51 Uhr

nene das ist ne spezielle leine zum lernen..seine normale leine ist ca 2 meter...dann hab ich noch ne flexi leine...die sich automatisch zurück zieht..mit der schleppleine kann ich ihn trainieren ohne leine zu laufen...dann kann er nicht abhauen und muss auf meine kommandos reagieren^^
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#102 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 09 May 2009 - 11:54 Uhr

ok,alles klar:thumbsup:.dann hoffe ich mal für euch beide,daß mailo lernwillig ist und kein dickkopf ist.:D.wird man ja dann morgen erfahren:wink5:

#103 Kleine25

Kleine25

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 09 May 2009 - 12:00 Uhr

doch er ist ein dickkopf...vom feinsten und sehr dominant...zum glück hab ich schon hundeerfahrung..mein vorheriger hund war nen reinrassiger jack russell terrier..die haben es in sich^^

so bin mal wieder draussen ne weile..ihn auspowern

#104 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 09 May 2009 - 12:05 Uhr

jo viel spaß euch beiden.du hast ja dann alles im griff.habe ich ja gut geraten,das mit dem dickkopf^^

#105 Kleine25

Kleine25

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 09 May 2009 - 13:31 Uhr

so sind wieder da :) das war klasse mit der schleppleine..er ist den ganzen weg mitgelaufen :)

dann haben ihn auch noch viele kinder gestreichelt und noch viele hunde getroffen..nun liegt er im bett und pennt...hihi

#106 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 10 May 2009 - 10:16 Uhr

so ein hundeleben kann echt aufregend sein:hand:

#107 Kleine25

Kleine25

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 10 May 2009 - 10:35 Uhr

hehe ja das stimmt :) kommen grad von der welpenspielstunde..das war echt klasse und er hat mit vielen anderen gespielt...hab ihn nun fest angemeldet..kostet mich zwar monatlich 40 euro aber das ist auch fürn guten zweck^^

#108 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 10 May 2009 - 10:48 Uhr

ich hab ja eingesehen,daß das eine super sache für den mailo ist:thumbsup:,aber dein geld wird aber auch immer knapper?du solltest also nicht deine eigenen kleinigkeiten verringern,die mann sich so gönnt.weißt bestimmt wie ich das meine.

#109 Kleine25

Kleine25

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 10 May 2009 - 10:51 Uhr

nene finanziell stehe ich sehr gut da...hab sogar noch 200 euro übrig...mein freund hat mir einiges überwiesen ;)

#110 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 10 May 2009 - 10:59 Uhr

hilfsbereiter freund.meiner damaligen hatte ich aber auch finanziell geholfen,das war noch zu der zeit,wo ich gearbeitet hatte.bis vor kurzem hatte ich auch so ca.200 euro übrig,(nach dem autokauf nun nicht mehr).aber das wollen wir hier ja nicht so doll erwähnen,denn das ging ja bei mir nur,weil ich so wenig unternommen habe.bin halt sparsam^^

#111 Kleine25

Kleine25

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 10 May 2009 - 11:10 Uhr

ich bin auch extrem sparsam..ich geb in der woche net mehr als 20 euro aus für nen wocheneinkauf u leb super...keine ahnung wie ich das imme schaffe...und der hund gehört ja auch meinem freund...will ja runter ziehen und suche da arbeit ins einer stadt

#112 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 10 May 2009 - 11:17 Uhr

komisch,ich gebe auch so um die 20'ig euro(max23,00^^)in der woche für'n einkauf aus.schön das dein freund das auch so sieht mit den kosten teilen für mailo.ihr versteht euch anscheinend in jeder hinsicht:thumbsup:bin mal gespannt,wann du denn nach deinem freund ziehst,daß ist ja sicherlich nicht so eilig,oder?:smilewinkgrin:wird bestimmt richtig aufregend.

#113 Kleine25

Kleine25

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 10 May 2009 - 11:23 Uhr

naja ist halt auch schwer runter zu ziehen wegen job...mal sehen :) aufregend wird es sicher werden :D

#114 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 10 May 2009 - 11:26 Uhr

ja stimmt ja ,hattest ja geschrieben,daß die arge da nur mitspielt,wenn du da einen job findest.genieße erst mal reichlich die gute zeit,die du hast,also die seele auftanken:D.der rest wird sich schon finden.:thumbsup:.bis dann erst einmal

#115 Kleine25

Kleine25

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 10 May 2009 - 11:28 Uhr

naja mit der arge hab ich nix mehr am hut da ich das psychologische gutachten hab....und die machen nix bis ende des jahres :D

schönen sonntag noch^^

#116 Kleine25

Kleine25

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 18 May 2009 - 19:56 Uhr

soo,nen kleiner zwischenstand ^^

mein kleiner hat sich super eingewöhnt..er ist komplett stubenrein,kann schon paar min alleine zu hause bleiben,üben auch ganz fleissig ;) er kann kommandos wie sitz,platz,hier,gib pfötchen und warten.

mittwoch kommt mein freund *freu* dann lernen sich die beiden auch kennen,bin ja mal gespannt wie es läuft aber denke sehr gut ..ist ja auch sein kleiner^^

#117 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 18 May 2009 - 20:14 Uhr

respekt.dann bist du ja deinem freund seine kleine und der hund sein kleiner?:wink5:.stubenrein ist echt ne gute sache:thumbsup:.ich dachte dein freund hätte den hund schon gesehen?hattest du nicht geschrieben,daß du den mailo mit einem auto abgeholt hast?ich dachte das wäre zusammen mit deinem freund gewesen?ich war am donnerstag bei meinem onkel und dessen freundin mit ihrem jack russel? war auch da.also hunde mögen mich^^,der wollte nur gestreichelt werden von mir.habe wohl doch so eine tolle ausstrahlung zumindest bei tieren^^

Bearbeitet von franky, 18 May 2009 - 20:17 Uhr.

#118 Kleine25

Kleine25

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 18 May 2009 - 20:28 Uhr

ne mein freund hat ihn noch nicht gesehen...abgeholt hab ich ihn mit meiner mutter..die kam mit auto ;)

ja ich bin seine kleine u mailo sein kleiner^^ ich hoffe das mailo nicht eifersüchtig wird...wenn ich mit meinem freund im bett liege :P
das ist doch schön das hunde dich lieben,tiere merken es sofort,ob man sie mag oder nicht

#119 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 18 May 2009 - 21:23 Uhr

das kann echt zu einem problem werden,mit deinem freund in einem bett zu liegen:p.ich meine für mailo,wenn du ihn z.b. ins bett mitgenommen hast,wo dein freund nicht da war.wenn du das gemacht hast,dann war das nicht so gut,weist du ja selbst,weil der hund dann sich fragt,was denn jetzt los is.sagen wir es mal lieber so,hunde mögen mich.das merken die natürlich,aber ich bin nicht sicher,ob man denen nicht was vorspielen könnte?was ich ja nicht mache und nicht will,aber ich will nur alles wissen^^.

#120 Kleine25

Kleine25

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 18 May 2009 - 21:27 Uhr

ja also mailo schläft mit im bett aber das wird kein problem geben..wenn er knurren sollte wird er rausgeschmissen...da hat er sich unter zuordnen ;) aber er geht auf alle menschen lieb zu und ist recht umgänglich^^ und mein freund hat auch viel hundeerfahrung

also ich finde man kann hunden nix vorspinnen die merken das sofort..mein onkel hasst hunde..und immer wenn ich mit meinem früheren hund da war wollt er ihn streicheln(warum auch immer)^^..aber mein hund knurrte ihn an und schnappte...er hat das gemerkt.

Similar Topics Collapse

Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag