Zum Inhalt wechseln


Foto

Familienzuwachs

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Familienzuwachs - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 29 April 2009 - 18:36 Uhr

juhu :)

also wie vllt einige wissen arbeite ich ja ehrenamtlich im tierheim und kümmer mich da um die hunde :blush5:

und da ist son ganz süßer welpe...13 wochen alt...und den führe ich schon seid 2 wochen immer aus und hab mir jetzt vorgenommen dem kleinen ein neues zu hause bei mir zu geben :P morgen wird der rest besprochen mit der leiterin und dann kommt er zu mir.. freu mich total...

bekomme unterstützung von meinem freund...ist dann ja *unser* hund und er findet das auch ganz schön :) meiner seele wird es sehr gut tun....das findet meine psychologin auch richtig klasse und bestärkt mich in dem vorhaben...und da ich schon immer einen hund hatte...geht es net ganz ohne :hand:
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

 

 

#2 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 29 April 2009 - 18:55 Uhr

kannst du dir vorstellen,was ich gedacht habe,als ich das stichwort"familienzuwachs"gelesen habe:hand:.junge tiere finde ich ihrgendwie sowieso süßer als große.mich aber jetzt nicht drauf festnageln.große hunde sind auch schöne tiere.dir tut der hund gut und der hund selber konnte es ja selbst auch nicht besser treffen,wenn er in gute hände kommt.da gibt es ja noch genügend andere fälle,gerade von denen man erst erfährt,wenn's an die öffentlichkeit kommt.also viel spaß mit dem kleinen:thumbsup:.p.s dann natürlich auch mal ein foto von dem süßen reinstellen.

#3 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 29 April 2009 - 19:46 Uhr

ja sicher kommt nen foto rein wenn es soweit is :P

hab mir schon fast gedacht,das du an was anders gedacht hast mit dem zuwachs^^ aber schwanger darf ich eh net werden wegen iso^^
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#4 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 30 April 2009 - 06:57 Uhr

Hey Kleine,

das ist toll!
Ja, Tiere sind echt Balsam für die Seele, und Stichwort Emo: es wird Dir sicher helfen, Situationen (draußen) angstfreier zu erleben und zu bewältigen.
Tiere strahlen Ruhe aus und geben einem das gute Gefühl, einen treuen Partner an seiner Seite zu haben...

Wenn ich irgendwann mal mein Leben etwas besser in Struktur gebracht habe, will ich auch einen Hund!!
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#5 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 30 April 2009 - 07:16 Uhr

Hi Kerstin,

toll! :thumbsup:
Hund sind schon klasse.
Ich mag ja lieber grooooße Hunde.

Mal ein Anhang von mir
-> draufklicken

#6 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 30 April 2009 - 07:17 Uhr

huhu kenny :)

ja mein leben ist auch noch total wirr warr aber ich kann ohne hund nicht,hatte sonst immer einen....nur finanziell muss ich gucken aber das krieg ich schon hin..mein freund untersützt mich da natürlich auch ;)

ich glaube auch das es mit der emo dann viel besser funktioniert...bin viel mehr draussen und da ich an einer schweren depression leide...wird es da auch bergauf gehen :) spüre das ja schon im tierheim wie gut es mir da geht heute wird das entgültig entschieden :)
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#7 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 30 April 2009 - 07:20 Uhr

Hi Kerstin,

toll! :thumbsup:
Hund sind schon klasse.
Ich mag ja lieber grooooße Hunde.

Mal ein Anhang von mir
-> draufklicken


die sind ja süß :D ja meiner ist auch noch welpe...was da genau drin ist wissen wir net...er wird mir aber nachher bis zum knie gehen also net soooo gross^^

jack russell auf alle fälle..und sonst wie gesagt collie mässig ^^ hab mich nun auch für den namen maylo entschieden der passt zu ihm...aber hab noch bissle angst das ich des net hinbekomm mit alleine lassen..da ich schon oft meine klinikbesuche hab in der woche aber das kann ich ja trainieren :)
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#8 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 30 April 2009 - 07:21 Uhr

Ja, ich glaub auch, bei Depressionen und Emo ist ein Tier genau das Richtige.
Merke auch immer, dass ich ausgeglichener und fröhlicher bin in der Nähe von Tieren.

Find ich gut, dass Dein Freund das mit dem Hund unterstützt! Dann kannst Du ihn ja nachher auch ohne Diskussionen mitnehmen falls Du runterziehst.
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#9 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 30 April 2009 - 07:24 Uhr

ja genau :) das haben wir gestern schon besprochen das der kleine mitkommt...das auf alle fälle...hätte er gesagt nein,dann hätt ich mir das alles nochmal sehr gut überlegt :D also mit dem hund..ich hab zur zeit auch noch viel zeit...durch die psychische erkrakung bin ich ja net arbeitsfähig bis ende des jahres(laut ärtzliches gutachten)...somit kann ich ihm alles in ruhe beibringen auch mit dem alleine bleiben...und hoffe eh das ich mitte des jahres schon zum freund ziehen kann ;)
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#10 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 30 April 2009 - 07:31 Uhr

Ach ich kenn das mit arbeitsunfähig :(.
Bin ich leider auch länger schon ...

Denke, es wird Dir besser gehen, wenn Du unten ein neues Leben anfängst.
Was die Emo betrifft, könnte die dann auch deutlich besser werden.... wenn der Rahmen erstmal stimmt....

Meine Emotherapie ist grade mit 25 Sitzungen zuende fast und hat mir nix gebracht :(.

Ich habe mir fest vorgenommen, das Ganze jetzt drastisch anzugehen und mir den Finger in den Hals zu stecken und das schreckliche "Es" "einfach ^^" zu tun.
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#11 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 30 April 2009 - 08:02 Uhr

ja ich bin seid 1,5 jahren nicht arbeitsfähig...musste sämtliche körperliche und psychologische untersuchungen über mich ergehen lassen...aber wie gesagt die akne hat mit der depression net so viel zu tun...das sind viel *schlimmere* gründe...

ja mit der emo ist immer so eine sache..mich belastet die auch so extrem...das ich deswegen sogar 2 jobs schon verloren hab früher..meine psychologin wo ich 1 mal die woche bin rät mir auch immer dazu die sachen anzugehen wo man vor angst hat aber das is schwer..kennste ja sicher selber..und sie meinte denken sie dran das kann jedem menschen öffentlich passieren...und wenn es passiert dann ist es so...was passiert denn schlimmsten falls...da hat sie auch recht aber trotzdem hab ich diese störrung..dann noch sozialphobie wie du u akne...sind uns echt sehr ähnlich^^ schade das de net um die ecke wohnst :D
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#12 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 30 April 2009 - 08:15 Uhr

Ja, die Emo ist fies...
Und was Deine Therapeutin sagt, stimmt ja auch, und wir können das ja auch logisch nachvollziehen, aber es ist dann doch immer was anderes, das umzusetzen, nicht wahr ;).

Deswegen hab ich mir gedacht, ich brings jetzt einfach mal hinter mich... aber der Plan besteht auch schon seit Monaten und ich trau mich nicht ...

Ich gehe jetzt gleich zum Sport und was sind meine Gedanken? Hm, vielleicht wird mir übel dabei, vielleicht muss ich mich ja doch übergeben, vielleicht wird mir auf dem Weg dahin oder auf dem Weg zurück schlecht..... Vielleicht bricht gar noch ein Magen Darm Infekt aus, wer weiß?
Oh Mann, so bringt das keinen Spass.....
Aber ich zwinge mich, rauszugehen und halbwegs das zu machen was ich möchte :(.

Hey, ich habe vor ein paar Jahren sogar mal in NMS gewohnt für ein Jahr oder so. Ich mochte die Stadt ganz gerne, es erinnert mich an eine emomäßig entspanntere Zeit ;).
Und, naja HH ist nicht so weit. Weimar wäre weiter.
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#13 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 30 April 2009 - 08:20 Uhr

ach so du wohnst in HH....da kann man sich ja echt mal treffen und uns austauschen :)

ja ich denke eigendlich in jeder situation an die emo...am schlimmsten ist es beim einkaufen...so schön große center...und wenn dir dann übel wird...und dann die lebensmittel siehst...das geht gar nicht...oder halt öffentliche verkehrsmittel...muss ja immer mitm zug runter mit 7 std zugfahrt..kannst dir ja vorstellen was das fürn horror ist;) aber die liebe halt^^

das mit dem finger in den hals stecken hört sich logisch an...damit man mal so ein erlebnis hatte..wenn das hier welche lesen die keine ahnung von emo haben denken wir sind verrückt oder? :P
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#14 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 30 April 2009 - 08:48 Uhr

Ja, sehr gerne, HH ist ja nicht weit von NMS und ich hab zZ geliehenes Auto ( ich packe öffentl Verkehrsmittel nicht ^^).

7 Stunden Zugfahrt würde ich auch nicht so locker nehmen können ;).
Aber gutes Zeichen, wenn der Wunsch, zu Deinem Freund zu fahren, die Angst übertrifft. :thumbsup:

Ja, einkaufen kenne ich auch gut...

Als Emo wird man ja eh schnell für verrückt erklärt :( ( ein Glück versteht mein Freund mich da... was sagt Deiner dazu? )
Wenn ich zB. mal Angst habe, rauszugehen, sagt mein Freund immer: falls Du doch kotzen musst, dann mach ich in dem Moment etwas noch Peinlicheres, dann gucken die Leute auf mich! Dann trau ich mich meistens ;).
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#15 Linu

Linu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 30 April 2009 - 08:54 Uhr

Hunde machen so viel dreck, stinken und kacken einen alles voll.ich bevorzuge lieber ne katze^^

#16 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 30 April 2009 - 08:55 Uhr

hihi das ja lieb vom freund :) also meiner hilft mir da auch total und steht hinter mir :) kann mit ihm immer drüber reden...auch über die andere phobie und akne und depression alles...das hilft schon oder? :)

ich hab auch oft angst raus zu gehen..wenn mir in der wohnung übel wird denke ich schon or ne...hast bestimmt nen virus...das schlimme war wo der noro virus rum ging u ich noch gearbeitet hab...was meinste wie mit die muffe ging^^ schrecklich u der druck war dann zu gross
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#17 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 30 April 2009 - 09:02 Uhr

Ein Glück hat er Verständnis. Ist total wichtig finde ich und hilft auch voll.

Ja, vor dem Noro hab ich auch jedes Jahr immer wieder panisch Angst. Ein Glück ist der Winter vorbei und er zieht sich zurück.

Mist, mir ist jetzt schon so kotterig, ich wollte aber grade zum Sport gehen, menno. Ich wags einfach, aber gut ist mir nicht.

Drück mir die Daumen dass mein Magen sich benimmt ;)
Dann hau ich mal ab zum Sport,

Bis später ;)
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#18 Linu

Linu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 30 April 2009 - 09:03 Uhr

''emo'' ? ? ? ? ? ? ?

#19 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 30 April 2009 - 09:08 Uhr

mein gott linu hör auf wenne keine ahnung hast ehrlich...das nervt...ja EMO u wenne net weisst was das is google und lass hier bitte net son scheiss ab wie hunde stinken..katzen stinken genauso
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#20 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 30 April 2009 - 09:09 Uhr

Ein Glück hat er Verständnis. Ist total wichtig finde ich und hilft auch voll.

Ja, vor dem Noro hab ich auch jedes Jahr immer wieder panisch Angst. Ein Glück ist der Winter vorbei und er zieht sich zurück.

Mist, mir ist jetzt schon so kotterig, ich wollte aber grade zum Sport gehen, menno. Ich wags einfach, aber gut ist mir nicht.

Drück mir die Daumen dass mein Magen sich benimmt ;)
Dann hau ich mal ab zum Sport,

Bis später ;)


okay.. das schaffst du schon :) und es wird dir danach sicher besser gehen

bis später :cool:
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag