Zum Inhalt wechseln


Foto

Familienzuwachs

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Familienzuwachs - Akne,Pickel und Mitesser

#81 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 06 May 2009 - 21:16 Uhr

welpenspielstunde?sowas gibt es auch?ich dachte es gibt nur so hundeerziehungsschulen für größere hunde.ja echt gut,daß mailo sich bemerkbar macht,wenn er mal austretten muß,denn solche hinterlassenschaften wegmachen,stelle ich mir auch nicht lustig vor^^

 

 

#82 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 06 May 2009 - 21:27 Uhr

naja es geht so :) hab fliesen wo er meistens drauf gemacht hat^^ und immer nur pipi :)

ja es gibt welpenspielstunden..dann kommen die junghundgruppen und dann fangen die grundkurse an...auch net umsonst aber möchte das er sozialen kontakt hat und ein sehr ordentlich gut erzogener hund wird :)
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#83 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 06 May 2009 - 22:37 Uhr

willst du das alles machen?meinst du echt,daß das alles nötig ist?ich meine jetzt otto normalverbraucher wie ich,würde annehmen,daß der hund durch deine erziehung und durch den kontakt mit anderen hunden z.b. im park genug hat.und somit sowieso ein gut erzogener hund wird.

#84 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 07 May 2009 - 08:31 Uhr

Hey ihr Beiden,

wie gehts Euch? ;)
Habt ihr eine schöne Zeit?

Hundeschule bzw. Welpenschule ist doch eine gute Sache! Es bringt den Hunden ja auch Spass und gleichzeitig lernt er da- bei Problemen ist immer eine Fachkraft da- und ja, der Kontakt zu anderen Hunden- und Besitzern.
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#85 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 07 May 2009 - 09:49 Uhr

welpenspielstunde ist extrem wichtig genauso wie hundeschule...das muss sein..war bei meinem 1 hund auch so..und eine fachkraft hat immernoch die meiste erfahrung und kann immer fragen...
@kenny:

ja uns beiden gehts gut danke der nachfrage :) er macht zwar noch bissle stress mit dem spazier gehen aber das muss er auch erst lernen :)

und wie gehtd dir?? hoffe auch gut
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#86 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 07 May 2009 - 11:03 Uhr

Joah, er ist ja noch klein, das kommt sicher nach und nach.

Naja, mein Magen zickt manchmal ein bisschen rum und das hat dann natürlich bisschen Angst als Folge, aber auszuhalten.
Mir ist langweilig- Freund nicht da, habe schon alles geputzt vor Langweile :).
Überlege zum Sport zu gehen, aber mit dem Magen....?
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#87 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 07 May 2009 - 11:26 Uhr

kann dich da verstehen :( aber versuch es einfach..wir wissen ja das nix passiert..aber in dem moment hilft das auch nix der gedanke..das ist das blöde...ich werd mir gleich mittag machen und dann die bude aufräumen..der kleine schläft grad :D
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#88 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 07 May 2009 - 11:52 Uhr

Mir ist langweilig- Freund nicht da, habe schon alles geputzt vor Langweile :).


Kannst bei mir weitermachen. :D

#89 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 07 May 2009 - 13:15 Uhr

kleen, hehehe Deine Anfrage kommt zu spät... ich bin wieder zur Faulheit übergegangen und liege nur noch auf dem Sofa rum...

@ Kleine kennst Du das auch, man weiß zwar, dass es wohl nicht passiert, aber es fühlt sich einfach so überzeugend danach an, dass man sich schon umsieht und nach Fluchtwegen sucht? Ätzend.... :(
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#90 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 07 May 2009 - 14:24 Uhr

ja ganz genau das kenn ich :( wo ich die 7 std zugfahrt hatte ass ich immer nähe toilette...das ging sonst gar nicht...und wenn die besetzt war omg^^ aber wir schaffen das irgendwie :)

hab nochmal paar neue bilder reingestellt vom lütten..er ist echt sooo süß :) kann ich nur jeden empfehlen der psychisch krank ist..tiere sind balsam
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#91 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 08 May 2009 - 22:34 Uhr

hey kleine,ich war natürlich^^ gerade auf deiner netlog seite.ich habe gestern mein profil gelöscht.ich finde ihr beiden(du und dein freund) seit ein schönes paar.humor scheint ja auch auf einer wellenlänge zu sein.über deine junge stimme war ich jetzt überascht.hatte wieder mal vergessen,wie jung du noch bist:p.aber was du vorhin im anderen thread geschrieben hast,daß die ganze unterhaltung niveaulos ist,was wir über selbstmordgedanken geschrieben haben.du schreibst aber :du hast richtig guten sex und einmal hatten wir auch das thema sex.da hattest du geschrieben,daß du keine hängedinger hast,sondern feste T..ist das jetzt nicht niveaulos?ist zwar ein ganz anderes thema,als wie über selbstmord zu reden,aber gehört doch auch nicht in so ein forum.kannst du mir mal den unterschied erklären.?du weißt ja,ich lerne immer gern dazu.:D

#92 Luana

Luana

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 685 Beiträge

Geschrieben 09 May 2009 - 07:24 Uhr

@Tomfu,

entweder wurdest du so geboren,
in deiner Kindheit masslos verletzt

oder du bist ein Iso-Opfer, das
leider Psychosen bekommen hat.

Du kennst mich nicht, noch meine
körperliche Verfassung. Du bist mit
deine Wahnvorstellungen echt daneben.

Ist dir bewusst, dass nur du deine Beiträge
lustig findest ?

Bearbeitet von Luana, 09 May 2009 - 07:27 Uhr.


#93 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 09 May 2009 - 07:44 Uhr

was ist denn bitte nivaulos wenn ich schreibe das ich guten sex habe?? hab nie was von hängeT. geschrieben wo das denn? und selbst wenn ich finde das nicht wirklich nivaulos..darüber zu reden wie man sich am besten umbringen kann..das ist extrem nivaulos und hab dann nur gesagt macht euch das über PN klar oder geht in einem forum dafür...

das gehört hier auch nicht hin in diesen beitrag ..
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#94 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 09 May 2009 - 07:45 Uhr

und ich möchte auch nicht das hier son blödsinn rein geschrieben wird...mach dir(tomfu) nen eigenen beitrag auf da kannste so viel blödsinn schreiben wie du willst ;)
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#95 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 09 May 2009 - 10:28 Uhr

na ja zwei personen,zwei verschiedene ansichten.das du feste T. hast du geschrieben.es hat auch noch jemand geantwortet,daß er das wort T. auch nicht mag,aber egal.ich habe auch keinen bock mehr über den Tod oder sex zu reden.ist hier ja ein akne-forum:D.

#96 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 09 May 2009 - 10:47 Uhr

eben ;) hier geht es um akne..aber das ist hier ist small talk über denn wuff und andere haustiere ;)
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#97 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 09 May 2009 - 10:51 Uhr

ja deinem wuff geht's ja prima und ich erlaube mir auch weiter drüber zu lesen:D,z.b.wie es morgen "abgelaufen" ist.;)

#98 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 09 May 2009 - 10:57 Uhr

Oh, anscheinend hab ich bisschen was verpasst ^^.

Egal: Thema Hund!!! ;)
Wie gehts Euch? Mensch, die Bilder sind echt süß, hab die mal auf Deiner Homepage angesehen!

PS: Kleine, irgendwie sehen wir uns ein bisschen ähnlich. Vor allem so die Bilder von Dir und Deinem Freund im Wald, also so sehe ich auch aus in kälteren Jahreszeiten, schwarze Jacke, Jeans, gleiche Figur, gleiche Haare.

Bearbeitet von Kenny, 09 May 2009 - 11:03 Uhr.

Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#99 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 09 May 2009 - 11:36 Uhr

hihi das ja lustig^^ vllt sind wir ja irgendwie seelenpartner^^ haben genau das gleiche leid...aussehen :D wir müssen uns echt mal treffen...vllt haben die anderen ja auch dann lust :) dann lernt ihr meinen süßen hund auch kennen

uns gehts bestens danke und dir??? seine schleppleine ist grad angekommen die ich bei ebay gekauft hab...10 meter lang und dann kann das taining los gehen

@franky

klar kannst du mitlesen und auch schreiben^^ bin auch mal gespannt wie es morgen läuft in der spielstunde :)
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#100 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 09 May 2009 - 11:43 Uhr

ja ich lese schon auch deshalb mit,weil ich da auch was dazulernen kann:thumbsup:.ich war jetzt echt überrascht,daß so eine leine 10 meter:eek6:lang ist.aber ist ja auch eigentlich klar,daß es nix bringt,wenn sie so lang ist wie eine normale hundeleine.^^





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag