Zum Inhalt wechseln

Foto

Familienzuwachs

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Familienzuwachs - Akne,Pickel und Mitesser

#141 hapo

hapo

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 25 May 2009 - 19:50 Uhr

wir im ösiland habn jetz 28 grad--puuh...heut waarns schon 32
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl

#142 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 25 May 2009 - 19:53 Uhr

puh vor solchem temperaturen graut's mir schon.gottseidank sind solche temperaturen nicht täglich in hamburg.:hand:

#143 Kleine25

Kleine25

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 25 May 2009 - 19:56 Uhr

hunde können nicht schwitzen und müssen daher hecheln um die hitze zu verarbeiten...und erst recht welpen haben damit zu kämpfen die haben ja noch nicht das starke imunsystem,oder alte hunde...jeder hund hat damit zu kämpfen...die können ihr fell nicht ausziehen^^

ich hab ne dachgeschoss wohnung...und es wird hier sau warm drin...wenn draussen 20 grad sind hab ich locker knapp 30 hier oben...daher liegt mailo immer im flur oder in der küche...er kann auch im bad baden gehen^^ da steht immer ne wanne wasser bereit
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#144 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 25 May 2009 - 23:39 Uhr

jo das mit dem hecheln wußte ich ausnahmsweise^^ sogar wieder mal.ich denke gerade an meine lieblinghunderasse,die huskies,die die kälte gewohnt sind.ich wohn zwar im erdgeschoß aber habe nur so kleine "klappen" im fenster(habe ich noch nie gesehen).kann die nicht mal auf kipp machen und gerade nachts auch nicht ganz aufmachen.ist auch richtig :cuss:.ich weiß ja du tust schon alles was möglich ist für den mailo.supermami^^:thumbsup:

#145 Kleine25

Kleine25

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 26 May 2009 - 07:54 Uhr

ohja er wird verwöhnt bis zum geht nicht mehr^^ aber bekommt auch eine gute erziehung und lass ihn net alles durch gehen :D

es gewittert grad extrem und es schüttet und er möchte so gerne raus...aber er will ja nicht^^ wegen dem regen,aber beim gewitter muss es auch nicht sein

#146 hapo

hapo

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 26 May 2009 - 09:19 Uhr

ihr habt schon gewitter??..bei uns isses erst am abend angesagt und sturmwarnung mit hagel wurde asuch gegeben:coolgleamA: jatz hats grad 22 grad:smilewinkgrin:
Pickel seit dem 12 LJ

#147 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 26 May 2009 - 09:32 Uhr

ohja er wird verwöhnt bis zum geht nicht mehr^^ aber bekommt auch eine gute erziehung und lass ihn net alles durch gehen :D

es gewittert grad extrem und es schüttet und er möchte so gerne raus...aber er will ja nicht^^ wegen dem regen,aber beim gewitter muss es auch nicht sein

gewitter mit richtig coolen blitzen finde ich:coolgleamA:,aber auch nur wenn ich gerade zu hause bin:hand:.ganz ehrlich gesagt hole ich mir lieber ein "wohnungstier",weil ich im herbst und winter kein bock habe bei sturm und regen dann mit dem hund rauszugehen.es gibt ja nicht umsonst das sprichwort:"bei dem wetter mag mann ja nicht mal einen hund vor die tür jagen" oder so ähnlich:wink5:

#148 Fisch01

Fisch01

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 79 Beiträge

Geschrieben 27 May 2009 - 18:46 Uhr

Meerschweinchen sind ganz süß. Macht Riesenspass denen beim Fressen zuzuschauen. Quiken aber ziemlich laut wenn sie noch was haben wollen (z.b. bei Petersilie) =)

#149 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 27 May 2009 - 19:43 Uhr

ich war der meinung das sie auch so oft quiken,nicht nur beim futtern.ich finde z.b auch goldhamster niedlich.

#150 Kleine25

Kleine25

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 27 May 2009 - 21:30 Uhr

ich hatte immer ne zeit lang hausratten...sie sind auch super süß und sehr schlau :) leider werden diese ratten nur 2-3 jahre alt :(

#151 hapo

hapo

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 27 May 2009 - 21:32 Uhr

ich fürchte mich vor ratten und mäusen und alles was kleiner is als diese 2:blush5:
Pickel seit dem 12 LJ

#152 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 27 May 2009 - 21:59 Uhr

kleine25+:ratten sind auch nicht mein ding.ich finde die nicht so ansprechend(diplomatisches wort^^).nur ist das ja gut so,daß sich jeder das haustier "holen" kann,was er gerne hätte,sofern er sich das finanziell leisten kann,aber ich denke auch verher schon daran,daß mein haustier möglichst alt wird,weil mir das nahe geht,wenn mein haustier nicht so alt wird.

Bearbeitet von franky, 27 May 2009 - 22:06 Uhr.

#153 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 27 May 2009 - 22:16 Uhr

kleine25+:ratten sind auch nicht mein ding.ich finde die nicht so ansprechend(diplomatisches wort^^).nur ist das ja gut so,daß sich jeder das haustier "holen" kann,was er gerne hätte,sofern er sich das finanziell leisten kann,aber ich denke auch verher schon daran,daß mein haustier möglichst alt wird,weil mir das nahe geht,wenn mein haustier nicht so alt wird.

Ich hatte mal 2 Ratten. Sehr tolle Tiere :) Vorallem der Schwanz :D

#154 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 27 May 2009 - 22:30 Uhr

der schwanz?gibt ja kein anderes wort dafür^^,ist genau das körperteil,was mir nicht gefällt an den tieren.

#155 Fisch01

Fisch01

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 79 Beiträge

Geschrieben 27 May 2009 - 22:45 Uhr

Die Pausbäckchen von Meerschweinchen find ich halt zum lachen und total niedlich. Das sind GuteLaune-Haustierchen.

Mäus´chen? Hab mal welche im Tiergeschäft gesehen, in einem großen Aquarium, gefüllt mit Streu, indas sie sich ein Tunnelsystem gegraben hatten, auch sehr niedlich. =)

Also ein Meerschweinchenkäfig muss man 2-3x die Woche reinigen. Füllen kann man es mit allem möglichen aus der Natur wie Streu, Stroh und Gras. 1-2 Häuschen rein und ab und zu mal umstellen und Abwechslung schaffen. Füttern kann man sie dann mit frischem Gemüse, Kräutern und Hasenfutter. Das Problem bei Meerschweinchen ist halt, sie dürfen niemals fallen. Draußen sowie im Käfig. Sie beschweren sich natürlich auch wenn ihnen was nicht passt :-)

Wie sieht das bei Mäusen aus?
Jojoba - Das "flüssige Gold" für die Haut
http://www.psoriasis.../jojobaoel.html

Fishys Beautysalon
http://www.akneforum...892-post32.html

#156 Kleine25

Kleine25

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 28 May 2009 - 15:49 Uhr

also viele denken ja an diese kanalratten...die sehen ganz anders aus...meine hausratten waren total süß,eine war schwarz weiss und die andere caramel weiss :) sehr schlau und lieb :) war ne schöne zeit...deren käfig musste ich auch alle 2 tage sauber machen,war son riesen käfig aber brauchen sie ja auch

das ist der vorteil am hund...man muss nix sauber machen..dafür aber raus gehen^^ bei regen und sonne..wind und schnee aber das stört mich gar nicht :P
hatte schon immer tiere gehabt...als kind hatte ich auch immer meerschweinchen oder kaninchen..aber im stall draussen..ausser im winter da hatten sie einen großen käfig der auf 1 ebene war,dann später eine katze...eher gesagt meine familie hatte eine..ich bin ja nicht so der katzen fan^^ aber süß war sie trotzdem..und dann wo ich alleine gewohnt hab immer ratten,als pärchen (gesellschaftstiere);) und dann hatte ich jahrelang meinen jack russell terrier...der leider nicht mehr da ist :( und dann hatte ich 3 jahre pause...und nun hab ich meinen süßen mailo

#157 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 28 May 2009 - 16:23 Uhr

sach mal,ich sehe in hamburg manchmal diese boxen,wo die hundebesitzer die hinterlassenschaften ihrer hunde reintun können.mußt du das da bei euch auch machen,dieses po-aa reintun?:hand:.ich weiß jetzt gar nicht genau,ob das schon in HH gesetz ist.ich glaube aber schon.

#158 Kleine25

Kleine25

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 28 May 2009 - 16:25 Uhr

lol^^ also leider machen das nicht viele hundebesitzer...find ich zum kotzen...wir haben hier so kleine schwarze müllbeutel extra für die hunde kacka^^ hab die immer dabei..man kommt ja nicht in berührung mit der aa :P aber ich finde das wichtig das man sie weg macht...würde daß jeder da liegen lassen...dann will ich gar nicht wissen wie verschissen deutschland bald aussieht :D

#159 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 28 May 2009 - 16:43 Uhr

ja war mir ja jetzt auch etwas unangenehm dadrüber zu sprechen,aber ist ja kein unnatürliches thema.ich habe hier in hamburg noch keinen gesehen,der das weg macht,weil ich schau ja immer dezent weg,wenn's soweit ist:hand:.das wäre für mich echt ein riesenproblem,das wegzumachen.da würde ich wohl lieber strafe zahlen.

#160 Kleine25

Kleine25

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 28 May 2009 - 16:47 Uhr

nee finde das nicht eklig...ist was ganz natürliches...was würdest du denn bei deinem baby machen wenn du mal welche in die welt setzt^^ da müssen die windeln auch gewechselt werden^^ und mit diesen schwarzen tüten kommt man mit der *scheiße* auch nicht in berührung...ich ärgere mich nur extrem wenn die aa aufm gehweg rum liegt oder wo kinder spielen..wenn ich mit ihm im tiefen wald bin mache ich die auch nicht weg^^

Similar Topics Collapse

Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag