Zum Inhalt wechseln


Foto

Familienzuwachs

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Familienzuwachs - Akne,Pickel und Mitesser

#61 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 05 May 2009 - 07:08 Uhr

ja also der tag fängt um 6.00 an da gehen wir raus..er macht sein geschäft...( ist schon so gut wie stubenrein) dank meines nächtlichens aufstehen alle 2 std^^ es hat doch was gebracht*freu*

dann bekommt er um 7.00 uhr früchstück...danach gehe ich meistens duschen und dann gehen wir raus..er läuft noch net so gut an der leine ..er ist noch ängstlich aber er ist ja auch grad mal 4 tage hier...und das geht dann so alle 2 std..das wir rausgehen :) er kann schon *sitz* machen,hört auf seinen namen,also er kommt wenn ich ihn rufe..und wir kuscheln ganz ganz viel..das braucht er auch..den rest der zeit schläft er

breue es nicht das er hier ist..auch wenn das echt viel stress ist am anfang...es lohnt sich kann ich nur sagen...und meiner psyche gehts wunderbar ..und der haut auch dadurch^^
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

 

 

#62 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 05 May 2009 - 12:09 Uhr

ja also der tag fängt um 6.00 an da gehen wir raus..er macht sein geschäft...( ist schon so gut wie stubenrein) dank meines nächtlichens aufstehen alle 2 std^^ es hat doch was gebracht*freu*

dann bekommt er um 7.00 uhr früchstück...danach gehe ich meistens duschen und dann gehen wir raus..er läuft noch net so gut an der leine ..er ist noch ängstlich aber er ist ja auch grad mal 4 tage hier...und das geht dann so alle 2 std..das wir rausgehen :) er kann schon *sitz* machen,hört auf seinen namen,also er kommt wenn ich ihn rufe..und wir kuscheln ganz ganz viel..das braucht er auch..den rest der zeit schläft er

breue es nicht das er hier ist..auch wenn das echt viel stress ist am anfang...es lohnt sich kann ich nur sagen...und meiner psyche gehts wunderbar ..und der haut auch dadurch^^


kleine,dann fängt dein tag ja jetzt richtig früh an.respekt,daß du das alles auf dich nimmst:thumbsup:.dann ist mailo ja bald ein perfekter GESCHÄFT-smann:D.das kuscheln tut dir ja auch gut.jetzt hast du ja zwei kuschler^^.viel freude weiterhin:D

#63 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 05 May 2009 - 12:29 Uhr

Super ;)
Und dass er Deiner Seele guttut!!
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#64 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 05 May 2009 - 13:04 Uhr

daanke :) jaa es ist echt schön

bin aber echt müde muss ich sagen..bin das gar net mehr gewohnt so früh raus :) dafür ist er auch so gut wie stubenrein
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#65 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 05 May 2009 - 14:52 Uhr

sollte man sich aber nicht angewöhnen spät aufzustehen, auch wenn man nicht arbeitet, weil sonst fällt einem das später richtig schwer....
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#66 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 05 May 2009 - 16:00 Uhr

ja nur es gibt unterschiede...wenn man erkrankt ist (psyche) sieht sowas ganz anders aus...das hat dann nix mit faulheit zu tun!!!
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#67 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 05 May 2009 - 16:05 Uhr

ich hab nichts von Faulheit in punkto nicht arbeiten gehen wollen gesagt, sondern lediglich von der Aufstehzeit oder nicht ? :)
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#68 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 05 May 2009 - 17:20 Uhr

naja aber viele die arbeitslos sind stehen sicher net früh auf^^ das gehört hier auch net hin^^
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#69 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 05 May 2009 - 18:04 Uhr

island mein gutster,ich muß gestehen,daß ich durch meine arbeitslosigkeit auch ein ganzes stück faul bzw.träge geworden bin.in der zeit,wo ich noch gearbeitet hatte,da machte mir das frühe aufstehen aber nicht soviel aus.man gewöhnt sich mehr oder weniger daran.damals war meine haut aber auch super im vergleich zu heute und meine haut hat mich zum großen teil dahin gebracht,wo ich heute bin.eigentlich zu einem wrack.arbeitslose haben ja auch einen ganz anderen tagesablauf,als wie du z.b..einerseits hast du schon recht,daß man auch als arbeitsloser nicht so spät aufstehen sollte und ich kann mitlerweile auch gut verstehen,daß viele menschen die arbeiten einen haß auf die leute wie mich entwickelt haben.nur leider besteht das problem,warum ich nicht arbeite nicht nur aus faulheit.ich weiß leider auch nicht,was ich z.b.morgens um sechs in meiner wohnung anfangen soll?

#70 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 05 May 2009 - 18:53 Uhr

schaff dir nen hund an :D da hast echt den tagesablauf voll^^zumindestens mit nem welpen erstmal^^
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#71 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 05 May 2009 - 20:15 Uhr

ich glaub dir gern,daß man mit einem welpen mehr als genug beschäftigung hat,aber das tägliche gassigehen mit dem hund,ist einfach nicht kompaktibel mit den tagen,wo ich raus gehe.wenn ich allein an die letzten beiden tage denke,wo ich so ein heftiges auffälliges teil auf der stirn habe,ist das schon besser,daß ich keinen hund habe.und du weißt ja auch,daß bei mir das geld auch mangelware ist.so ein tier kostet ja auch einiges,z.b.auch wenn er mal krank wird.ist ja noch nicht aller tage abend.:D

#72 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 05 May 2009 - 21:16 Uhr

ja okay teuer ist ein hund...hab nun für alles gut 500 euro ausgegeben...mit anschaffung..tierarzt usw

ich sag mal so...grade wenn man wegen der akne net raus gehen mag..ist das ne gute *therapie* wenn du immer zu hause bleibst,wenn du wieder mehr pickel hast..wird die angst ja nur bestätigt und es wird niemals besser...man muss sich den ängsten stellen und sich denken:was passiert mir den schlimmsten falls?du stirbst nicht wenn du mit pickel raus gehst...es wird dir sogar besser gehen..nur der schritt raus ist schwer das kenn ich selber zu gut..wenn ich dann aber erstmal draussen bin gehts super :)
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#73 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 05 May 2009 - 21:38 Uhr

doch fast 500,00 euro:eek6:.das es soviel ist,hätte ich nicht gedacht.natürlich bin ich froh,wenn ich unterwegs war und dann wieder zu hause bin,daß ich draußen war.aber wenn ich gerade dann raus muß,wenn meine haut richtig schlecht aussieht,zum einkaufen oder sonst wo hin,dann geht es mir nicht gut draußen.es ist nicht nur alleine das die leute schauen,sondern ich selbst will einfach solch scheiß haut nicht im spiegel sehen.vielleicht sollten wir uns mal wieder "sprechen",wenn deine haut nach iso wieder einen rückfall hat,aber danke für die positiven worte.ich bin wahrscheinlich schon zu stark "eingefahren",da ist jede mühe andererseits vergebens.das hat meiner meinung allerdings nichts mit z.b. stur sein zu tun.das thema hatten wir ja schon einmal.wie auch immer,das "leben" geht schon ihrgendwie weiter.:thumbsup:

#74 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 05 May 2009 - 21:57 Uhr

naja wo ich früher meinen roxxie hatte..hatte ich meine schlimmste akne zeit...aber er hat mir geholfen..und es ging einfacher :) tiere lieben dich so wie du bist..selbst wenn du 2 köpfe hättest^^

ich bin mit meiner vernarbten haut auch net zufrieden...und denke oft oh gott wie du aussiehst...bin allerdings auch froh den freund zu haben..und nun noch das kleine fellknäuel...das hilft einem sehr viel weiter..und denke oft gar net mehr über die haut nach wenn ich draussen bin mit mailo...und unterhalte mich richtig viel mit fremden menschen...oftmals auch mit hunden aber auch ohne..da lernt man viele menschen durch kennen :)

ja gut 500 euro...aber hab von meinem freund noch 130 euro bekommen und meine mutter hat auch 100 dazu gegeben :) war mal ganz nett von ihr^^ den rest hab ich bezahlt...hatte noch was auf der kante^^
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#75 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 05 May 2009 - 22:16 Uhr

ok,das du schlimme haut hattest,während du mit roxxie raus mußtest wußte ich jetzt nicht.aber eins ist jetzt schon offentsichtlich geworden,du bist länger auf:D.das mann schneller mit fremden leuten in's gespräch kommt,wenn man mit dem hund unterwegs ist,kann ich mir gut vorstellen.

Bearbeitet von franky, 05 May 2009 - 22:18 Uhr.


#76 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 05 May 2009 - 22:25 Uhr

ja ich muss länger auf bleiben wegen dem kleinen ..gehe um 23.00 uhr mit ihm immer nochmal raus und dann ins bett...und um 3.00 wieder hoch mit ihm ...im moment hat er auch noch durchfall :( ist wohl der stress vom tierarzt gewesen

so gute nacht alle
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#77 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 05 May 2009 - 22:31 Uhr

ich wollte schon sagen."schlaf gut",aber das wäre bei mir nur eine durchschlafene nacht.du entwickelst dich ja zum nachtmensch:D.wie lange meinst du denn,ist das gröbste überstanden,also das du wieder durchschlafen kannst?

#78 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 06 May 2009 - 09:33 Uhr

naja das ist ja immer verschieden bei hunden...ich denke noch so 1-2 wochen ca :)
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#79 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 06 May 2009 - 19:01 Uhr

doch so kurz:D.dann hast du es ja bald überstanden.:thumbsup:.gelohnt hat es sich ja sowieso und das ist was letztendlich zählt:hand:

#80 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 06 May 2009 - 20:54 Uhr

jaa eben :) bin auch so froh das er nun immer beischeid gibt wenn er mal muss ;) echt super...sonntag fahren wir zur hundeschule..hab ihm bei der welpenspielstunde angmeldet :D
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag